Reklamation 4 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (345)

- Abgrenzung: Beschwerde, Reklamation, Anwendungsfehler - Umgang mit Confirmed und Non-Confirmed Complaints - Ableiten von Verbesserungsmaßnahmen - Problematik Produktfälschung - Etablierung eines Qualitätsmanagement-Systems zum Handling von Beschwer...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (345)

- Begriffsabgrenzungen: Reklamation und Vorkommnis, Reparatur und Service - Wann werden Beanstandungen und Reparaturen zu Vorkommnissen? - Überprüfung von Prozessenund Integration in das Qualitätsmanagementsystem - CAPAs & Feedbackschleife: So unterr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (345)

- GMP-Begriffe und die wichtigsten Regelwerke - Anforderungen an Produktion, Personal, Hygiene, Daten - Qualitätsrisikomanagement - Analytik, Deviation-Handling, Change Control und CAPA als wichtige Elemente des Qualitätskontroll- und Sicherungssyste...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

uwe freund seminare & communications (4)

Jede Beschwerde ist eine Chance zur positiven Kundenbindung. Wertschätzende und individuell zugeschnittene Antworten auf einfache wie auf komplexe Beschwerden haben zentrale Bedeutung im Geschäftsprozess. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Semina...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung