PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Organisationsstrukturen: Vertriebsaußenorganisation Vertriebsinnenorganisation Strukturen im Versand Gemeinsame Stammdaten Geschäftsbereiche Stammdaten: Produkte und Dienstleistungen Materialstamm Sortiment Preise Kunden-Material-Information Geschäft...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

Das richtige Auftreten beim Kunden Rolle und Aufgabe sowie die innere Einstellung zum Kunden, Was Ihre Kunden von Ihnen erwarten, Der erste Eindruck und wie Sie in Sekunden Vertrauen erwecken, Wie Sie eine positive Gesprächsatmosphäre schaffen, Die r...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Cegos Integrata GmbH (256)

CRM-Konzept: Integrierte Geschäftsprozesse - Kontaktkanäle - Analytisches CRM Architektur: Architektur-Konzept - Systeme in einer CRM-Landschaft Stammdaten: Organisationsmodell - Geschäftspartner - Produkte und Dienstleistungen Geschäftsvorgänge: Akt...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

imug Beratungsgesellschaft für sozial-ökologische Innovationen mbH

Kein Zweifel – Beschwerden werden heute als Chancen verstanden. Die Gelegenheit, die eigenen Prozesse kritisch betrachten zu können, wird dankbar angenommen. Und der Beschwerdeführer bekommt den bestmöglichen Service. Stimmt doch alles, oder? Bei all...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung