Der Einkaufsleiter

Sponsored BME Akademie GmbH (34)

Führen Sie Ihren Einkauf zu Spitzenleistungen! Optimieren Sie Ihre Führungskompentenz und steigern Sie die Effizienz und Effektivität Ihrer Einkaufsabteilung.

PREFERRED

Sponsored Akademie Wissen (3)

Aufgabe einer Führungskraft, Führungsstile, Führungspersönlichkeit, Führungskompetenzen, Führungsinstrumente, Eigene und fremde Erwartungen, Delegation von Aufgaben, Die Rolle der Führungskraft, Gezielte Planung bei der Übernahme von Personalverantw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

REFA AG (33)

ZielgruppeFach- und Nachwuchsführungskräfte, die bereits eine Führungsposition übernommen haben bzw. sich darauf vorbereiten wollen.SeminarzieleSie haben Ihre Rolle und Haltung als Führungskraft geklärt., Sie setzen sich mit Veränderungen auseinander...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen der Personalführung: Was bedeutet gute Personalführung?, Was muss ich als Führungskraft können?, Was sind die klassischen und wichtigsten Führungsinstrumente?, Was sind die wichtigsten Aufgaben einer Führungskraft in der Personalführung?,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen für den Austausch – das Mitarbeitergespräch: Gemeinsam Zeit einplanen und die Unternehmensziele fokussieren, Gemeinsam engagieren: im Dialog Informationen austauschen und aufnehmen, Wesentliche Elemente und Phasen jeder Gesprächssituation,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Aufgaben und Ziele der neuen Führungsrolle: Die neue Rolle des Vorgesetzten: Ausgestaltungsmöglichkeiten und persönliche Entwicklung, Die wichtigsten Führungsstile: Instrumente kennenlernen und gezielt einsetzen, Finden Sie Ihren persönlichen Führun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

REFA AG (33)

ZielgruppeFührungskräfte aller Ebenen, Projektleiter und Mitarbeiter der PersonalabteilungenSeminarzieleSie analysieren Ursachen und Motive für schwieriges Verhalten., Sie können das Verhalten Ihrer Mitarbeiter richtig interpretieren., Sie erlernen,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen: Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern, Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster, Persönlichkeitsprofile kennenlernen, Zwischenmenschliche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert