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Soft Skills

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Als Fach- und Führungskraft in der Bau- und Immobilienbranche sehen Sie sich in Ihrem beruflichen Alltag ständig mit neuen komplexen Herausforderungen konfrontiert. Dabei gewinnen Soft Skills zunehmend an Bedeutung. IBR-SEMINARE bietet hierzu neue Seminare im IBR-Seminarzentrum in Mannheim.

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Das Speaking Leaders Programm ist ein ganzheitliches Coaching-Konzept, das speziell für Geschäftsführer, Unternehmer und Manager entwickelt worden ist. Bitte beachte: Der Termin für die erste Coaching-Session ist frei und flexibel wählbar nach bilate...

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CA controller akademie (64)

Die Workshopinhalte werden interaktiv vermittelt und an konkreten Fallbeispielen aus dem Alltag geübt. Strukturierte Vor- und Nachbereitung von Verhandlungen; Entwicklung von Verhandlungsstrategien in schwierigen Situationen (z. B. bei schwacher eige...

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PS Consulting GmbH (1)

Verhandlungen im Überblick - Wie sehen die eigenen Ziele in Verhandlungen aus – Positionen und Interessen differenzieren - Welche Erfolgsfaktoren für gute Verhandlungsergebnisse gibt es? - Wie sieht der Verhandlungsprozess nach dem Harvard-Modell aus...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategisch argumentieren und verhandeln Konzepte und Strategien für Verhandlungen gekonnt planen., Effizient argumentieren mit dem Fokus auf beiderseitigen Nutzen., Win-win-Strategien auch unter schwierigen Bedingungen verfolgen. Motivierende Lösung...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Verhandeln Abgrenzung Verhandeln – andere Gesprächssituationen., Blockaden erkennen: Wann Argumentieren keinen Sinn macht., Was tun, wenn es nicht weitergeht? Die Macht der Sprache Wer fragt, führt: Führen Sie in die Lösung - nicht ins Problem!, Das...

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ESMT Berlin - European School of Management and Technology GmbH (17)

Wer die Kunst des Verhandelns beherrscht, erzeugt einen Mehrwert für sein Unternehmen, baut stabile Kontakte auf und ebnet den Weg zu langfristigem geschäftlichen wie auch persönlichen Erfolg. In diesem Seminar erlernen Sie die wichtigsten Elemente f...

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Verband Deutsches Reisemanagement e.V. (VDR) (14)

Wie Sie kostengünstig und qualitativ hochwertig einkaufen, indem Sie Ihre Verhandlungsziele konkretisieren Wie Sie eine Verhandlungsstrategie für eine konkrete Situation erarbeiten Wie Sie taktisch Gespräche führen Wie Sie sich bei unterschiedlichen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Geheimnis wirklich exzellenter Verhandlungen Leadership und Gewinnerstrategien im Blick., Erfolgsfaktoren für exzellente Verhandlungen., Verhandlungstechniken perfektionieren und sicher einsetzen., Das maximale Verhandlungsergebnis als Fixpu...

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Schreiner Praxis-Seminare / Arbeitgeber Seminare (17)

Das Seminar richtet sich an Arbeitgeber, die effektiver mit ihrem Betriebsrat verhandeln möchten. Inhalte / Ablauf Verhandlungsmacht im Betriebsverfassungsrecht, Wo ist der Betriebsrat "stark" - wo ist er "schwach", Verhandlungsmacht des Arbeitgebers...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Betriebsvereinbarung Formale Formvorschriften., Arbeitsvertrag – Betriebsvereinbarung., Günstigkeitsprinzip., Tarifvertrag: Öffnungsklausel., Regelungsabrede., Betriebliche Übung., Ausgewählte Beispiele der Mitbestimmungsrechte des Betriebsrats n...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundsätze des erfolgreichen Verhandelns Kooperation oder Kampf – was ist sinnvoll?, Welche unterschiedlichen Verhaltens-„Dimensionen” kann ich einsetzen?, Phasenablauf einer Verhandlung., Verhandlungs-„Toolbox”. Erfolgreiche Verhandlungsstrategien E...

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CA controller akademie (64)

Vor dem Workshop besprechen wir in einem persönlichen Gespräch, was Ihre aktuellen Anliegen und Erwartungen an den Workshop sind. Innerhalb des Workshops vertiefen wir Ihre Praxiserfahrungen mit speziellen Übungen und relevanten Theorien. Sie üben un...

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PS Consulting GmbH (1)

Konflikte - Wie entstehen Konflikte? - Welche Arten von Konflikten gibt es und was sind die dafür passenden Lösungsansätze? - Wie kann meine Kommunikation zu Konflikten und Lösungen beitragen? - Wie reduziere ich das Konfliktpotential in Projekten? -...

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Wbildung Akademie GmbH (31)

Die aktive, erfolgreiche Verhandlungsführung ist naturgemäß das Ziel aller Beteiligten in einer Verhandlung. Wie gelingt es, selbst immer „einen Schritt voraus“ zu sein und die Verhandlungen zu den eigenen Gunsten zu beeinflussen? Wissen ist Macht. E...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Warum Verhandlungen wichtig sind Ziele strategisch überzeugend erreichen., Mit der richtigen (win-win) Einstellung erfolgreich agieren., Sich als Personalprofi positionieren. Erfolgreiche Vorbereitung: persönliche und sachliche Aspekte Sachlage und K...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rechtliche Grundlagen und Fallstricke Normen/Richtlinien für die Auftragsvergabe; Regeln für die Übertragung von Dienstleistungen auf die Auftragnehmer:innen, Betreiberverantwortung, Haftungsrisiken, rechtliche Konsequenzen. Fremdvergabe, Aussch...

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GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Verhandlung im HR Einführung in Verhandlungstechniken spezifisch für den Personalbereich, Bedeutung von Verhandlungsfähigkeiten in HR-Situationen , Strategische Verhandlungsführung im Personalwesen Entwicklung von Verhandlungsstrategie...

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UP MANAGEMENT Akademie (8)

Das Ziel von Verhandeln Zielgruppenanalyse. Mit wem verhandele ich Die 4 Ergebnis Optionen einer Verhandlung Die 4 Verhandlungs-Modi Überzeugend verhandeln nach der Havard Methode Überzeugungsstärke durch typgerechte Argumente (H.D.I ) Starke Sprache...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Geschlechterspezifische Kommunikation im Vertrieb Geschlechtsspezifische Unterschiede in der Kommunikation, Rhetorik und Körpersprache., Die 5 wichtigsten Unterschiede zwischen Frau und Mann und wie Sie diese geschickt nutzen., Männlicher Kampfrhetor...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Guter Deal Klarheit über die eigenen Ziele., Klarheit über die eigenen Optionen., Klarheit über die Ziele der „Gegenseite“. Entscheider:innen und Stakeholder verstehen Rolle, Aufgaben und Spielräume von Entscheider:innen., Wie ticken Ihre Gesprächspa...

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Geschlechterspezifische Kommunikation im Einkauf Kommunikations-Check für Mitarbeiterinnen im Einkauf: Klarheit über den eigenen Kommunikationsstil erlangen., Kommunikationsmuster entdecken und situativ in typischen Einkaufssituationen einsetzen., Ge...

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