Situation 362 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

ComTeam AG, Academy + Consulting (2)

•Der Dreiklang der Präsenz: Bewusstheit im Ausdruck auf der emotionalen, körperlichen und mentalen Ebene •Rollenklarheit: Welche Rolle nehme ich in welcher Situation ein, welche Hüte habe ich auf, wofür soll ich sorgen – wofür nicht? •Umgang mit Gefü...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Learning-Nuggets der Psychologie Was prägt mein Verhalten und warum sind andere Menschen so anders?, Eigene Gefühle verstehen: Ursachen und Auslöser., Wie Bedürfnisse unser Verhalten steuern., Schweigen ist selten zielführend. Selbstreflexion - was m...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Neurobiologische Grundlagen unseres Denkens Wie und warum unser Gehirn sich auf Negatives fokussiert., Wie sich die Negativitätsspirale auf unsere Kreativität, Produktivität und unser Engagement auswirkt., Wie ein positiver Zustand Ressourcenreichtum...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Das Seminar unterstützt Sie darin, angemessen und glaubwürdig mit Vorgesetzten, Kollegen, Mitarbeitern und Kunden zu kommunizieren. Sie agieren in jeder Situation souverän und meistern selbst die hektischsten Situationen. Durch Ihre Kommunikationsstä...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar vermitteln wir Ihnen, die wichtigsten Grundlagen des Mediationsprozesses, damit Sie als Führungskraft Konfliktparteien unterstützen können. Sie lernen, wie Sie handlungsfähig bleiben und Klarheit über die Situation schaffen. Rüsten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen in unserem Schlagfertigkeitstraining Kurs, in jeder Situation angemessen, elegant und schlagfertig zu reagieren, ohne dabei verletzend zu werden. Sie erfahren, wie man in den schwierigsten Situationen souverän und gelassen bleibt, wie man...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Office Management Aufbau Kurs optimieren Sie Ihre Fähigkeiten in den Bereichen Gesprächsführung, Selbstkritik, emotionale Intelligenz, Durchsetzungsvermögen und Kooperation mit Vorgesetzten und Kollegen. Sie haben die Möglichkeit, Ihre eige...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

In diesem Seminar erhalten Sie Grundkenntnisse in der Bewertung und Einstufung der Prozessqualität nach international anerkannten Standards (CMM, SPICE) sowie einen Überblick über die im Bereich Software-Entwicklung anerkannten und auch neueren Vorge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Das Seminar gibt Ihnen die Kompetenzen dazu, den Verkaufseinsatz auf den internationalen Märkten zu differenzieren,, mit ausländischen Partner:innen zu verhandeln,, die Kommunikation zu lenken und eine Win-Win-Situation zu erreichen,, kulturelle Unte...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In dieser Professionelle Verhandlungsführung Fortbildung erfahren Sie, wie Sie sich auf Verhandlungen professionell vorbereiten und Ihre rhetorische und fachliche Kompetenz in Verhandlungen zielsicher einsetzen. Sie lernen, Ihren Verhandlungspartner...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Kennen Sie diese Situation? Ihr Kunde hat bei Ihnen angefragt, Sie erstellen ein zeitaufwändiges Angebot und ... Ihr Kunde reagiert nicht. Gute Einkäufer vergleichen und fordern mehrere Angebote an. Stellen Sie durch Ihr perfektes Angebotsmanagement...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Was ist Achtsamkeit?, Die Säulen und Stufen der Achtsamkeit, Praxisübungen und Fallbeispiele zur wertschätzenden Kommunikation, Was ist Stress und wie gehe ich mit Stresssituationen um?, Reflexion der eigenen Situation, Einführung in verschiedene Me...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (58)

Je nach Bedarf der Teilnehmer und der behandelten Praxisfälle werden die inhaltlichen Schwerpunkte aus folgenden Themen zusammengesetzt: Wo liegen die Ursachen?SelbstreflexionWer nervt Sie als Vorgesetzten in welchen Situationen?, Was ist das Proble...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MARCUS HEIN - Akademie für Neurologische Führung (2)

Selbstmanagement ist mehr als Selbstoptimierung. Die Herausforderungen des Führungsalltags sind oft die Motivation für Führungskräfte. Leider sind damit aber auch Belastungen verbunden, die auf Dauer die Leistungsfähigkeit gefährden oder krank machen...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Modul Training (27)

Der Erfolgsdruck im Vertrieb nimmt zu. Die heutige schnelllebige Zeit stellt Außendienstmitarbeiter vor besondere Herausforderungen,deren Druck weit ausstrahlen kann. Beratungsintensive Produkte, steigende Kundenerwartungen und zunehmender Wettbewerb...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Schwierige Situationen gehören für Sie als Assistenz zum Alltag — z.B. Kommunikation mit schwierigen Kunden, Kollegen und Mitarbeitern. Aber wie kommen Sie damit zurecht? Schließlich müssen Sie Ihre Vorgesetzten bei der Lösung von Konflikten unterstü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Wenn ständig das Telefon klingelt, das Büro einem Taubenschlag gleicht, das E-Mail-Postfach überquillt und in fünf Minuten eine wichtige Präsentation ansteht, wird es auch Ihnen zu viel, oder? Stehen Sie manchmal kurz vor dem Überkochen? Oder bringt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Eine optimierte Fragetechnik ist eine der Grundlagen eines gut geführten Gesprächs. In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihre Fragetechnik verfeinern und zielgerichtet einsetzen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie in jeder Gesprächssituation die passend...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des Sponsorings, Ziel und Zweck des Sponsorings, Spende versus Sponsoring, Der Sponsoring-Prozess Analyse-Phase, Planungs- oder Konzeptions-Phase, Umsetzungs-Phase, Kontroll-Phase , Situationsanalyse Wie wird man Sponsor:in?, Wie finde ic...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Customer Specific Requirements - Kundenanforderungen und die Managementnorm ISO 9001 - Definition: kundenspezifische Anforderungen - Wechselwirkung der CSR auf das Managementsystem - Situation der CSR-Handhabung im täglichen Ablauf Funktionen und Rec...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung