Verkauf 128 Veranstaltungen

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Sponsored MANAGER INSTITUT GmbH (73)

Die richtige Vertriebsorganisation und gut strukturierte Verkaufsgespräche sind eine grundlegende Voraussetzung dafür, Kunden auf die bestmögliche Weise zufrieden zu stellen. Lernen Sie in diesem Vertrieb Basis Kurs, Verkaufsgespräche gezielt vorzube...

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Schluss mit verkäuferischen Durchhängern!Unser Seminar „Grundlagen des Vertriebs“ macht Sie zum Superstar im Verkauf. Lernen Sie die Kniffe, die Ihre Verkaufszahlen explodieren lassen. Von der Potenzialanalyse bis zum perfekten Abschluss – wir haben...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Schlüsselfaktor Kommunikation: wichtige Grundlagen für die Einkaufspraxis Verbale Kommunikation und Körpersprache gezielt einsetzen., Aktives Zuhören, Wahrnehmungsfilter, Fremd-/Selbstwahrnehmung., Sach-, Beziehungsebene., Analyse des eigenen Kommuni...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Technische Zeichnungen richtig lesen und verstehen (Weiterführendes Aufbauwissen, Grundkenntnisse im Zeichnungslesen sind erforderlich) Lage- und Formtoleranzen richtig verstehen., Erläuterung von Passungssystemen (Einheitswelle/Einheitsbohrung) und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

  Vergabevorbereitung: Weichenstellung für die erfolgreiche Beauftragung Wer muss wie ausschreiben?, Welche Ausnahmen von der Ausschreibungspflicht gibt es?, Die Erstellung der Bekanntmachung: Typische Fehler vermeiden., Die Bietereignung: Eignu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Konzeption der strategischen Steuerung des Vertriebs Strategie im Vertrieb: Konzept und Beispiele., Merkmale und Nutzen strategischer Vertriebsführung. Strategische Analyse des Vertriebsumfelds Umfeldanalyse im Vertrieb: Wettbewerber, Kunden, Vertrie...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Veränderungstreiber, Herausforderungen Bedeutung und Entscheidungsebenen der Supply Chain., Ziele des Logistikmanagements & des Supply Chain Managements (SCM). Die Supply Chain strukturieren – Marktgerechte Gestaltung Unternehmens- und Supply-Chain-S...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

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Systematik von Immobilientransaktionen Beteiligte, Ziele, Spannungsfelder, Struktur, Prozesse, Instrumente, Projektorganisation, etc. Dokumentenmanagement Erforderliche Objektunterlagen, Dokumenten-Index, Datenraum, etc. Wertermittlung und Due Dilige...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Verkäufer:innen – Rollen, Aufgaben und Verantwortung Wer sind meine potenziellen (Konflikt-)Partner:innen?, Erfolgreich im Miteinander., Prioritäten im Vertrieb – wie Sie unnötige Konflikte proaktiv vermeiden. Grundlagen der Kommunikation, Besonderhe...

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Buchführung im Rahmen des Rechnungswesens Aufgaben der Buchführung., Wichtige gesetzliche Grundlagen nach Handels- und Steuerrecht., Grundsätze ordnungsgemäßer Buchführung und Bilanzierung (GoB)., Rechnungslegung nach HGB. Inventur, Inventar, Bilanz...

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Definition Digitaler Vertrieb Abgrenzung und Zusammenarbeit Marketing und Vertrieb., Digitale Vertriebsmethoden, digitale Vertriebswege. Einführung Digitalisierung im Vertrieb Veränderungen und Herausforderungen beim digitalen Vertrieb/Vertrieb 4.0.,...

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Das Informationboard – Wissen ist Macht Die BATNA von Verhandlungspartner:innen kennen., Die Bedeutung von Mentoren und Informanten., Druck und Grenzen des Verhandlungspartners analysieren. Die Verhandlungsmacht – die eigene Position verbessern...

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Professionell kommunizieren Gezielte Manipulationen aufdecken und kontern., Männliche Sprachmuster durchbrechen., Feedback vom Profi: Optimierung Ihrer Sprech- und Ausdrucksmöglichkeiten., Kommunikatives Mobbing - so durchbrechen Sie gesetzte Schrank...

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Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner:innen verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Key Account Management auf dem Prüfstand Unterschiede zum Branchen- bzw. Regionalvertrieb – internes Miteinander kundenspezifisch ausrichten – Handlungsbedarfe festlegen., Abteilungs-/regionsübergreifende Synergien bieten – Die ganze Organisation unt...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Buchführung als Bestandteil des Betrieblichen Rechnungswesens Wesen und Funktion der Buchführung., Gesetzliche Grundlagen und Ordnungsmäßigkeit., Handels- und steuerrechtliche Grundsätze., Inventur und Inventar. Verbuchung auf Konten i. R. der doppel...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen des Innovationsmanagements Bedeutung von Innovationen., Best Practices. Der Innovationsprozess Generierung von Ideen und Projektbewertung ausgewählter Ideen., Umsetzung in marktfähige und profitable Produkte bzw. Dienstleistungen., Lifecyc...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Näher am Markt – näher an Kund:innen Kundenservice als Wettbewerbsfaktor., Servicequalität mit Handlungsbedarf., Begeisterungsfaktoren am Telefon. Mehr Ausstrahlung am Telefon Wie die Einstellung zum Telefon Gespräche beeinflusst., Die Bedeutung...

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Professionelle Vorbereitung – die Verhandlung beginnt vor dem Gespräch! Machtverhältnisse richtig einschätzen., Verhandlungsstrategie entwickeln., Plan A, Plan B und Plan C aufbauen. Strategische Gesprächsführung – Leitfaden zur Zielerreichung Gesprä...

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Einführung in ChatGPT: Grundlagen der ChatGPT-Technologie und deren Funktionsweise. Anwendungsfälle im Einkauf: Praktische Beispiele, wie ChatGPT im Einkauf genutzt werden kann. Strategien für den Einkauf: Entwicklung von Strategien zur optimalen Int...

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Überblick über die aktuellen Standards und Interpretationen des IASB Immaterielle Vermögenswerte Bilanzierung immaterieller Vermögenswerte und Abgrenzungsprobleme., Impairment Test und außerplanmäßige Abschreibungen bei Marken und Goodwill., Praxispr...

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