Produktentwicklungen 107 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haus der Technik e.V. (477)

Anhand von Beispielen aus unterschiedlichen industriellen Bereichen verdeutlicht dieses Seminar das Potenzial, das sich in technologischer und wirtschaftlicher Hinsicht durch die Einbeziehung von KI Lösungen und neuronalen Netzen in Produktentwicklun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Umweltinstitut Offenbach GmbH (128)

Die Fachkundigen zum Freimessen sind verpflichtet, sich regelmäßig fortzubilden und diese Fortbildung nachzuweisen (z. B. Teilnahme an einschlägigen Kursen, Tagungen und Fachveranstaltungen), um sich in allen genannten Bereichen auf dem aktuellen Sta...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haus der Technik e.V. (477)

Das Seminar stellt Lithium-Ionen Batterien umfassend vor und gibt einen Überblick über den Stand der Technik und die Trends moderner Energiespeicher mit dem Schwerpunkt Traktionsbatterien (Lithium-Ionen Batterien): neueste Aspekte aus der Batteriefor...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen des Innovationsmanagements Bedeutung von Innovationen., Best Practices. Der Innovationsprozess Generierung von Ideen und Projektbewertung ausgewählter Ideen., Umsetzung in marktfähige und profitable Produkte bzw. Dienstleistungen., Lifecyc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haus der Technik e.V. (477)

Notwendigkeit zur systematischen, in planvollen Schritten vorgenommenen Entwicklung - Zusammenhänge- aktuelle Entwicklungen, Organisation eines Entwicklungsbereichs: Aufbau - Zuordnung der Verantwortung / Teambildung - Leitregeln zur Organisationsstr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Agil entwickeln – Methoden und Ziele Die agilen Vorgehensweisen, Produktentwicklungsprojekte kundengerecht und in kürzerer Zeit erfolgreich durchführen, Was steckt hinter Design Sprints, Scrum, Kanban und User-Stories?, Potenziale, Risiken und Grenz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Technische Akademie Wuppertal e.V. (75)

Effiziente Konstruktion und Produktentwicklung Moderne Methoden der Produktentwicklung im Überblick, Agile Produktentwicklung und Design-Thinking versus klassischer Konstruktionssystematik (neue VDI 2221) Strukturierte Produktplanung Systematische...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haus der Technik e.V. (477)

übersichtverschaffende Betrachtungen: vom Design Thinking, Brainwalking, HOW-WOW-NOW-Matrix, Catchball, Why-What-Balance, Metaplan, Best-Practice Sharing, Set-Based Design, Scrum bis zum Pretotyping u. a., Bedeutung und Nutzen der Konstruktionssystem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie die wichtigsten Grundlagen des Lean Developments kennen. Sie erhalten einen Überblick über die Effizienzsteigerung mit der Toyota Produktentwicklung und erfahren, welche Methoden und Werkzeuge zur Analyse und Effizienzste...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

VDI Fortbildungszentrum (19)

Die Anzahl von Kunststoff-Formteilen nimmt in der technischen Produktentwicklung stetig zu. Viele Konstrukteure sind jedoch mit einer toleranzbewussten Produktgestaltung überfordert, da sie häufig noch in Metall denken und somit gegen grundlegende Ko...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung