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VDI Fortbildungszentrum (19)

Unternehmen leben vom erfolgreichen Vertrieb. Nur Unternehmen, die ihr Leistungsportfolio und den Kundennutzen am Markt kommunizieren, werden von den Zielgruppen wahrgenommen. Vertrieb ist mehr als Auftragsbearbeitung in Kombination mit diversen Werb...

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DIIR - Deutsches Institut für Interne Revision e.V. (57)

### Wie Sie die Vertriebsleistung analysieren und transparent machen Die Anzahl der Neukunden verringert sich konstant, die Leistungsfähigkeit und Motivation der Vertriebsmitarbeiter lässt zu wünschen übrig und die Umsatzzahlen bewegen sich im unter...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Das Seminar vermittelt SAP Neukunden einen schnellen Einstieg in die SAP Lizenzwelt. SAP Bestandskunden erfahren wie im Rahmen von S/4HANA Konvertierungen oder Nachkäufen Lizenzbestände optimiert werden können. Neben einem Überblick zum SAP Markt und...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge., Bedeutung für die eigene Vertriebsarbeit., Vertriebsorientierte Anwendung relevanter betriebswirtschaftlicher Zahlen. Betrachtung des eigenen und des Kundenunternehmens Die wirtschaftliche Ausgangssi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Akquisestrategien Von der Akquise zum Wunschkunden., Akquisemethoden auf dem Prüfstand – Strategiecheck., Neue Anforderungen an erfolgreiche Akquise., Handlungs- und Entscheidungsmotive Ihrer Kunden. Wunschkunden gewinnen Die Wunschkundendefinition.,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

B2B Marketing – was ist das? Klärung und Abgrenzung des Begriffs., Basisvokabular. Basiswissen Strategie Analysedimensionen im B2B-Marketing., Märkte und Megatrends., Eingrenzung von Zielmärkten., Abstimmung strategischer und operativer Zielsetzungen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung in Social Selling Merkmale des modernen Vertriebs., Die Merkmale von Social Selling., Warum kein Weg an LinkedIn vorbeiführt., Wie man eine gute Persona aufbaut und nutzt. LinkedIn Deepdive Die Ausgangsbasis für erfolgreiches Social Sellin...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie erreichen durch erfolgreiche Kommunikation hohe Arbeitseffizienz, zufriedene Kunden und motivierte Mitarbeiter. Sie erlernen Gesprächs-, Diskussions- und Kommunikationstechniken. An zahlreichen praktischen Beispielen lernen Sie im KursKommunikati...

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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Einführung Content Marketing 2024 Was ist Content Marketing und wieso ist es für künftigen Unternehmenserfolg zentral?, Die Herausforderungen bei Content, Hilfreiche Content Marketing Modelle Content Strategie Was ist Content-Strategie und warum brau...

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eMBIS GmbH - Akademie für Online Marketing (13)

Instagram Grundlagen Zahlen, Daten, Fakten zum Netzwerk, Entwicklungen und aktuelle Trends, Warum funktionieren Accounts (nicht) Praxis-Workshop: Funktionsweise der App, Tipps & Tricks Eine digitale Stadtrundfahrt durch Instagram selbst Ihr Business-...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Die Nutzung von Cloud-Lösungen, mobiles Arbeiten und Home Office sowie das Edge Computing befinden sich voll im Trend und führen dazu, dass sich die WAN-Vernetzung anpassen muss. Mit statischen Enterprise WANs auf Basis von MPLS lassen sich die neuen...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung in den Kundenservice Grundlagen des Kundenservice, Bedeutung des Kundenservice für das Unternehmen, Erwartungen der Kunden , Chatbots im Kundenservice Einführung in Chatbots, Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice, Chatbot-Desi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Anforderungen ans Produkt verstehen, Potentiale entdecken Auf der Suche nach der besseren Lösung – „Lean Startup“ als empirische Arbeitsweise, um früh und häufig zu liefern., Get out the office – Stakeholder identifizieren und beteiligen, Anforderung...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Was sollte die IT konkret tun, wenn sie mit unklaren Anforderungen ihrer (internen) Kunden konfrontiert ist? Wie lässt sich der fachliche Bedarf sinnvoll definieren und strukturieren, wie können passende Lösungsansätze identifiziert und Konzepte abge...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die aktive Rolle des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der Vertriebsstrategie Vertriebsansätze in täglichen Kundengesprächen finden., Cross- und Upselling-Potenziale gezielt ansprechen., Reklamationen vertriebsstark nutzen., Angebote systematisch nach...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Auf die Einstellung kommt es an Positive Einstellung und Grundhaltung als Basis., Erster Eindruck und professionelle Freundlichkeit., Wahrnehmung bestimmt unsere Kommunikation., Darauf kommt es an: Vertrauen aufbauen und stabilisieren. Kommunikations...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Die Ausgangsbasis: Analyse des eigenen Unternehmens Sich von anderen Anbietern unterscheiden und dies nutzbringend einsetzen., Ziele und Marktpositionierung des eigenen Angebots definieren. Sinnvolle Tools zur Zielkundenbestimmung Wie kann ich die Er...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Einführung in Customer Centricity oder Kundenzentrierung Bedeutung von Kundenzentriertheit und die Folgen für das Business., Sinn und Werte einer kundenzentrierten Unternehmenskultur., Unterschied zwischen kundenorientiertem und kundenzentriertem Den...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Direktmarketing – was ist, was kommt, was bleibt? Zahlen, Daten, Trends – warum dem Dialogmarketing die Zukunft gehört., Die vielfältigen Möglichkeiten – von Mailings über Newsletter und Kundenbindungsprogramme bis zur Programmatic oder Affiliat...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Kundenmanagement in Projekten Seminar erfahren Sie, wie Sie Ihre Projektplanung in Anlehnung an Kundenwünsche strukturieren, Ihre Projektziele dementsprechend formulieren und die entscheidenden Ziele und Inhalte gemeinsam mit den Kunden abs...

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