Softskills 42 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Erfahrung, Feedback und Routine bringen Souveränität und Wirkung in deine tägliche Business-Kommunikation. Dieser Praxiskurs ist der geschützte Rahmen, um mit Gleichgesinnten an deinen Softskills zu feilen. Du erhältst in 6 x 90 Minuten die 3 Master-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Stimm-Werkstatt (1)

Erfahrung, Feedback und Routine bringen Souveränität und Wirkung in deine tägliche Business-Kommunikation. Dieser Praxiskurs ist der geschützte Rahmen, um mit Gleichgesinnten an deinen Softskills zu feilen. Du erhältst in 6 x 90 Minuten die 3 Master-...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Planen, strukturieren und steuern Sie Ihre Projekte! Erlernen Sie Ihre Projektziele korrekt zu formulieren. Klassifizieren Sie ihre Kann - Ziele. Erkennen und Erklären Sie die Zielgewichtung. Auch Projektanträge mit Antragsprüfung sowie Prüfung eines...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wandel und Risiken im Steuerrecht - nicht nur in Krisen-Zeiten Aktuelle Gesetzesänderungen, Rechtsprechung und Verwaltungsschreiben im Ertragssteuerrecht (u.a. Entwicklungen beim Wachstumschancengesetz, 4. Bürokratieentlastungsgesetz; 2. Haushaltsfin...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Das Open Group Architecture Framework (TOGAF) ist der internationale De-facto-Standard für die Durchführung von Enterprise Architecture Management (EAM). TOGAF und EAM unterstützen eine digitale Transformation, indem sie das Vorgehen und die Prozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

Das ISTQB® Ausbildungsprogramm ist eine solide Aus- und Weiterbildung im Bereich des Software-Tests. Das Training ist eine ideale Basis für all jene, die in das Thema Software-Test involviert sind bzw. ein Basiswissen und Grundlagenverständnis über d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Einleitung – Aspekte Projektmanagement, Definition Projekt #- PRINCE2® Überblick – Grundprinzipien, Themen, Prozesse #- PRINCE2® Themen – Business Case, Organisation, Qualität, Pläne #- Gruppenübung anhand eines Business Szenarios #- Risiken, Ände...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Auffrischung der Inhalte des Foundation Trainings #- Tiefes Verständnis der Methode PRINCE2®Agile in ihren integrierten Bestandteilen und Zusammenhängen #- Sichere und konforme Anwendung von PRINCE2®Agile auf Ihre Projekte #- Vorbereitung auf die...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Was ist ein Projekt? #- Aufgaben eines Projektmanagers #- Grundprinzipien im Projektmanagement #- Anpassung und Umsetzung von PRINCE2® an unterschiedliche Projekte #- Umsetzung von PRINCE2® in einem organisatorischen Umfeld #- Anwendung der PRINCE...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

Online-Schulung Den Einfluss von KI auf die Mitarbeiterführung gewinnbringend nutzen KI in Führung: Vereinbarkeit von Mensch und Maschine Der Bereich Führung steht vor der Herausforderung, trotz des Einsatzes der KI den Faktor Mensch nicht aus den Au...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Was ist ITIL 4®? #- Die Kernkonzepte von Service Management #- Verstehen, wie die ITIL-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen #- Sie lernen die vier Dimensionen des Service Managements kennen...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Die Inhalte des internationalen Scrum Guide #- Praxisnaher Ansatz + Scrum selbst erleben #- Die Rolle und Aufgaben des Scrum Masters #- Die Rolle und Aufgaben des Product Owners in multidisziplinären Teams #- Das Arbeiten in der Selbstorganisation...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und besteht aus der mehrwertorientierten B...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität wird erhöht, wenn wir Kunden mit unseren Lösungen und Services erfolgreicher machen. Der Aufgabenbereich eines/-r Customer Success Manager*in (CSM) ist sehr vielfältig und be...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos_Integrata GmbH (8)

Dieses Seminar wird durch den akkreditierten Trainingsprovider CGI durchgeführt und umfasst folgende Themen: Testprozess: Testplanung, Testanalyse und -design, Testdurchführung, Testauswertung, Testabschluss Testmanagement: Stakeholder, Ris...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in Prezi Erläuterung, was PREZI ist und wie es sich von herkömmlichen Präsentationstools unterscheidet, Erklärung der Benutzeroberfläche, PREZI-Basics, Erstellung der ersten Präsentation: Hinzufügen von Frames, Texten und Bildern, Arbeiten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung in Prezi Erläuterung, was PREZI ist und wie es sich von herkömmlichen Präsentationstools unterscheidet, Erklärung der Benutzeroberfläche, PREZI-Basics, Erstellung der ersten Präsentation: Hinzufügen von Frames, Texten und Bildern, Arbeiten...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Der persönliche Umgang mit Zeit #- Prioritätenmanagement und Arbeitstechniken #- Transfermanagement – wie persönliche Vorsätze einen wirklich weiterbringen #- Umgang mit Zeiträubern #- Eigene Ziele definieren und verfolgen

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Bechtle AG (22)

#- Was ist ITIL 4®? #- Die Kernkonzepte von Service Management #- Verstehen, wie die ITIL-Leitsätze einer Organisation helfen können, das Service-Management anzunehmen und anzupassen #- Sie lernen die vier Dimensionen des Service Managements kennen...

  • Webinar
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Strategischer Aufbau und erfolgreicher Abschluss Preisgespräche erfolgreich führen Märkte und Kunden sind hart umkämpft, bislang vorhandene Kundenbindungen stehen auf dem Prüfstand, Abschlusswiderstände wachsen stetig – es gil...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung