ERFOLGREICHE VERHANDLUNGSFÜHRUNG

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In der Verhandlung mit Lieferanten zeigt sich, dass Verkäufer oft wesentlich besser geschult sind als Einkäufer. Dies kann zu Nachteilen hinsichtlich der Wettbewerbsfähigkeit des einkaufenden Unternehmens führen.

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Sponsored riebeaux Training & Coaching UG (12)

Schluss mit verkäuferischen Durchhängern!Unser Seminar „Grundlagen des Vertriebs“ macht Sie zum Superstar im Verkauf. Lernen Sie die Kniffe, die Ihre Verkaufszahlen explodieren lassen. Von der Potenzialanalyse bis zum perfekten Abschluss – wir haben...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Erfolgreich verhandeln im Einkauf Grundlagen der Gesprächs- und Verhandlungsführung., Was Ihnen die Körpersprache Ihrer Verhandlungspartner:innen verrät und wie Sie Ihr Handeln darauf abstimmen., Strukturierter Einsatz von Fragetechniken: Wer fragt,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundsätze des erfolgreichen Verhandelns Kooperation oder Kampf – was ist sinnvoll?, Welche unterschiedlichen Verhaltens-„Dimensionen” kann ich einsetzen?, Phasenablauf einer Verhandlung., Verhandlungs-„Toolbox”. Erfolgreiche Verhandlungsstrategien E...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Was sind die grundlegenden Bausteine eines erfolgreichen Einkaufsgesprächs?, Warum ist die Vorbereitung einer Verhandlung so wichtig?, Begrüßung der Gesprächspartner:innen: vom weichenstellenden Beginn zum gewünschten Einkaufsergebnis, Wie verhalte...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Das Informationboard – Wissen ist Macht Die BATNA von Verhandlungspartner:innen kennen., Die Bedeutung von Mentoren und Informanten., Druck und Grenzen des Verhandlungspartners analysieren. Die Verhandlungsmacht – die eigene Position verbessern...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Verhandlungsstrategien im interkulturellen Kontext Macht und Ängste in Verhandlungen, Bestandteile der interkulturellen Kommunikation, Drei hinderliche Einstellungen als interkulturelle:r Verhandler:in, Die vier wichtigsten Erfolgsfaktoren internatio...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Professionelle Vorbereitung – die Verhandlung beginnt vor dem Gespräch! Machtverhältnisse richtig einschätzen., Verhandlungsstrategie entwickeln., Plan A, Plan B und Plan C aufbauen. Strategische Gesprächsführung – Leitfaden zur Zielerreichung Gesprä...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Das Geheimnis wirklich exzellenter Verhandlungen Leadership und Gewinnerstrategien im Blick., Erfolgsfaktoren für exzellente Verhandlungen., Verhandlungstechniken perfektionieren und sicher einsetzen., Das maximale Verhandlungsergebnis als Fixpu...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Reorganisationen und Personalmanagement Arten von Veränderungsprozessen und ihre Auswirkungen auf die Organisation., Ansätze und Methoden moderner Organisationsentwicklung., Rolle und Gestaltungsmöglichkeiten von HR in den jeweiligen Veränderungsproz...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen der Personalratsarbeit Grundsätze der vertrauensvollen Zusammenarbeit zwischen Dienststelle, Personalrat und Gewerkschaften., Erläuterung von bestimmten und unbestimmten Begriffsbestimmungen., Überblick über den Aufbau des BPersVG sowie de...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Lebenszyklus einer GmbH Gründung., Laufende Pflichten., Auflösung und Liquidation. Wissenswertes für Gesellschafter:innen Vermögensrechte., Kontroll- und Weisungsrechte – Sicherung des eigenen Einflusses., Einberufung und Abhaltung von Gesellschafter...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung in KI-Technologien Definition und Grundlagen der Künstlichen Intelligenz (KI), Historische Entwicklung und aktuelle Trends, Unterschiedliche Typen von KI: Maschinelles Lernen, Neuronale Netze, Natürliche Sprachverarbeitung Rolle der KI in...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Die eigene Argumentation aufbauen Eine eigene, fundierte Überzeugung gewinnen, Die erforderlichen Fakten dafür finden, Gesprächsziele und Zielhierarchien definieren, Vorbereitung und Recherche statt "Schaumermal", Standpunkte und Kernbotschaft herau...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Situation Anforderungen heute – Kommunikation im Alltag., Überzeugen und argumentieren – wie, wo und wann?, Controller:innen zwischen den Stühlen., Besonderheiten im Unternehmen, in der Abteilung, im Projekt., Erwartungen an Controller:innen. Upd...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Der:Die Einkäufer:in Die Rolle von Einkäufer:innen im eigenen Unternehmen., Qualifikationen und beruflicher Hintergrund von Einkäufer:innen., Die wichtigsten Aufgaben und Herausforderungen von Einkäufer:innen., Ziele von Einkäufer:inne...

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Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Einkaufsorganisation, Praxis und Methoden Funktion des Einkaufs im Unternehmen Zieldreieck des modernen Einkaufs, Gewinnbeitrag erwirtschaften, Der ROI: Return On Investment , Die Einkaufsorganisation Organisationsformen im Einkauf, Zentraler ode...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Der Vertrieb als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Vertriebspläne wirkungsvoll präsent...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Psychologische Grundlagen Besonderheiten der Verkaufsrhetorik. Umgang mit Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität Tipps zum Abbau von Redehemmungen – so gewinnen Sie Sicherheit., Ursachen und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien.  Neuro-Kommunika...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Psychologische Grundlagen Besonderheiten der Führungsrhetorik., Fremdbild – Selbstbild Unsicherheit, Lampenfieber, Nervosität Ursachen und Quellen analysieren und wirkungsvolle Bewältigungsstrategien entwickeln., Tipps zum Abbau von Unsicherheiten. N...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Erfolgsfaktoren Faktoren Macht, Zeit, Information und Komplexität gezielt einsetzen., Verhandeln nach dem Harvard-Prinzip vs. kompetitives Verhandeln., Sach- und Beziehungsebenen trennen., Auf Interessen statt Positionen fokussieren., Eigene Ziele un...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Test Ihres Verhandlungsstils, intensive Arbeitsatmosphäre Situatives Arbeiten an eigenen Praxisfällen und vorgegebenen Cases, maximaler Praxistransfer durch kleine Gruppengröße, Trainingsanteil von rd. 80 % und Begleitung der Teilnehmer:innen durch e...

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