Marketing-Kennzahlen 232 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Accounting & Controlling-Akademie (10)

Eine effektive Vertriebssteuerung ist von hoher Bedeutung, um Umsatz- und Ertragspotenziale optimal auszuschöpfen. Dafür muss das Vertriebscontrolling zielgerichtete Analysen vornehmen und für die Steuerung der Vertriebsaktivitäten nutzbar machen. In...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Was ist Online Marketing Potenzial des digitalen Marketing, Marketing-Kanäle, Einsatzgebiete, Grundlagen verschiedener Marketing-Strategien , Suchmaschinenmarketing SEO Grundlagen, OnPage Optimierung, OffPage Optimierung & Backlinks, SEA Grundlagen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das weltgrößte Business-Netzwerk hat sich über die letzten Jahre auch im deutschsprachigen Raum als feste Größe im Online-Marketing etabliert. Dabei bietet die Plattform Unternehmen zahlreiche Möglichkeiten die eigene Marke relevanten Zielgruppen zu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Status Quo der Social Media Entwicklung der Kanäle, Die heutige Social Media Landschaft, Aktuelle Trends und Entwicklungen, Ausblick in die Zukunft , Social Media Strategie Grundaufbau einer Social Media Strategie, Analyse der Ist-Situation, Status Q...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rahmenbedingungen  Das Management von Social Media überzeugen., Elemente eines guten Briefings., Die richtige Kanalauswahl für Ihr Ziel und Ihre Zielgruppe ., Die richtige Kommunikationsform wählen (Kampagne, Always On, Influencer etc.). Content...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Herausforderungen im Healthcare-Sektor Anforderungen an das Marketing., Situations- und Marktanalysen., Von der Produktorientierung zur Markt- und Patientenorientierung. Marketingstrategien zur Marktbearbeitung Marketingziele., Ableitung von Strategi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

E-Mail Marketing strategisch integrieren Wann Sie E-Mail Marketing einsetzen und wann nicht., Print und E-Mail optimal kombinieren., Do's and Dont's., Formen des E-Mail Marketings. Die wichtigsten Rechtsvorschriften E-Mail-Adressen gewinnen und Verte...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V. (GDCh) (19)

Ausgehend von der Unternehmensstrategie werden Implikationen auf Abläufe in der Beschaffung, im Marketing, in der Produktion und im Innovationsmanagement erläutert sowie Zweck und Struktur des internen und externen Rechnungswesens anhand praxisorient...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Grundlagen Marketing Basiswissen des modernen MarketingsMarketing hat sich durch neue Technologien, verändertes Konsumentenverhalten und neue Kommunikationsformen in den letzten Jahren stark gewandelt. Es ist mehr als nur Werbung, sondern ei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Grundlagen Marketing Basiswissen des modernen MarketingsMarketing hat sich durch neue Technologien, verändertes Konsumentenverhalten und neue Kommunikationsformen in den letzten Jahren stark gewandelt. Es ist mehr als nur Werbung, sondern ei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

CA controller akademie (64)

Uns beschäftigen die Anforderungen der internen Kunden an Vertriebs-Controller; der Multi Channel Vertrieb: mehrdimensionale Management-Erfolgsrechnung im Verkauf; Kunden-Controlling und Marketing-Controlling; Zielorientierter Einsatz von Kennzahlen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

In unserem Seminar "Betriebswirtschaftliches Know-how für Assistenten, Projektassistenten" lernen Sie die grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge kennen und gewinnen ein Verständnis für die Abläufe und die Strukturen im Gesamtunternehmen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

CA controller akademie (64)

I. Grundlagen des Financial Accounting: Was sind die Aussagen der Bilanz- und Cashflow-Rechnung? Was unterscheidet die DB-Rechnung von der GuV (nach Gesamt- und Umsatzkostenverfahren)?; Kapitalflussrechnung (Cashflow Statement) gemäß IAS 7 / DRS 21;...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Kommunikation an der Zielgruppe ausrichten (Potenzielle) Kund:innen gezielt ansprechen., Unterschiede B2B/B2C., Mediennutzungsverhalten der Zielgruppen. Die passende Kommunikationsstrategie entwickeln Ziele, mögliche Inhalte einer strategisc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführungsprozess, Markteinführungskonzept und -plan Produktinnovationen: Notwendigkeit, Ziele, Nutzen, Erfolgsfaktoren., Phasen der Markteinführung, Sinnvolle Analysen wie Markt-, Wettbewerbs- und Potenzialanalyse., Markteinführungskonzept und -pla...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge in der Immobilienwirtschaft verstehen u. a. Merkmale immobilienwirtschaftlicher Unternehmen, Marktstrukturen, Immobilienarten, das Lebenszykluskonzept in der BWL. Immobilienmanagement Asset Management, Portfolio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Gesellschaft Deutscher Chemiker e.V. (GDCh) (19)

Inhalte der einzelnen Module: MODUL 1: Wettbewerbsanalyse (2 Tage) Ziel des Kurses ist die Vermittlung der Grundlagen der Wettbewerbsanalyse. Zunächst wird ein Einblick in die wichtigsten Elemente des Rechnungswesens und der Bilanzanalyse gegeben. Di...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

njoy online marketing GmbH (3)

1. Einführung: Die Funktionsweise von Suchmaschinen, Die Vorteile der Suchmaschinenoptimierung, Rankingfaktoren: Wie bringe ich meine Website in den Suchmaschinen nach ganz oben?, Aktuelle Trends und was sich in Zukunft ändern wird, ...und vieles meh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

njoy online marketing GmbH (3)

1. Einführung: Die Funktionsweise von Suchmaschinen, Die Vorteile der Suchmaschinenoptimierung, Rankingfaktoren: Wie bringe ich meine Website in den Suchmaschinen nach ganz oben?, Aktuelle Trends und was sich in Zukunft ändern wird, ...und vieles meh...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

amendos gmbh (2)

Einführung in das Prozess-Management, Prozess-Reifegrad (SPICE, CMMI, COBIT) und Prozess-Benchmarking, Prozessoptimierungskonzeption Prozess-Analyse und Prozess-Beschreibung, Praxisorientierte Ansätze zur Prozessoptimierung und Automatisierung,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung