Pferde 34 Veranstaltungen

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Das Internet und die verwendeten Dienste Was bietet TCP/IP?, Die Protokolle http, ftp, pop, imap, smtp etc., Von IP-Nummern und Ports , Viren, Würmer und Trojanische Pferde, Attacken Portscanning, Packet-Sniffing, Denial of Service,, IP Spoofing Att...

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GFU Cyrus AG (113)

Das Internet und die verwendeten Dienste Ein kurze Einführung in Netzwerkgrundlagen, Was bietet TCP/IP?, Die Protokolle http, ftp, pop, imap, smtp etc., Von IP-Nummern und Ports , Viren, Würmer und Trojanische Pferde Definition und Begrifflichkeit ,...

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GFU Cyrus AG (113)

Das Internet und die verwendeten Dienste Ein kurze Einführung in Netzwerkgrundlagen, Was bietet TCP/IP?, Die Protokolle http, ftp, pop, imap, smtp etc., Von IP-Nummern und Ports , Viren, Würmer und Trojanische Pferde Definition und Begrifflichkeit ,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Eindrucksvolle Rhetorik – pointiert im Rhetorik-Code Ihre Stimme/Ihr Sprecherprofil: Überzeugender Eindruck durch richtigen Ausdruck., Sprachstil "säubern" – klare Botschaften kommunizieren. Prägnante Botschaften unter Verzicht auf Bankrott-Phra...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Eindrucksvolle Rhetorik – pointiert im Rhetorik-Code Ihre Stimme/Ihr Sprecherprofil: Überzeugender Eindruck durch richtigen Ausdruck., Sprachstil "säubern" – klare Botschaften kommunizieren. Prägnante Botschaften unter Verzicht auf Bankrott-Phra...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Kund:innenbedürfnisse und -motive, Kund:innentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Bedürfnisse der Kundschaft, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am T...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Unsere Kunden als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit u...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Kund:innenbedürfnisse und -motive, Kund:innentypologie, Verkaufspsychologie, Die Stufen der Reklamationsbehandlung, Aktive und gezielte Erfassung der Bedürfnisse der Kundschaft, Gründe für Reklamationen und Beschwerden, Beschwerde / Reklamation am T...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorientiertes Beschwerdemanagement die Voraussetzung sind. Sie erfahren, wie Sie selbst schwierigste Gesprächssituation...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erlernen in unserer Fortbildung Reklamations- und Beschwerdemanagement Methoden und Techniken, die für ein souveränes und kundenorientiertes Beschwerdemanagement die Voraussetzung sind. Sie erfahren, wie Sie selbst schwierigste Gesprächssituation...

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KERN AG Training (1)

Prinzipien des „Customer Service“, Umgang mit Beschwerden und schwierigen Situationen, Umgang mit Konflikten, Individueller Kommunikationsstil, Besondere Gesprächssituationen beherrschen

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Poko-Institut OHG (127)

In diesem Seminar zeigen wir Ihnen, wie Sie mit Arbeitnehmerbeschwerden verantwortungsvoll, aber auch mit dem nötigen Fingerspitzengefühl umgehen. Sie erfahren einerseits, wie der Verfahrensablauf ist, wenn der Betriebsrat Beschwerden seiner Kollegen...

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alfatraining gmbh (2)

In diesem Live-Online-Seminar lernst du, wie du professionell mit Kundenbeschwerden umgehen und diese als Chance zur Kundenzufriedenheit und Qualitätsverbesserung nutzen kannst. Du erfährst, was Beschwerdemanagement bedeutet und welche Ziele damit v...

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Modul Training (27)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

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Ebinghaus Seminare für Steuern und Rechnungswesen (7)

Körperschaftsteuer System der Körperschaftsteuer, Körperschaftsteuerpflicht, Einkunftsermittlung bei Kapitalgesellschaften, Verdeckte Einlagen, Verdeckte Gewinnausschüttungen, Behandlung von offenen Gewinnausschüttungen, Gewinne und Verluste aus Ante...

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Modul Training (27)

Ein professionelles Beschwerdemanagement ist in der digitalen Zeit unverzichtbar. In diesem Seminar erhalten Sie zahlreiche Praxistipps und Werkzeuge für Ihre Praxissituationen, wie Sie Ihre Beschwerden oder Reklamationen künftig noch besser managen...

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Management Forum Starnberg GmbH (29)

Ihr Handwerkskoffer für optimale Service- und Wartungsverträge: Praxisberichte - Vertrieb von Serviceverträgen, Preisgestaltung, Fernwartung, Die verschiedenen Wartungsvertragstypen - Service, Beratung, Instandsetzung, Leistungsbeschreibung - SLA, Ve...

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Ebinghaus Seminare für Steuern und Rechnungswesen (7)

Körperschaftsteuer Körperschaftsteuerpflicht (unbeschränkte / beschränkte Steuerpflicht) Vorgründungsgesellschaft / Vorgesellschaft Ende der Steuerpflicht Steuerbefreiungen gem. §5 KStG Bemessungsgrundlage / Einkunftsarten Einkunftsermittlung bei Kap...

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alfatraining gmbh (2)

In diesem Live-Online-Seminar erhältst du sowohl wertvolles Basiswissen für den erfolgreichen Einsatz von passenden Kommunikationstechniken, als auch praktisches Anwendungswissen zur direkten Umsetzung in deinem Arbeitsalltag. Überzeuge und begeiste...

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Poko-Institut OHG (127)

In diesem Seminar erarbeiten Sie Ihren persönlichen Leitfaden zur Teilnahme an Personalgesprächen. Sie erhalten Hilfestellung, wie Sie Kollegen auch ohne lange Vorbereitung in schwierigen Gesprächen souverän begleiten können. Sie stärken Ihre Gespräc...

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