Pharma 43 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Herausforderungen im Healthcare-Sektor Anforderungen an das Marketing., Situations- und Marktanalysen., Von der Produktorientierung zur Markt- und Patientenorientierung. Marketingstrategien zur Marktbearbeitung Marketingziele., Ableitung von Strategi...

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Poko-Institut OHG (127)

Dieses Symposium informiert Sieüber aktuelle Fragen und Probleme im Pharma-Außendienst. ObMitarbeiterdatenschutz, Fragen des Gesundheitsschutzes oderUmstrukturierungen – unsere Experten zeigen Ihnen, wo Sie alsBetriebsrat ansetzen können, um den Koll...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Herausforderungen im Healthcare-Sektor Anforderungen an das Marketing., Situations- und Marktanalysen., Von der Produktorientierung zur Markt- und Patientenorientierung. Marketingstrategien zur Marktbearbeitung Marketingziele., Ableitung von Strategi...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Identifying invention(s) and technical effect(s) thereof - EP claim drafting: basics, tips and tricks; pitfalls to avoid - Drafting claims special for the chemical and medical fi eld, also for international prosecution, incl. amendments - Drafting...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Kernfragen zu FTO: Anlässe, Einflussfaktoren, Entscheidungskriterien - FTO-Recherche: Strategien, Umfang, Kosten - FTO-Analyse: Design around, Einlizensierung/ Kreuzlizensierung und weitere Lösungsansätze - Best-Practices für FTO/Product Clearing:...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und Kundenrückgewinnung als nachhalt...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Tag 1: Einführung & Überblick - Grundlagen EU-weiter Vergabeverfahren - Wettbewerbsanalysen, Marktbeobachtungen und Stakeholdermanagement mit den Kassen - Workshop Special Cases - Tag 2: Best Practice - Tendermanagementsystem: Pflege, Monitoring, F...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Schnittstellenmanagement von F&E, RA, Medical Affairs, Quality, Produktion und Marketing im Pre-Launch - Erfolgsfaktoren für Produkt-Launches - Entwicklungen in Politik & Market Access - Die wichtigsten Aufgaben von Medical Affairs, Marketing und M...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und, Kundenrückgewinnung als nachhalti...

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Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (32)

- Projektorganisationsstrukturen - Formulierung von Projektzielen - Projektstrukturpläne - Netzplantechnik - Risikoanalyse - Meilensteintrendanalyse - Rollen und Anforderungen des Projektleiters - Agiles Projektmanagement

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Analyse und Entwicklung des Arzneimittelportfolios - Projektbewertung im Business Development - Aufgaben des BD im Lifecycle-Management - Due Diligence: Abläufe, Verträge, Schwerpunkte & Praxistipps - Basiswissen Market Access und Erstattung für da...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Pharma und Medizintechnik 2-tägige Verkaufsschulung, Vertriebsschulung, Marketing Kurs Neukundenakquise als on- und offline Akquise Bestandskundenmanagement & Bestandskundenentwicklung und, Kundenrückgewinnung als nachhalti...

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Provadis Partner für Bildung und Beratung GmbH (32)

- Rolle und Aufgabe des Betriebsleiters - Sicherheitsmanagement - Abfallmanagement - Nachhaltigkeit im unternehmerischen Kontext - Genehmigungsverfahren - Kriminalität im Betrieb

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