Stimm 42 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundlagen der Stimmbildung Anatomie und Funktion der Stimme verstehen, Atemtechniken zur Unterstützung der Stimmprojektion , Sprechtechniken und Artikulation Klarheit und Deutlichkeit beim Sprechen verbessern, Übungen zur Verbesserung der Artikulati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Regelungen zum Arbeitnehmer:innendatenschutz in DSGVO, BDSG Konsequenzen neuer digitaler Entwicklungen Industrie 4.0., Biometrische Verfahren., Lokalisierung von Beschäftigten., Erfassung von Arbeitszeit, von Projekttätigkeit, von Nutzeraktivitäten a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Analyse der eigenen Stimme und Ihrer Wirkung., Optimierung von Stimmklang und Volumen., Stimme bewusst einsetzen - Stimmungen erzeugen., Variationsmöglichkeiten Ihrer Stimme., Verbesserung des eigenen Stimmpotenzials., Einfluss der Körperhaltung auf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit dem wirkungsvollen Einsatz von Stimme und Sprache am Telefon erreichen Sie Ihren Gesprächspartner und hinterlassen einen kompetenten und positiven Eindruck. Lernen Sie in diesem Seminar nicht nur die Voraussetzungen für ein erfolgreiches Telefona...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Präsentationstechniken & -methoden Abhängig davon, was für Räumlichkeiten Sie verwenden, werden Sie mit unterschiedlichen Anforderungen an Lichtverhältnisse, Akustik und Kameraperspektive konfrontiert werden. Die Einbindung eines Versuchsaufbaus für...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Halten von Reden, Vorträgen und Präsentationen, Umgang mit Lampenfieber und unerwarteten Situationen, Sicheres und überzeugendes Auftreten, Verbesserung der persönlichen Wirkung auf Zuhörer*innen, Einsatz von Stimme, Sprechweise und Körpersprache, Um...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Mit einer wirkungsvollen Rhetorik und einer souveränen Kommunikation können Sie im beruflichen Alltag überzeugend auftreten. In diesem Seminar eignen Sie sich ebendiese an und lernen die Unterschiede und Auswirkungen von männlichem und weiblichem Spr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

arowa Trai­ning, Coaching, Semi­nare (3)

Speziell im telefonischen Kundenservice & technischen Support sollten Sie ganz genau wissen, worauf es heutzutage ankommt. Denn wenn Mimik & Gestik wegfallen, ist es um so wichtiger, Sprache & Stimme bewusst einzusetzen. Trainieren Sie professionelle...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Eine gute Feedbackkultur im Unternehmen erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Vorgesetzten und Mitarbeiter/innen sowie mit den Kolleg/innen. In diesem Seminar erfahren Sie, was Feedback bewirken kann und wie Sie es für Ihre persönliche Entwicklung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Reine Fachkenntnis reicht schon lange nicht mehr aus, um Mitmenschen zu verstehen und zu überzeugen. Als Basis der emotionalen Kompetenz sind Intuition, Selbstwahrnehmung und Empathie ebenso wichtig wie das Erkennen emotionaler Anzeichen in Mimik, Kö...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Gesprächsstrategien, Gesprächstechniken und -taktiken, Überzeugende Argumentation und geschickte Fragetechniken, Umgang mit unerwarteten Situationen und Kritik, Einsetzen von Stimme, Sprechweise und Körpersprache, Aspekte einer Nachricht und eines ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Grundregeln für erfolgreiches Verhandeln, Einsetzen von Stimme, Sprechweise und Körpersprache, Souveränes Auftreten und Selbstsicherheit, Techniken "Sozialverträgliche Kommunikation", Methoden der Einwandargumentation, Umgang mit Manipulationstechnik...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

1.-2. Tag: Auch separat buchbar als Umgang mit “Lampenfieber” und unerwarteten Begebenheiten, Überzeugende Argumentation durch geschickte Fragetechniken, Umgang mit unerwarteten Situationen und Kritik, Einsetzen von Stimme, Sprechweise und Körperspr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Was ist Schlagfertigkeit - und warum Sie sie erlernen können, Die 8 Grundstrategien der Schlagfertigkeit: von fast überall einsetzbaren Standardformulierungen über Rückfrage und Relativierung bis zum professionellen Kontern, Andere und sich selbst sc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

Stellen Sie sich vor, Sie stehen regelmäßig vor der Herausforderung, am Telefon überzeugend zu kommunizieren - sei es im Beruf oder im Alltag. Unsicherheiten in der Gesprächsführung und mangelndes Wissen über erfolgreiche Telefonkommunikation können...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PC-COLLEGE Training GmbH (165)

Ziel der Schulung Telefontraining Inbound ist es, dass Sie Ihr Telefonverhalten optimieren und somit Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie lernen zum Beispiel, wie Sie am Telefon Sympathie wecken und eine positive Kundenbindung schaffen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Verbale Attacken wie schnippische Kommentare, Anspielungen, Kritik oder unangenehme Fragen führen nicht selten zu Verunsicherung und einem schwierigen Gesprächsverlauf. Oft findet man die passenden Worte erst zu spät und kann die Situation nicht mehr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die individuellen Stellschrauben für Ihren wirkungsvollen Auftritt Kennen und nutzen der persönlichen Stärken und Schwächen., Gestik und Mimik als Verstärker Ihrer Worte., Das eigene körpersprachliche Repertoire erweitern., Entfalten von Raumpräsenz....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (118)

Grundlagen und Begriffe des Ex-Schutzes, Rechtliche Grundlagen und Aufgaben des Herstellers, Rechtliche Grundlagen, Pflichten und Aufgaben des Arbeitgebers / Betreibers, Ex-Schutz-Konzept, Primärer bzw. vorbeugender Ex-Schutz, Vermeidung der Entzündu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung