PREFERRED

Sponsored MANAGER INSTITUT GmbH (73)

Im Berufsalltag reichen Fachkenntnisse allein oft nicht aus, um den eigenen Arbeitserfolg zu garantieren. Ständig wird von Ihnen erwartet, sich persönlich einzubringen, sei es in Reden, Gesprächen oder Diskussionen. Oft hängt es dabei von der Glaubwü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Sponsored COATRAIN® coaching & personal training GmbH

In unseren Führungskräftetrainings vermitteln wir Ihnen fundierte Fachkenntnisse durcherfahrene Führungskräfte.Neben zahlreichenpersönlichen Übungen, ist uns der Austausch der jeweiligen Führungserfahrungen und -beispiele der Teilnehmenden sehr wicht...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Die Anforderungen an Führungskräfte sind heute sehr hoch und werden nur noch komplexer. Stellen Sie sich da nicht auch die Frage, wie Ihnen gute Führung überhaupt gelingen kann? In diesem Seminar lernen Sie alle wesentlichen Führungsinstrumente kenne...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Eine wichtige Kernkompetenz von Führungskräften ist die Widerstandsfähigkeit gegenüber Druck, Komplexität und Unsicherheit. Resilienz ist die Fähigkeit mit Leistungsdruck, Veränderungen und Krisen konstruktiv umzugehen, handlungsfähig zu bleiben und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 MARKETING-GRUNDLAGEN FÜR DEN EIGENEN ERFOLG USP (Unique Selling Proposition), Mehrfachnutzen, Langzeitnutzen, Qualität, Image, Marke, Die Marke ICH Marke und Persönlichkeit Authentizität / Personal Identity, Individualität & Autorität, Kompati...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Grundlagen des Marken-Managements Konstitutive Markenelemente, typische Markenmerkmale, Markenkern, Markenpersönlichkeit, Markenwert, Brand & Customer Value, Von der Monomarke zur Markenfamilie, Dachmarke, Produktmarke, Handelsmarke, Unternehme...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Marketing Analyse und Marketing-Konzeption Grundlagen der Markt-Analyse und Marktforschung, Grundlagen Zielgruppen-Analyse, Sinus-Milieus, Grundlagen der Marketingstrategien, Grundlagen der Marketinginstrumente, 4 P´s Produkt Differenz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Basis der persönlichen Kompetenzen Rhetorik, Körpersprache, Qualitätskommunikation, Gesprächsführung und Konfliktmanagement, Eigenpräsentation und allgemeine Präsentation, kleiner Knigge: Dos und Don'ts, Grundlagen NLP Strategie der Selbstverm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management Circle AG (72)

Sie sind nicht mehr Kollege, sondern Führungskraft oder dieser Rollenwechsel steht kurz bevor? Es wartet eine spannendende Zeit mit vielen Herausforderungen auf Sie: Neue Führungsaufgaben, die Erwartungen Ihrer Mitarbeiter oder auch Gegenwind und Wid...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung