Moderieren 13 Veranstaltungen

Meinten Sie: moderiert
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Wer kennt das nicht: - Meetings dauern zu lange - haben keine Agenda oder - die Agenda wird nicht straff eingehalten Die Köpfe rauchen und … das nächste Meeting wartet schon! Es wird zu viel diskutiert, zu wenig entschieden und gehandelt. Wie auch,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Dieses sind die zentralen Fragen der Moderation und zugleich deren Grundhaltung. Das Kennenlernen und Ausprobieren der Moderationsmethode ermöglicht Ihnen, die Zusammenarbeit für die Beteiligten transparent zu gestalten. Als Moderator motivieren Sie,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Heike Heitmann Seminar- und Eventmanagement GmbH (9)

Auch als Online-Einzelcoaching buchbar! (Seminare in Castrop-Rauxel, Hannover, Berlin, Köln, Frankfurt a.M. und Dortmund) Um Wissen praktisch umzusetzen brauchen wir Bilder und Vorstellungen. Vor unserem geistigen Auge sollte ein Film ablaufen, inde...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Du wirbst um Bewerber? Jeder Unternehmenstext ist eine Bewerbung. Das Training konzentriert sich auf Texte im Personalmarketing und in Employer-Branding-Kampagnen. Wie formuliert man die Einladung zur Arbeit?Überzeuge Deine zukünftigen Kollegen. Du s...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Du beurteilst das Grafikdesign und die Konzeption von Flyer, Broschüre, Stellenanzeige oder Employer Branding Kampagne im Personalmarketing? Ehrlich gefragt: Bist Du häufiger mit den Ergebnissen unzufrieden, aber weißt nicht so recht warum?Bist Du si...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Du arbeitest im BereichKommunikation, Werbung, Marketing oder Öffentlichkeitsarbeit und schreibst, beurteilst oder moderierst Werbetexte? Zum Beispiel Produkt-, Unternehmens-, Anzeigen oder Broschürentexte, on- und offline? Hier liest Du richtig und...

  • Training / Workshop
  • Grundlagen

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Du arbeitest im BereichKommunikation, Werbung, Marketing oder Öffentlichkeitsarbeit und schreibst, beurteilst oder moderierst Werbetexte? Zum Beispiel Produkt-, Unternehmens-, Anzeigen oder Broschürentexte, on- und offline? Hier liest Du richtig und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Du wirbst um Bewerber? Jeder Unternehmenstext ist eine Bewerbung. Das Training konzentriert sich auf Texte im Personalmarketing und in Employer-Branding-Kampagnen. Wie formuliert man die Einladung zur Arbeit?Überzeuge Deine zukünftigen Kollegen. Du s...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Wie wird der Werbefilm produziert? Wie werden Ideen bewertet und Angebote geplant, kalkuliert und Entscheider überzeugt? Erfahre Insider-Tipps und lerne ausgezeichnete Werbefilmproduktion besser kennen. „Bleiben Sie dran.“ Die Produktion von Werbefil...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Du beurteilst das Grafikdesign und die Konzeption von Flyer, Broschüre, Stellenanzeige oder Employer Branding Kampagne im Personalmarketing? Ehrlich gefragt: Bist Du häufiger mit den Ergebnissen unzufrieden, aber weißt nicht so recht warum?Bist Du si...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Du arbeitest in der Kommunikation, Werbung oder Öffentlichkeitsarbeit und schreibst, beurteilst oder moderierst Werbetexte? Zum Beispiel Produkt-, Unternehmens-, Anzeigen- oder Broschürentexte, on- und offline? Hier liest Du richtig und lernst wie ma...

  • Inhouse
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

In dem zweitägigen Seminar erfährst Du warum wirkungsvolle Werbetexte eine Geschichte erzählen und wie man damit Aufmerksamkeit weckt. Erzählen statt beschreiben ist der Ausweg aus den Einbahnstraßen der Buzzword-Texte. Ja, Werbetext wirkt aber wie k...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Creative Game Institut (4)

Der Teaserlässt vieles offen. Er ist der Appetitmacher vor dem Intro. Er soll zum Weiterlesen animieren und die Neugierde wecken. Warum sollte ich weiterklicken? Wo ist der Haken, der den Leser im Text hält? Der sogenannte Cliffhanger. Zu diesem Zwec...

  • Inhouse
  • Fortgeschritten