Train-the-trainer 9 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

KDT GmbH (2)

Hochschulzertifizierte Weiterbildung Viele HighTech-Unternehmen verstehen technische Schulungen heute nicht nur als zwingende Notwendigkeit zur laufenden internen Qualifizierung. Sie sehen darin auch ein lukratives Geschäftsfeld für die Unterweisung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

KDT GmbH (2)

Lernziele (Definition, Anforderungen), Vom Trainings-Fragekreis zum Lernziel, Stofffauswahl: Prioritäten setzen, Teilnehmergerechte Methoden zu Lernzielen entwickeln, Aktives effizientes Training richtig planen, Dramaturgie im technischen Training,...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

KDT GmbH (2)

Der Teilnehmer ist am Ende von Präsenz- und Blended Learning-Teil in der Lage, für seinen Bereich aus dem Fragekreis heraus Lernziele abzuleiten, Lernstoff zu priorisieren, Lernzielvermittlung mit verschiedenen Methoden zu planen, ein teilnehmerzentr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

KDT GmbH (2)

Sie vermitteln Fachwissen im Umgang mit komplexen technischen Geräten, schulen Mitarbeiter und Kunden an Maschinen und müssen ihnen viele technische Details anwendungsbezogen erklären. Oft ist es schon auf Deutsch schwer genug, die eigene Fachkompete...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Die Weitergabe von Wissen an Kunden oder interne Mitarbeiter durch Fachleute aus dem eigenen Unternehmen wird zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Ob innerbetriebliche Ausbildung oder Kundenpräsentation: Der Erfolg hängt neben der fachlichen Qualifika...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Sie sind ein angenehmer Ansprechpartner für Ihre (internen) Kunden? Ihr Auftreten ist sympathisch, Ihre Sprache verständlich und Ihr Verhalten service- und lösungsorientiert? Es gelingt Ihnen, mit Anwendern in guter Atmosphäre zu arbeiten, auch falls...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Die Weitergabe von Wissen an Kunden oder interne Mitarbeiter durch Fachleute aus dem eigenen Unternehmen wird zu einer immer wichtigeren Aufgabe. Ob innerbetriebliche Ausbildung oder Kundenpräsentation: Der Erfolg hängt neben der fachlichen Qualifika...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

Die Sprache des "Gegenüber" sprechen, Angenehme und attraktive Wortwahl, Fachbegriffe ersetzen, Lösungsorientierte Kommunikation, Magic Words, Sympathiefaktor Körpersprache, Nonverbale Kommunikation (auch am Telefon), Harte Nüsse knacken: Den Draht...

  • Inhouse
  • Grundlagen

PREFERRED

Creos Lernideen und Beratung GmbH (2)

It is the aim of this seminar to offer the participants practically-oriented training which will help them to make and receive professional, international business telephone calls in English. English is the world's language but it is not the mother t...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen