Neukunden 28 Veranstaltungen

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In unserem Seminar Neukunden-Akquise mit Strategie verbessern Sie Ihre Werbe- und Verkaufsstrategien und konzentrieren sich voll und ganz auf den Erfolg. Sie lernen die Kaufmotive Ihrer Kunden richtig einzuschätzen und für sich zu nutzen. Ihre Persön...

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MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In unserem Seminar Neukunden-Akquise mit Strategie verbessern Sie Ihre Werbe- und Verkaufsstrategien und konzentrieren sich voll und ganz auf den Erfolg. Sie lernen die Kaufmotive Ihrer Kunden richtig einzuschätzen und für sich zu nutzen. Ihre Persön...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

1. Treiber der Veränderung: eingeschränkte Erreichbarkeit, media-overlapping, Zeit, Nutzenempfinden, u.a. 2. Unterscheidung in inbound- und outbound Kundenkommunikation 3. Prozessdefinition Ist-Zustand (what is?) 4. Überblick und praktische Integr...

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PROKODA GmbH (28)

KursinhalteArbeitsoberfläche und individuelle Einstellungen: Die Arbeitsoberfläche des Programms steht im Mittelpunkt dieser ersten Trainingseinheit. Hier lernen Sie alle wichtigen Bestandteile wie den Backstage-Bereich in Access kennen. Gemeinsam pa...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Neukunden akquirieren Zielkunden definieren., Telefonate vorbereiten., Telefonischer Erstkontakt., Terminvereinbarung am Telefon., Der erste Termin mit dem Kunden.   Strukturiertes Vorgehen im Verkaufsgespräch Der erste Eindruck: Ihre Wirkung au...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Der klassische Vertrieb befindet sich auf dem Rückzug. Es findet eine komplette Veränderung statt. Wie in Zukunft an neue Leads kommen? Und wie den Kunden zu einer Entscheidung führen? Klassisches Push-Marketing funktioniert in der digitalen Welt imm...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Den Innendienst einfach nur übernehmen und führen reicht für die Zukunft nicht mehr aus. Der moderne Innendienst wird immer mehr zu einer bedeutenden Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Vom Innendienst wird immer mehr aktives Verkaufen, Ku...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Wer heute noch so verkauft wie früher, wird in Zukunft nichts mehr verkaufen! Wir machen Sie fit und begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Top-Verkäufer. Jungverkäufer erhalten das Rüstzeug, um im Verkauf erfolgreich durchzustarten, erfahrene Verkäufer ver...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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ORDIX AG (24)

- Grundlagen der Beratung - Definition und Einordnung einer Beratung - Rollen, Aufgaben und eigene Einstellung als Berater/in - Merkmale guter / schlechter Beratung - Unterschiede zwischen Prozess- und Expertenberatung - Vorgehen zum Aufbau von...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Einführung in Kunden- und Leistungsbeziehungen Klärung der Erwartungshaltung an den Service Owner, Anforderungen von Kund:innen, Stakeholder:innen und IT-Betrieb, Positionierung des Service Owners im Beziehungsmanagement, Konfliktlinien managen, M...

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GFU Cyrus AG (113)

Einführung in den Kundenservice Grundlagen des Kundenservice, Bedeutung des Kundenservice für das Unternehmen, Erwartungen der Kunden , Chatbots im Kundenservice Einführung in Chatbots, Einsatzmöglichkeiten von Chatbots im Kundenservice, Chatbot-Desi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scorin...

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alfatraining gmbh (2)

In diesem Live-Online-Seminar erhältst du sowohl wertvolles Basiswissen für den erfolgreichen Einsatz von passenden Kommunikationstechniken, als auch praktisches Anwendungswissen zur direkten Umsetzung in deinem Arbeitsalltag. Überzeuge und begeiste...

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LVQ Weiterbildung und Beratung GmbH Business Akademie (4)

Für Umweltbeauftragte besteht die Notwendigkeit ein anerkanntes Berufsbild zu schaffen, das diese als hoch qualifizierte Fachleute ausweist. Ferner muss dieser Beruf den heutigen betrieblichen Erfordernissen entsprechen. Basis dazu ist zunächst eine...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Wesentliche Inhalte zu einschlägigen Rechtsvorschriften: - KrWG, EfbV, AbfAEV, NachweisV, AVV - Untergesetzliches Regelwerk Produktverantwortung, verordnete und freiwillige Rücknahme Nachweisführung und Registerführung Sammeln, Befördern, Handeln und...

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alfatraining gmbh (2)

  In diesem Live-Online-Seminar lernst du, wie du erfolgreich neue Kund:innen gewinnen und überzeugende Akquisegespräche führen kannst. Wir vermitteln dir bewährte Strategien, um dich von der Konkurrenz abzuheben und Kund:innen langfristig zu be...

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