Kundendienst 7 Veranstaltungen

Meinten Sie: kundendien
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

KDT GmbH (2)

Hochschulzertifizierte Weiterbildung Viele HighTech-Unternehmen verstehen technische Schulungen heute nicht nur als zwingende Notwendigkeit zur laufenden internen Qualifizierung. Sie sehen darin auch ein lukratives Geschäftsfeld für die Unterweisung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

KDT GmbH (2)

Der Teilnehmer ist am Ende von Präsenz- und Blended Learning-Teil in der Lage, für seinen Bereich aus dem Fragekreis heraus Lernziele abzuleiten, Lernstoff zu priorisieren, Lernzielvermittlung mit verschiedenen Methoden zu planen, ein teilnehmerzentr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

KDT GmbH (2)

Lernziele (Definition, Anforderungen), Vom Trainings-Fragekreis zum Lernziel, Stofffauswahl: Prioritäten setzen, Teilnehmergerechte Methoden zu Lernzielen entwickeln, Aktives effizientes Training richtig planen, Dramaturgie im technischen Training,...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Den Innendienst einfach nur übernehmen und führen reicht für die Zukunft nicht mehr aus. Der moderne Innendienst wird immer mehr zu einer bedeutenden Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Vom Innendienst wird immer mehr aktives Verkaufen, Ku...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

KDT GmbH (2)

Sie vermitteln Fachwissen im Umgang mit komplexen technischen Geräten, schulen Mitarbeiter und Kunden an Maschinen und müssen ihnen viele technische Details anwendungsbezogen erklären. Oft ist es schon auf Deutsch schwer genug, die eigene Fachkompete...

  • Seminar / Kurs
  • Fortgeschritten

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden. Service muss für den Kunden schon am Telefon spürbar sein - insbesondere dann, wenn...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach dem Praxis-Quickseminar erwarten? Sie gewinnen mehr Sicherheit und Kompetenz beim Kunden durch überzeugendes Auftreten und, helfen durch gezielte Fragen die Kundenprobleme zu beseitigen, bieten dem Kunden Nutzen durch Zusatzverkäu...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung