Servicecenter 78 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

CETPM GmbH (18)

Operational Excellence in der Instandhaltung – Von der Vision zur Umsetzung, Managementsysteme der Instandhaltung – Das Instandhaltungshandbuch, Die Grundlagen von TPM, Kaizen und Lean Management, Aufbau der Geplanten Instandhaltung (Grundlagen, Mast...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

DATAKONTEXT GmbH (81)

Die Verlagerung von Geschäftsprozessen/Einbindung von Dienstleistern ist ein zentrales Thema der Unternehmensorganisation. Insbesondere aus datenschutzrechtlicher Sicht sind hierbei zahlreiche gesetzliche Anforderungen insbesondere nach Art. 28 DSGVO...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Zahlreiche telefonische Kontakte repräsentieren tagtäglich ein Unternehmen nach außen und werden immer mehr zu Brennpunkten der Kundenbindung und Kundengewinnung. In der Praxis zeigt sich, dass gerade durch die Qualität des telefonischen Kontaktes si...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die ak...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Trainingsprogramm (Theorie Tag 1) Einführung und Sensibilisierung zum Thema Status Quo aktueller IT-Service Desk Strukturen, Was sind die aktuellen Herausforderungen im IT-Service Umfeld? Trends im IT-Service Desk Überblick über die ak...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs wird das skillbasierte Routing erklärt und in praktischen Übungen eingesetzt. Es werden komplexe Routing Szenarien für den Medientyp Sprache mit Datenbankabfragen, benutzerdefinierten Funktionen und...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Auch als Online Training verfügbar! In diesem Kurs werden die Konzepte und die Funktionsweise von OpenScape Contact Center behandelt, die Installation und Inbetriebnahme des OpenScape Contact Center Servers sowie die Anbindung der Drittanbieterkompon...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Sie erwerben in diesem Seminar praktische Erfahrung mit der Überwachung von Infrastruktur und Anwendungen mit System Center 2012 R2 Operations Manager. Mit Hilfe von System Center 2012 R2 Operations Manager sorgen Sie für eine vorhersehbare Performan...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

Dieses Seminar geht auf die entscheidende Rolle moderner Technologien bei der Digitalisierung des Kundenservices ein. Unter anderem erläutert der Referent, welches Potenzial moderne Contact-Center-Lösungen bieten, wie die Arbeit optimal automatisiert...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Sie erwerben in diesem Seminar praktische Erfahrung mit der Überwachung von Infrastruktur und Anwendungen mit System Center 2012 R2 Operations Manager. Mit Hilfe von System Center 2012 R2 Operations Manager sorgen Sie für eine vorhersehbare Performan...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Microservices Merkmale, Aufbau & Herausforderungen, Resilienz & Konsistenz, Microservices vs. Self Contained Systems (SCS), Makro- & Mikroarchitektur, Domain Driven Design, API Design, Ausblick: Microservices im Unternehmenseinsatz , Spring Boot Verw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Sie lernen in diesem Seminar die Techniken, die zur Konzeption und Entwicklung komponentenbasierter Applikationen in Verbindung mit .NET Enterprise Servern erforderlich sind.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Reparaturen sind heutzutage ein wichtiger Wettbewerbsfaktor in vielen Branchen. Die Erwartungshaltung der Kunden ist groß. Preis und Reaktionsgeschwindigkeit sind hierbei die Messgrößen, denn nicht immer ist die Lieferung von Neuteilen die Alternativ...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Microservices Merkmale, Aufbau & Herausforderungen, Resilienz & Konsistenz, Microservices vs. Self Contained Systems (SCS), Makro- & Mikroarchitektur, Domain Driven Design, API Design, Ausblick: Microservices im Unternehmenseinsatz , Spring Boot Verw...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Dieser Kurs konzentriert sich auf die Bereitstellung von NetApp® SnapCenter® Server 4.4. Sie lernen, wie Sie SnapCenter Server installieren, überwachen und managen. Der Kurs behandelt auch die Installation und Verwendung von Lizenzen und die rollenba...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Fast Lane Institute for Knowledge Transfer

Dieser Kurs konzentriert sich auf die Bereitstellung von NetApp® SnapCenter® Server 4.4. Sie lernen, wie Sie SnapCenter Server installieren, überwachen und managen. Der Kurs behandelt auch die Installation und Verwendung von Lizenzen und die rollenba...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Voice und Video over IP sind Anwendungen, die eine angemessene Quality of Service (QoS) vom Netzwerk fordern. Kontrollierte Laufzeiten, geringer Jitter und geringe Verluste müssen durch garantierte Bandbreite ergänzt werden. Nur so ist eine gute Qual...

  • Webinar
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Sie lernen in diesem Seminar die Techniken, die zur Konzeption und Entwicklung komponentenbasierter Applikationen in Verbindung mit .NET Enterprise Servern erforderlich sind.

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

PROTRANET GmbH (67)

Dieser Kurs behandelt Planung und Bereitstellung von System Center 2012 R2 Configuration Manager sowie assoziierten Systemen. Konfiguration und Verwaltung von Endpunkten, Bereitstellung der Central Administration Site (CAS), von primären und sekundär...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung