Marketingkommunikation 19 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Kommunikation an der Zielgruppe ausrichten (Potenzielle) Kund:innen gezielt ansprechen., Unterschiede B2B/B2C., Mediennutzungsverhalten der Zielgruppen. Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategisc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Event-Konzept Sämtliche Eckpunkte im Fokus der aktuellen Anforderungen: Veranstaltungsart, Themen, Slogans, Ziele, Besucherzahl, Besucherstruktur, Gästemanagement, Sicherheit, Brand-, Gesundheits- und Umweltschutz, Location, Rahmen, Programme, Aktion...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen Public Events, Consumer Events, Corporate Events., Veranstaltungen als Medium und Instrument der Marketingkommunikation. Vorbereitung Ziele definieren., Zielgruppen identifizieren und klassifizieren., Botschaft und Key-Motion entwickeln un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Grundlagen der BWL: Allgemeine Grundbegriffe der Betriebswirtschaft, Der Betrieb als produktive Einheit: allgemeine und spezielle Betriebswirtschaftslehre, Die betrieblichen Hauptfunktionen: Beschaffung, Produktion und Absatz Investition und Fina...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die „richtige" Agentur finden Aufgaben: Den Bedarf an Agentur-Leistungen identifizieren., Ausschreibung/Pitch: Konzeption, Vorbereitung und Auswahl von Agenturen., Qualität: Relevante Kriterien zur Bewertung von Agentur-Leistungen. Mit der „richtigen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Zielgruppen definieren und gezielt ansprechen Definition der Zielgruppen., Kommunikationsziele und Kundentypologien., Content-Management zur idealen und individuellen Zielgruppenansprache., Kommunikatives und mediales Nutzungsverhalten der relevanten...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

TAG 1 Markenkommunikation, Positionierung, Essentials des Corporate Design (Farben, Symbole, Bilder Wort-Bild-Kombinationen, Signale), Marketingstrategie, Kommunikationskanäle, Customer Journey, Interne und externe Kommunikation, B2B und B2C, Integra...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BMA - BUSINESS & MANAGEMENT AKADEMIE GmbH

Jedes Unternehmen arbeitet mit dem Effekt des Marketings, um seine Produkte für Kunden attraktiv zu machen. In der Marketing Manager Ausbildung lernst du alle wichtigen Techniken und Strategien, um Menschen zu beeinflussen und ein gewünschtes Denkver...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (14)

Sie schreiben oder beurteilen Produkt-, Werbe- und Verkaufstexte? Sie möchten, dass Ihre Flyer, Broschüren, Anzeigen und Internetseiten wieder gelesen werden? In Wahrheit wird die gewünschte Wirkung von Texten selten erreicht. Warum? Die Texte sind g...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen: Unternehmenskommunikation in der Immobilienbranche Digitalisierung als Chance und neuer Wegweiser., Auf den Mix kommt es an: Analoge Instrumente haben (noch) nicht ausgedient., Ohne Strategie geht nichts – gewusst wie!, Keine Frage des Ge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

1. Tag: Auch separat buchbar als Warum Online-Texte anders sind, Grundregeln, Allgemeine Schreibregeln, Übung: Schlüsselwörter für die Suchmaschinen-Optimierung, Überschriften und Zwischenüberschriften, Bildtext, Teaser, Der Fließtext, Checkliste, E...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Gutes Projektmarketing und die richtige Kommunikation sind entscheidene Faktoren für den Projekterfolg.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Der Produkt- und Marketingmanager als kommunikative Schnittstelle Herausforderungen an die Kommunikation., Kommunikationsmodelle Selbst-/Fremdwahrnehmung; (non-)verbale Kommunikation., Auftritt, innere Haltung, Rhetorik, Körpersprache. Effektive Komm...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Einführung Content 360 Was gehört zu einem zeitgemäßen Content Mindset?, Was ist alles Content?, Warum ist Content im Rahmen der Digitalisierung ein wichtiger Erfolgsfaktor?, Was ist guter Content? , Basiswissen Content Strategie & Content Marketing...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Sie können den Fernkurs mit einer E-Prüfung abschließen. Voraussetzung dafür ist das vollständige Bearbeiten der Inhalte des „Fernkurses BWL-Grundlagen“. Bei gleichzeitiger Buchung des Fernkurses und der E-Prüfung erhalten Sie einen Rabatt von über 3...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Zum Abschluss des Fernkurses kann optional eine E-Prüfung absolviert werden. Diese besteht aus zwei Teilen und wird zu einem selbstgewählten Zeitpunkt online absolviert. Den ersten Teil bildet ein Online-Test mit 2 Stunden Bearbeitungszeit. Prüfungsr...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (14)

Flexibler Kursstart, eigenes Lerntempo: in10Lektionen rund 40 Lernvideos  in HD-Qualität  beschreibtunserVideo-Kursdie Grundlagenund praktischen Anwendungsfälledes Storytellings fürUnternehmenskommunikation, Content Marketing, Werbung und Interne Kom...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

SCM - School for Communication and Management (14)

Flexibler Kursstart, eigenes Lerntempo: in 7 Lektionen mit insgesamt 46 Lehrvideos  in HD-Qualität  begleitet Sie unser Online-Kurs  von der Konzeption bis hin zum eigenen Video.  Ob für die Unternehmenskommunikation,  Content Marketing,Ihre Social-M...

  • E-Learning
  • Ohne Einstufung