Reklamationsmanagement 6 Veranstaltungen

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Wir erstellen Ihnen ein unternehmensspezifisches Trainingskonzept. Kontaktieren Sie uns. Wir beraten Sie gern. Mögliche Seminarinhalte: Reklamationen als unternehmerische Chance wahrnehmen, Einstellungsarbeit & Rollendistanz: Vom Frust zur Lust, Dos...

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Was können Sie nach dem Business-Quickforum erwarten? Sie erhalten klare Antworten auf folgende wichtige Fragen:, Was ist echte Kundenorientierung, die nicht zu Beschwerden/Reklamationen führt?, Wie lässt sich Kundenorientierung in die Praxis realisi...

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Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

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Reklamationen höflich entgegennehmen, Rückfragen bei Verständnisproblemen, Situationen höflich und bestimmt erläutern, Typische „Fettnäpfchen“ und Fehler vermeiden, Reaktion auf persönliche Angriffe, Umgang mit schwierigen Kunden, Redewendungen und...

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