Marke 14 Veranstaltungen

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Überblick über die verschiedenen Schutzrechte: Patente | Gebrauchsmuster | Marken | Design - Verfahrensabläufe von der Anmeldung bis zur Erteilung - Die Patentanmeldungen im Ausland: Europäisches Patent | PCT-Verfahren - Die Markenanmeldung im Ausl...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Überblick über die verschiedenen Schutzrechte: Patente | Gebrauchsmuster | Marken | Design - Verfahrensabläufe von der Anmeldung bis zur Erteilung - Die Patentanmeldungen im Ausland: Europäisches Patent | PCT-Verfahren - Die Markenanmeldung im Ausl...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Grundlagen und Funktionen der Marke - Nationales und internationales Markenrecht - Schutzvoraussetzungen, Schutzhindernisse - Verfahren: Anmeldung, Widerspruch und Nichtigkeit - Verhältnis zu nicht eingetragenen Kennzeichen und anderen Schutzrechte...

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Creative Game Institut (4)

Erfahre, wie Dudie Macht von Youtubenutzen kannst, um Dein Geschäft oder Deine Marke zu stärken! Unser umfassendes Seminar "Erfolg mitYoutube: Marketing mit Videos" bietet Dir alle Werkzeuge, die Du benötigst, um in der Welt des Videomarketings erfol...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Alles rund um Patente und Marken auf Englisch - Patenterteilungs- und Markeneintragungsverfahren - Nichtigkeits- und Verletzungsverfahren - Amts- und Mandantenkorrespondenz Dieses Seminar beschäftigt sich mit der internationalen Kommunikation im Ge...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Marktanalysen für den Market Access - Rechtliche Faktoren: Unterlagenschutz, Orphan Privileg... - Markteintrittsstrategie & Projektmanagement-Skills beim AMNOG-Produkt - Preisbestimmung & Vergütung: Erstattungsbetrag - Value Kommunikation Dieses Se...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Essentials zum SGB V, GKV-System und gesetzliche Neuerungen - So funktioniert der AMNOG-Prozess (inkl. GKV-FinStG und Medizinforschungsgesetz) - Evidenzgenerierung & Market-Access-Kommunikation - Zusammenarbeit mit Stakeholdern - Projektmanagement...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Market potential for European companies in the Chinese market - Product approval - National Medical Products Administration (NMPA): Documents, procedures, fees - tips and tricks - Clinical pathways - Post-market Surveillance & Quality Management Sy...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Nationale und europarechtliche Rahmenbedingungen - GMP- und Modul 3-Anforderungen für ATMPs - Anforderungen an die nicht-klinische Entwicklung - Klassifizierung von ATMPs - Hospital Exemption vs. zentrales Zulassungsverfahren - Frühe Nutzenbewertun...

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proProduktmanagement GmbH (1)

In der Schulung Erfolgreiches Go-To-Market lernen Sie mit Hilfe unserer Vorlagen und Werkzeuge (ToolBox) das Planen eines erfolgreichen Produktlaunchs und machen den anschließenden Verkauf maximal erfolgreich weil: Sie den Kaufprozess des Kunden vers...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Zentrale versus regionale Key-Account-Strukturen - Key Account Krankenkasse, Ärzt*innen, KOL, KV und Berufsverbände - Nationale und regionale Markteintrittsbarrieren überwinden - Regionale Umsetzung des Market Access-Konzepts Online-Seminar zur par...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Epidemiologie im Kontext von klinischer Entwicklung und Market Access - Epidemiologische Studien - Datenquellen für den AMNOG-Prozess - Statistische Auswertung - Fragestellungen im AMNOG-Verfahren - Datenquellen für outcomebasierte Verträge Epidemi...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Update your regulatory knowledge - Pre-Market Registration (PMR): Minimalise your efforts and costs - Acceptance of European registration tests - Clinical pathways: From feasibility study report (FSR) to a clinical trial - Post-market Surveillance...

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FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Medizinforschungsgesetz und die Arzneimittelentwicklung in Europa - Lieferengpassmanagement & Kooperation mit Krankenkassen - Reformierung der GKV-Finanzen - AMNOG & EU-HTA und die Konsequenzen für die nationalen Preise - Digitale Innovationen & KI...

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