Verhalten 127 Veranstaltungen

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Sponsored Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (38)

Der erste Eindruck: Welchen ersten Eindruck vermittle ich und welchen Eindruck hinterlasse ich?, Wie sehen mich Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne?, Wahrnehmung: Wie nehme ich mein Umfeld wahr und wie werde ich wahrgenommen?, Wie nehmen Kolle...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Moderne, energieeffiziente Gebäude werden möglichst luftdicht ausgeführt. Um einen ausreichenden Luftaustausch in diesen Gebäuden sicher zu stellen, liefert die überarbeitete DIN 1946-6 jetzt passende Werkzeuge zur Planung und zum Nachweis geeigneter...

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Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

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Modul Training (27)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

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Modul Training (27)

Gerade im Handwerk zählen höfliches Benehmen, sicheres Auftreten und gepflegtes Äußeres noch mehr als in anderen Berufen. Der Grund ist einfach: Als Handwerker dringen Sie häufig in den privaten Bereich Ihrer Kunden vor. Hier sind gute Manieren genau...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Voraussetzungen Technische Voraussetzungen: PC/Laptop, Headset mit Mikrofon (Kamera) und Internetanschluss. Methoden Trainerinput, praxisnahe Übungen, Feedback der Gruppe und des Referenten, Diskussion, Rollenspiele, Fallbeispiele aus der Praxis, Erf...

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Modul Training (27)

Das Seminar unterstützt die Teilnehmer dabei, eigene Stärken und Schwachstellen zu erkennen, das Verhalten anderer Menschen leichter wahrzunehmen und zu verstehen. Es liefert einfach verständliche und dennoch wirkungsvolle Instrumente für den Umgang...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der Beschaffungsprozess ist ein erfolgskritischer Kernprozess jeder Organisation. Verhandlungen sind dabei Fokuspunkte, bei denen in kurzer Zeit unter höchstem Druck Entscheidungen getroffen werden, die den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens ma...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Diese Simulation wurde speziell dafür entwickelt, die Themen Projektmanagement und Teambuilding erlebnisorientiert und praxisnah zu vermitteln. Das wichtigste Lernprinzip besteht darin, die Teilnehmer selbstständig und praktisch handeln zu lassen. Wa...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das Seminar bereitet die Teilnehmer in einer praxisbezogenen Weiterbildung auf die Anforderungen des SCC vor. Dabei werden Kenntnisse im Gesundheits-, Arbeits- und Umweltschutz vermittelt. Das Seminar bereitet die Teilnehmer gezielt auf die schriftli...

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Modul Training (27)

In vielen Unternehmen hat die Aggressivität von Kunden gegenüber Mitarbeitern im telefonischen Kundenkontakt zugenommen: Sie werden beschimpft, beleidigt und bedroht. Speziell Mitarbeiter in den Servicebereichen sind sehr stark den Kundenkonflikten a...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Unternehmer sind nach den Unfallverhütungsvorschriften gesetzlich verpflichtet, ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Schaltberechtigung über relevante Neuerungen im technischen und auch rechtlichen Bereich mit dem Ziel zu unterrichten, mögliche...

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Modul Training (27)

Das Telefon ist die hörbare Visitenkarte Ihres Unternehmens. Hier nimmt Ihr Gesprächspartner Kontakt mit Ihnen auf und erhält einen wichtigen Eindruck von Ihrem Unternehmen. Dieser Eindruck muss so positiv, kundenorientiert und professionell wie nur...

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avrami GmbH (1)

Reklamationen höflich entgegennehmen, Rückfragen bei Verständnisproblemen, Situationen höflich und bestimmt erläutern, Typische „Fettnäpfchen“ und Fehler vermeiden, Reaktion auf persönliche Angriffe, Umgang mit schwierigen Kunden, Redewendungen und...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Strukturierte Interviewleitfäden, aufeinander aufgebaute Interviewsequenzen und routinierte Interviewer sind die beste Basis, um den richtigen Mitarbeiter für ihr Unternehmen zu finden. Für manche Positionen ist es hilfreich, zusätzliche Kriterien he...

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Modul Training (27)

Zur Entwicklung der Persönlichkeit gehört die bewusste Wahrnehmung und Auseinandersetzung mit der Wirkung auf andere Personen. DasAnnehmen von Feedback zählt hier zu den bedeutendsten Methoden. Verschiedene Blickwinkel und Bewusstseinsebenen geben Au...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Der Beschaffungsprozess ist ein erfolgskritischer Kernprozess jeder Organisation. Verhandlungen sind dabei Fokuspunkte, bei denen in kurzer Zeit unter höchstem Druck Entscheidungen getroffen werden, die den wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens ma...

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Modul Training (27)

In Zeiten wachsenden Internethandels und Wettbewerbs gewinnt der persönliche Umgang zwischen Verkäufer und Kunden mehr und mehr an Bedeutung. Schwerpunkt dieses Seminars ist die Entwicklung der eigenen Verkäufer-Persönlichkeit. Der erfolgreiche Verkä...

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Modul Training (27)

In diesem Deeskalationstraining lernen die Teilnehmer/innen, wie sie alltägliche, aber auch gefährliche Situationen innovativ deeskalieren und sich effizient verhalten. Sie beherrschen künftig den Umgang mit möglichen "Aggressoren" mittels kommunikat...

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Modul Training (27)

Viele unterschiedliche Interessen und Erwartungshaltungen "prallen" im Sekretariat aufeinander. Möglicherweise ist einer Ihrer Kollegen/innen mit einer Entscheidung Ihres Vorgesetzten nicht einverstanden. Ein anderer Kollege kann die kurzfristig ange...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Die Welt verändert sich, Tag für Tag - eine Führungskraft muss daher ihr Verhalten und ihre Wirkung fortlaufend prüfen. Die Führungsaufgaben sind insgesamt anspruchsvoller geworden. Wer führt steht in einem Spannungsfeld zwischen verschiedensten Inte...

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