Kundenorientierung 100 Veranstaltungen

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ETC - Enterprise Training Center GmbH (23)

In diesem Kommunikationstraining - speziell für Techniker*innen und/oder IT-Servicemitarbeiter*innen soll sich die Kommunikationsbereitschaft, die Kommunikationsqualität und das gegenseitige Verständnis für bzw. mit dem Kunden verbessern. Das Semina...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

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Modul Training (27)

Das Telefon ist das meistgenutzte Instrument, um mit Ihren Kunden und Interessenten in Kontakt zu treten. Vermitteln Sie Ihrem Gesprächspartner vom ersten Wort an einen kompetenten und sympathischen Eindruck und schaffen Sie so die Grundlage für eine...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kundenorientierung als Basis für Ihr Handeln   Kundenorientierung als Basis für Ihren persönlichen und den Unternehmenserfolg., Aktuelle Standards von kundenorientierten Unternehmen: Von transparenter Kommunikation und kurzen Reaktionszeite...

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BEW GmbH - Das Bildungszentrum für die Ver- und Entsorgungswirtschaft gGmbH (175)

Ein freundlicher, gezielter Kundenkontakt ist unersetzlich. Zufriedene Kunden beeinflussen das öffentliche Bild eines Unternehmens positiv. Was die Mitarbeiter/-innen leisten können, um die Kundenorientierung bezüglich äußerer und persönlicher Merkma...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Unsere Kunden als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit u...

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VDI Fortbildungszentrum (19)

Die Servicetechniker sind ein äußerst wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmen und Kunden. Ihr Verhalten ist oftmals ausschlaggebend für den Fortbestand und die Qualität der Geschäftsverbindung. In vielen Unternehmen übersteigt die Zahl der Kundenko...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Lean Management Was ist Lean Management?, Geschichte von Lean im Rahmen des Qualitätsmanagements., Lean-Prinzipien und Lean-Organisation, Lean in den Service-Bereichen inkl. Lean-HR, Die wichtigsten Lean-WerkzeugeRolle und Auftrag von HR Erwartungen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Strategie: Auf dem Weg zur Customer Centric Company Kundenorientierung ist nicht die einzig mögliche Unternehmensstrategie ... aber die nachhaltigste., Grundlagen zur Kapitalrendite von CX-Programmen., Unternehmenskultur: Wie man die richtige Kultur...

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TÜV Rheinland Akademie GmbH (812)

Ihr Unternehmen befindet sich im Wandel? Es geht um Selbstorganisation, agiles Arbeiten, Kundenorientierung, Prozessorientierung? Damit der Wandel die Erwartungen erfüllt, möchten wir Teilstrecken des Wegs „managen“, d. h., die Veränderungsschritte p...

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HAUB + PARTNER GmbH (19)

Im Bereich Marketing sind Unternehmen gefordert, ihre Marketingstrategien permanent auf den Prüfstand zu stellen und auch die Interne Revision mit in die Pflicht zu nehmen. Hier ist eine Vielzahl von Schwachstellen zu prüfen, sowohl auf der Kosten-...

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Hermannsen-Concept (54)

Im Verkauf stehen wir oft vor Herausforderungen wie Widerständen & Ablehnungen, die zu Unsicherheit und fehlendem Erfolg führen können. Unsere Lösung: Das intensive Verkaufstraining. Hier lernen Sie, wie Sie diese Hürden überwinden und erfolgreich im...

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PS Consulting GmbH (1)

Grundverständnis - Was bedeutet agil und Agilität? - Wozu ist Agilität heute wichtig? - Wo hilft eine höhere Agilität? Kernelemente von Agilität - Agile Werte, Prinzipien und Methoden - Kundenorientierung und Mehrwert schaffen - Ausprägungen einer ag...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

TQM – Total Quality Management, auch umfassendes Qualitätsmanagement genannt, ist eine QM-Methode, die den Fokus nicht nur auf die Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen legt, sondern die Verbesserung der Qualität in allen Bereichen des Unte...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Einführung in das Qualitätsmanagement - PDCA-Zyklus - Aufbau der Normenreihe DIN EN ISO 9000 ff. Struktur und Anforderungen der DIN EN ISO 9001 - Kontext der Organisation - Führung und Verpflichtung, Qualitätspolitik und -ziele - Rollen, Verantwortli...

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Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Coaching als Führungsinstrument: Warum wird in modernen Unternehmendie Rolle des Coaches immer wichtiger?, Welche Eigenschaften hat ein Coach?, Wie entwickelt sich eine Führungskraft zum Coach?, Coaching als gezielte Weiterentwicklung des Mitarbeiter...

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