Sie lernen die Merkmale guter Kundenorientierung kennen, die Wirkung verbaler und nonverbaler Kommunikation, erfahren die Bedeutung von Freundlichkeit und lernen die persönlichen Eigenschaften kennen, die eine/-n kundenorientierten Recyclinghofmit-arbeiter/-in auszeichnen.
IHR NUTZEN:Sie werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis. Das Ziel ist, den Umgang mit den Kunden zu verbessern und beim Umgang mit schwierigen Kunden einen kühlen Kopf zu behalten.
Mitarbeiter/-innen auf Recyclinghöfen
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Duisburg, DE | |||||
10.06.2024 - 11.06.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |
Datum | Uhrzeit | Dauer | Preis | ||
---|---|---|---|---|---|
Duisburg, DE | |||||
10.06.2024 - 11.06.2024 | 09:00 - 17:00 Uhr | 16 h | Mehr Informationen > | Jetzt buchen › |