Multiplikatoren 70 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Skills4Industries

Start in Ihrem Unternehmen mit 5SMultiplikatoren zur Einführung, Erste Schritte kennen lernen nur so viel wie nötig, nicht so viel wiemöglich, Standards schaffen, Erste Schritte zur Eigenverantwortung

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IBF Solutions GmbH (23)

Ein optimal eingerichtetes System sowie die Kenntnisse über die Anwendungsbereiche von Safexpert unterstützen bei der effizienten CE-Kennzeichnung. Die Risikobeurteilung kann wesentlich rascher und sicherer durchgeführt werden. Ziel dieser Schulung...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

„Nichts ist so beständig wie der Wandel“ – diese Weisheit erleben viele Mitarbeitende in Unternehmen dauernd. Neue Geschäftsfelder, neue Strategien, neue Köpfe: Veränderungen können nur greifen, wenn die Kolleg:innen sie verstehen und mitziehen. Doch...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Themenkomplex Unternehmensbewertung: Bewertungsanlässe und -methoden im Überblick: u.a. DCF und Multiplikatoren; Erstellung/Plausibilisierung von Planungsrechnungen: Vergangenheitsanalyse, Phasenmethode, Terminal Value, nachhaltiges Wachstum; nicht b...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung in Social Selling Merkmale des modernen Vertriebs., Die Merkmale von Social Selling., Warum kein Weg an LinkedIn vorbeiführt., Wie man eine gute Persona aufbaut und nutzt. LinkedIn Deepdive Die Ausgangsbasis für erfolgreiches Social Sellin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Die Möglichkeiten des Reputationsmanagements sind vielfältig und vielversprechend zugleich. Intelligente A-Medien und Influencer-Ansprache, Corporate Blogs, soziale Netzwerke, digitale Foren, Blogger-Relations bis hin zum Einsatz Künstlicher Intellig...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Von der Strategieentwicklung zum Budget; Agile Methoden in der Konzernsteuerung (Effectuation, OKR); Digitalisierungsstrategie: Identifizierung der größten Baustellen; Integration von Planung und Risikomanagement („Business Judgement Rule“); Gesetzes...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition und Arten von Social Media Marketing, Das Potenzial von Social Media Marketing für Unternehmen Mehr Reichweite, Neue Zielgruppen, Stärkere Kundenbindung, Neue Produktideen , Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?, Überb...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition und Arten von Social Media Marketing, Das Potenzial von Social Media Marketing für Unternehmen Mehr Reichweite, Neue Zielgruppen, Stärkere Kundenbindung, Neue Produktideen , Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?, Überb...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Außenwirtschaft und internationaler Handel Ein 2-Tagesseminar für Mitarbeiter im Verkauf und Marketing, die sich mit dem Thema Markterweiterung innerhalb oder außerhalb von Europa beschäftigen. Investitionsgüter und internatioale Vertriebsentwicklung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

MW Media Workshop GmbH (9)

Bürger:innen haben ein Recht auf Information. Doch denken die meisten Behörden beim Thema Information und Kommunikation zumeist immer noch an Pressemitteilungen. Diese sind zwar wichtig, erreichen die Adressaten mitunter aber oft nicht oder viel zu s...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung in Social Selling Merkmale des modernen Vertriebs., Die Merkmale von Social Selling., Warum kein Weg an LinkedIn vorbeiführt., Wie man eine gute Persona aufbaut und nutzt. LinkedIn Deepdive Die Ausgangsbasis für erfolgreiches Social Sellin...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Betriebswirtschaftliche „Eckpfeiler“ Grundzüge des externen Rechnungswesens: Die Sprache der Kaufleute verstehen, Cashflow-Rechnung: Warum der Free Cashflow eine wichtige Rolle spielt, Grundzüge der Investitionsrechnung: Was hat der Zinseffekt mit de...

  • Webinar
  • Experte

PREFERRED

BeckAkademie Seminare (108)

Betriebswirtschaftliche „Eckpfeiler“ Grundzüge des externen Rechnungswesens: Die Sprache der Kaufleute verstehen, Cashflow-Rechnung: Warum der Free Cashflow eine wichtige Rolle spielt, Grundzüge der Investitionsrechnung: Was hat der Zinseffekt mit de...

  • Seminar / Kurs
  • Experte

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Digitale Infrastruktur im Verband als Voraussetzung und Chance für erfolgreiche Mitgliedergewinnung Digitales Marketing versus analoge Marketingaktivitäten , Die Bedeutung von Image und Markenbildung für die Außendarstellung und -wirkung von Verbänd...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2B Reichweite und Leadgenerierung, Kund:innenbindung und Kund:innennähe, Produktentwicklung, Die...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wachstumsstrategien für Metaverse Geschäftsmodelle – der Weg zu Netzwerkeffekten Fokussierung: Follow the Rabbit, Adding Value, Single Side oder Mikromarkt., Sponsorship: Shopping, Pretending, Seeding, Big Bang., Multiplikatoren: Celebrities, Huckepa...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Start smart: Wichtige Compliance-Basics Rechtliche Compliance-Grundlagen kennenlernen., Kernelemente des Compliance-Management-Systems (IDW PS 980) verstehen., Akute Compliance-Risiken der Vergangenheit identifizieren und minimieren. Die Compliance-...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Social Media im B2B: Grundlagen, Begriffe & Einordnung in der Unternehmenskommunikation, Trennung von B2C und B2B, Ziele von Social Media Marketing im B2B Reichweite und Leadgenerierung, Kund:innenbindung und Kund:innennähe, Produktentwicklung, Die...

  • Webinar
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Digitale Infrastruktur im Verband als Voraussetzung und Chance für erfolgreiche Mitgliedergewinnung Digitales Marketing versus analoge Marketingaktivitäten , Die Bedeutung von Image und Markenbildung für die Außendarstellung und -wirkung von Verbänd...

  • Webinar
  • Grundlagen