PREFERRED

Sponsored MANAGER INSTITUT GmbH (73)

Im Berufsalltag reichen Fachkenntnisse allein oft nicht aus, um den eigenen Arbeitserfolg zu garantieren. Ständig wird von Ihnen erwartet, sich persönlich einzubringen, sei es in Reden, Gesprächen oder Diskussionen. Oft hängt es dabei von der Glaubwü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Sponsored COATRAIN® coaching & personal training GmbH

In unseren Führungskräftetrainings vermitteln wir Ihnen fundierte Fachkenntnisse durcherfahrene Führungskräfte.Neben zahlreichenpersönlichen Übungen, ist uns der Austausch der jeweiligen Führungserfahrungen und -beispiele der Teilnehmenden sehr wicht...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Grundlagen der Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterfahrung: Erkennen Sie Ihre eigenen Stärken – wie bringe ich meine Potenziale zur Geltung?, Die Erstellung und Bearbeitung Ihres Kompetenzportfolios, Wichtige Strategien zur Persönlichkeitsent...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 MARKETING-GRUNDLAGEN FÜR DEN EIGENEN ERFOLG USP (Unique Selling Proposition), Mehrfachnutzen, Langzeitnutzen, Qualität, Image, Marke, Die Marke ICH Marke und Persönlichkeit Authentizität / Personal Identity, Individualität & Autorität, Kompati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen des Marken-Managements Konstitutive Markenelemente, typische Markenmerkmale, Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenwert, Brand & Customer Value, Von der Monomarke zur Markenfamilie, Dachmarke, Produktmarke, Handelsmarke, Unternehme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Der erste Eindruck: Welchen ersten Eindruck vermittle ich und welchen Eindruck hinterlasse ich?, Wie sehen mich Menschen, denen ich zum ersten Mal begegne?, Wahrnehmung: Wie nehme ich mein Umfeld wahr und wie werde ich wahrgenommen?, Wie nehmen Koll...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing Analyse und Marketing-Konzeption Grundlagen der Markt-Analyse und Marktforschung, Grundlagen Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus, Grundlagen der Marketingstrategien, Grundlagen der Marketinginstrumente, 4 P´s Produkt Differenz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Basis der persönlichen Kompetenzen Rhetorik, Körpersprache, Qualitätskommunikation, Gesprächsführung und Konfliktmanagement, Eigenpräsentation und allgemeine Präsentation, kleiner Knigge: Dos und Don'ts, Grundlagen NLP Strategie der Selbstverm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Verhandlungserfolge planbar machen: die Verhandlungs- und Besprechungsphasen Die Entwicklung von Verhandlungsstrategien für jede Phase, Den eigenen Standpunkt verbal und nonverbal souverän vertreten, Argumente gut strukturiert und mit Win-win-Lösunge...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert