Mitarbeiterorientierung 42 Veranstaltungen

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (811)

Sie lernen, eine unternehmensspezifische Qualitätsstrategie zu entwickeln. Modul 2 QM-TÜV: Qualität und Management Unternehmensführungsmodelle (EFQM, BSC), Mitarbeiterorientierung, Verbesserungsprozesse, Gesetzgebung und Regelwerke

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (811)

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen für den Austausch – das Mitarbeitergespräch:Gemeinsam Zeit einplanen und die Unternehmensziele fokussieren, Gemeinsam engagieren: im Dialog Informationen austauschen und aufnehmen, Wesentliche Elemente und Phasen jeder Gesprächssituation,...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Zusammenhang zwischen Führung, Mitarbeiterzufriedenheit und messbaren betriebswirtschaftlichen Ergebnissen - E.F.Q.M. Modell für Business Excellence - Bedeutung einer mitarbeiterorientierten Führungskultur vor dem Hintergrund von Fachkräftemangel und...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Mitarbeiterführung: Bedeutung, Ziele und daraus resultierende Aufgaben - Klarheit, Verbindlichkeit, Konsequenz und Vorbildwirkung - Auswirkungen von Digitalisierung und Industrie 4.0 - Führen vor dem Hintergrund von Globalisierung und demografischem...

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Poko-Institut OHG (127)

Vervollständigen Sie in diesem Seminar Ihr Wissen um die in BEM I und BEM II erworbenen Grundlagen. Werden Sie zum Experten, der die Geschäftsleitung bei der Verbesserung des bEM-Verfahrens berät, das bEM-Team und die bEM-Berater bei der Wahrnehmung...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Mitarbeiterführung: Bedeutung, Ziele und daraus resultierende Aufgaben - Klarheit, Verbindlichkeit, Konsequenz und Vorbildwirkung - Auswirkungen von Digitalisierung und Industrie 4.0 - Führen vor dem Hintergrund von Globalisierung und demografischem...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Berufliche Rollen: Rollenerwartungen, -inhalte und -aufgaben, Rollenverhalten, Rollendiagnose, Rollenkonflikte   Rollenwechsel - auf dem Weg zur Führungskraft: Der Abschied von der alten Rolle als Mitarbeiter:in, Die Psychologie des Ver&aum...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Statistische Methoden: Grundbegriffe der Statistik, z. B. Stichprobe, Häufigkeiten Anwendung statistischer Methoden in Prozessen - Arten von Qualitätsdiagrammen und Beispiele - Arten von Qualitätsmerkmalen (variable und attributive) - Stichprobennahm...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Berufliche Rollen: Rollenerwartungen, -inhalte und -aufgaben, Rollenverhalten, Rollendiagnose, Rollenkonflikte   Rollenwechsel - auf dem Weg zur Führungskraft: Der Abschied von der alten Rolle als Mitarbeiter:in, Die Psychologie des Ver&aum...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Statistische Methoden: Grundbegriffe der Statistik, z. B. Stichprobe, Häufigkeiten Anwendung statistischer Methoden in Prozessen - Arten von Qualitätsdiagrammen und Beispiele - Arten von Qualitätsmerkmalen (variable und attributive) - Stichprobennahm...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Führung ohne Vorgesetztenfunktion: Wann, wie und wodurch führen Sie?, Wie viel Führung ist ohne disziplinarische Personalverantwortung sinnvoll und notwendig?, Typische Aufgaben einer Führungskraft ohne Vorgesetztenfunktion, Abgre...

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Führung ohne Vorgesetztenfunktion: Wann, wie und wodurch führen Sie?, Wie viel Führung ist ohne disziplinarische Personalverantwortung sinnvoll und notwendig?, Typische Aufgaben einer Führungskraft ohne Vorgesetztenfunktion, Abgre...

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

In diesem Kommunikationstraining - speziell für Techniker*innen und/oder IT-Servicemitarbeiter*innen soll sich die Kommunikationsbereitschaft, die Kommunikationsqualität und das gegenseitige Verständnis für bzw. mit dem Kunden verbessern. Das Semina...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen für den Austausch – das Mitarbeitergespräch: Gemeinsam Zeit einplanen und die Unternehmensziele fokussieren, Gemeinsam engagieren: im Dialog Informationen austauschen und aufnehmen, Wesentliche Elemente und Phasen jeder Gesprächssituation,...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Führen heißt, gemeinsam mit einer Gruppe von MitarbeiterInnen Ziele zu erreichen. Neben der persönlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Führung thematisiert dieses Seminar die zentralen Fähigkeiten und Fertigkeiten einer Führungskraft: Gewinnend mi...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Führen heißt, gemeinsam mit einer Gruppe von MitarbeiterInnen Ziele zu erreichen. Neben der persönlichen Auseinandersetzung mit dem Thema Führung thematisiert dieses Seminar die zentralen Fähigkeiten und Fertigkeiten einer Führungskraft: Gewinnend mi...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Assistenz 4.0 - fit für das digitale Office: Mit neuem Kompetenzprofil gefragt bleiben - Digitale Tools effektiv für sich und im Team nutzen - Erfolgskurs auf Agilität: Scrum & Kanban ganz praxisnah - Künstliche Intelligenz und ChatGPT - wohin geht...

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