Kundendienst 9 Veranstaltungen

Meinten Sie: kundendien
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen eine Möglichkeit für den Kundenerfolg.Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement spart Zeit, um direkt beim Kunden zu ermitteln,...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GRUNDIG AKADEMIE (30)

Qualitätsmanagement und ein professioneller Umgang mit Qualität werden in der heutigen Zeit mehr und mehr zum Standard. Der Qualitätsbeauftragte oder Beauftragter der obersten Leitung, ist dabei für die Planung, Umsetzung, Überwachung und Verbesserun...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Die Organisationsentwicklung in Unternehmen bedient sich immer häufiger komplexer Managementkonzepte, die hohe Anforderungen mit sich bringen. Neben der Grundvoraussetzung für die Umsetzung eines erfolgreichen wirksamen Qualitätsmanagement-Systems, d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

Der Qualitätsmanager (QM) muss die Befähigung des QB haben und kompetent sein, als Beauftragter der Leitung ein Qualitätsmanagementsystem aufzubauen, anzuwenden und durch Initiierung des Verbesserungsprozesses weiterzuentwickeln. Als QM sind Sie in d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Akademie für modernes Marketing Inc. & Co. KG (2)

Tag 1 Kundenbeziehungsmanagement Customer Relationship Management, Aufgabe und Zielsetzung, Kundenzykluskonzept, die Phasen und mögliche Auswirkungen auf Prozesse, Kundenbindungsstrategien sowie die dazugehörigen Instrumente, Kundenrückgewinnungsstra...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

KDT GmbH (2)

Hochschulzertifizierte Weiterbildung Viele HighTech-Unternehmen verstehen technische Schulungen heute nicht nur als zwingende Notwendigkeit zur laufenden internen Qualifizierung. Sie sehen darin auch ein lukratives Geschäftsfeld für die Unterweisung...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

KDT GmbH (2)

Der Teilnehmer ist am Ende von Präsenz- und Blended Learning-Teil in der Lage, für seinen Bereich aus dem Fragekreis heraus Lernziele abzuleiten, Lernstoff zu priorisieren, Lernzielvermittlung mit verschiedenen Methoden zu planen, ein teilnehmerzentr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Den Innendienst einfach nur übernehmen und führen reicht für die Zukunft nicht mehr aus. Der moderne Innendienst wird immer mehr zu einer bedeutenden Schnittstelle zwischen Kunden und Unternehmen. Vom Innendienst wird immer mehr aktives Verkaufen, Ku...

  • Training / Workshop
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (154)

Microsoft Dynamics 365 for Customer Service bietet jedem Unternehmen eine Möglichkeit für den Kundenerfolg.Die Verwendung von Tools wie der automatischen Fallerstellung und dem Warteschlangenmanagement spart Zeit, um direkt beim Kunden zu ermitteln,...

  • Inhouse
  • Ohne Einstufung