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Hinweis:Der Lehrgang istauch als E-Learning absolvierbar.Hier können Sie auf Basis vonLernvideosorts- und zeitunabhängig sich die Lerninhalte selbstständig aneignen. Motive für Unternehmenstransaktionen Marktwertsteigernde Motive, Individualziele Abl...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

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BeckAkademie Seminare (108)

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BeckAkademie Seminare (108)

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BeckAkademie Seminare (108)

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BeckAkademie Seminare (108)

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BeckAkademie Seminare (108)

Share Deal vs. Asset Deal Umwandlungsmaßnahmen im Vorfeld, Optionsmodell für Personenhandelsgesellschaften, Earn-Out, Asset Deal und Anschaffung von Verpflichtungen, Verkauf von Personengesellschaftsanteilen und Gewerbesteuer, Sicherungsgeschäfte und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

  Grundlagen Stellung des:der Geschäftsführer:in., Rechtsnatur des GmbH-Geschäftsführervertrags in Abgrenzung zum Arbeitsvertrag eines:einer Arbeitnehmer:in., Besonderheit: Mitbestimmte GmbH nach Drittelbeteiligungsgesetz und Mitbestimmungs...

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Die Due Diligence ist das zentrale Instrument, um Risiken bei Unternehmensakquisitionen frühzeitig zu erkennen. In diesem eintägigen Seminar lernen Sie anhand integrierter Beispiele, wie Sie gezielt Risiken effizient und sorgfältig aufdecken und Plan...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Struktur und Abläufe von M&A-Prozessen - Die richtige Vorbereitung und erfolgreiche Durchführung - Die wichtigsten Regelungen im Unternehmenskaufvertrag - Typische Verhandlungsfelder und Verhandlungspositionen - Unternehmensbewertung und Kaufpreisf...

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Programm zum Seminar "Unternehmensbewertung und Verkaufsstrategien": Unternehmensbewertung – Den besten Preis erzielen!, Bewertung von Kundenstamm und Firmen-Know How, Gelegenheit zum Verkauf oder die perfekte Nachfolge

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Sie möchten am Telefon verkaufen. Dafür gibt es Regeln und Tricks. Das Seminar stimmt Sie auf diese Aufgabe ein und liefert die wichtigstenWerkzeuge dazu. In diesem Seminar lernen Sie, sympathisch, sicher und leicht am Telefon zu verkaufen. Sie erhal...

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Der Kunde von heute hat gesteigerte Anforderungen an Produkte und deren Verkäufer. Bereits mit Betreten Ihres Fachhandels signalisiertIhr Kunde seinen Bedarf. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, ist es wichtig, dass im Kundengespräch alles richtig gemach...

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