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Sponsored MANAGER INSTITUT GmbH (73)

Die richtige Vertriebsorganisation und gut strukturierte Verkaufsgespräche sind eine grundlegende Voraussetzung dafür, Kunden auf die bestmögliche Weise zufrieden zu stellen. Lernen Sie in diesem Vertrieb Basis Kurs, Verkaufsgespräche gezielt vorzube...

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Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (27)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens: Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gef...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Wahrnehmungsübungen, Unterschiedzwischen Beobachtung und Interpretation, Unterschiedliche Kund:innentypen, Kontaktaufbau gezielt gestalten, Gesprächsführung, Fragetechniken, Unterscheidung und Umgang mit schwierigen Kun...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vorbereitung Zulassung als Makler:in, Gewerbeanmeldung, Wichtige Gesetze und Verordnungen, Grundlagen des Maklervertrages, Verkauf, Vermietung, Verpachtung, Immobiliensuche, Standortfragen, Bewertung von Immobilien, Inhalt des Grundbuchs (Dienstbark...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen der Kommunikation, Unterschiede Face-to-Face-Kommunikation und Kommunikation am Telefon, Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel, Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat, Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten, Gesprächsna...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Die systematische Betrachtung des Verkaufsprozesses, Wirksame Methoden für die Akquisition neuer Kund:innen, Aktive und gezielte Erfassung der Kund:innenbedürfnisse, Verbessern der persönlichen Wirkungsmittel, Verkaufsfördernder Einsatz der Körpersp...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Einleitung, Die „Zwei Gewinner Strategie“ Der Zielkonflikt Einkäufer:in – Verkäufer:in, Grundlagen der Kommunikation, Grundsätze einer erfolgreichen Kommunikation, Die zehn Gebote erfolgreicher Kommunikation im Einkauf , Einkäufer:in versus Verkäufe...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Aufgaben der Buchführung und gesetzliche Buchführungspflicht, Abgabenordnung (AO) § 140 AO und Gewerbeordnung und HGB § 238 i.V.m. § 1, HGB, sowie für alle Gesellschaften nach § 6 HGB, Inventur, Inventar und Bilanz, Gliederungsprinzipien und -bücher...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Vertiefende Behandlungsvorschriften Eigentum vs Besitz – Auswirkung auf die Bilanzierung, Mietkauf, Leasing – unterschiedliche Ansätze , Internationale Ansatz- und Bewertungsvorschriften Grundlagen der Rechnungslegungsvorschriften nach HGB und IFRS...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Der Weg zum „Mobile Enterprise“: Arbeiten unterwegs mit App, Smartphones und Tablets Wie können Unternehmen vom Einsatz mobiler Endgeräte profitieren? Chancen und Potenziale, Welche Märkte und Zielgruppen lassen sich mit mit „Mobile Marketing" erfo...

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BME Akademie GmbH (56)

Der Projekteinkauf für Ihre Organisation Best Practice Ansätze, Projekteinkauf als integrativer Bestandteil des Unternehmens, Empowerment des Projekteinkaufs und professionelles Schnittstellen-Management Der Projekteinkauf und Entwicklungsprojekte In...

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BME Akademie GmbH (56)

Einkaufspolitik Abhängigkeiten von der Unternehmenspolitik, Fristigkeiten verschiedener politischer Vorgaben, Beispiele zu einzelnen unternehmens- und einkaufspolitischen Vorgaben Einkaufsstrategien Grundlagen strategischen Arbeitens, Zeitliche Abhän...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Regeln und Taktiken in der Gesprächs- und Verhandlungsführung, Die Bedeutung des Small Talk für den Erfolg der Verhandlungen, Gezielter Einsatz von Fragetechniken, Wirkungsvolle Argumentation, Einwandbehandlung, Verschiedene Verhandlungsstile, Vor d...

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BME Akademie GmbH (56)

Grundlagen des Rechts - Sinn und Zweck von Einkaufsverträgen Aufgaben eines Vertrages im Rahmen des Supply Chain RiskManagement(SCRM), Typische Inhalte und Unterschiede von Kaufverträgen, Werkverträgen, Werklieferverträgen, Probleme beim Vertragsschl...

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BME Akademie GmbH (56)

Grundlagen des Abfallrechts, Behördliche Überwachung und abfallrechtliche Haftungen, Überblick und Grundsätze in der Entsorgungswirtschaft, Bedarfsfeststellung im Unternehmen, Optimierte Entsorgungsplanung, Recherche nach Entsorgungsunternehmen, Pre...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Einkaufs Aufgabe und Stellung des Einkaufs im Unternehmen, Strategien, Ziele, Aufgaben, Die Struktur des Beschaffungsprozesses, Gewinnpotenziale im Einkauf erkennen und ausschöpfen, Einkaufsorganisationen: zentraler vs. dezentraler Ei...

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BME Akademie GmbH (56)

Einkaufsrelevante Telefonate und Schriftverkehr auf Englisch Einstieg ins Telefonat, Einkaufsspezifische Themen im Telefonat sicher ansprechen, Telefonische Terminvereinbarung, Anrede in E-Mails und Briefen, Gründe und Bezüge, Gute und schlechte Nach...

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BME Akademie GmbH (56)

Rechtliche Situation und Grundlagen, Rechtsprobleme im vorvertraglichen Bereich, Allgemeine Klauseln, Klauseln zum Leistungsinhalt, Technische Dokumentation, Vergütung und Sicherheiten, Inspektionen, Probebetrieb und Abnahme, Lieferverzug und Vertra...

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BME Akademie GmbH (56)

Chemische Grundlagen – anorganische und organische Stoffe, Chemie der Grundstoffe – Wertschöpfung aus Energieträgern und Erzen, Veredelung zu den Zwischenprodukten – Funktionalisierung, Qualität und Qualifizierung von Grundstoffen und Performancepro...

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BME Akademie GmbH (56)

Motorenarten, Funktionsweise, Anwendungen Motorenarten und allgemeine Funktionsweise, Welche Motoren eignen sich am besten für welche Anwendung? Begriffsklärung Die wichtigsten technischen Vokabeln aus dem Bereich Asynchron- und Permanentmagnetmotore...

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BME Akademie GmbH (56)

Das vorvertragliche Schuldverhältnis, Der Vertragsabschluss Checkliste Vertragsinhalte, Einführung in die Schuldrechtsreform 2022, Das AGB-Recht, Eigentumserwerb, Rechte und Pflichten bei Lieferverzögerungen

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BME Akademie GmbH (56)

Die Beschaffung von Investitionsgütern zeichnet sich durch Einzigartigkeit, technische Komplexität, lange Abwicklungsdauer und hohe Beträge aus. Standardisierte Lösungen kommen schnell an ihre Grenzen, denn kein Investitionsprojekt gleicht dem andere...

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