Veranstaltungstyp
Ort / Region
Veranstalter
Dauer der Veranstaltung
Veranstaltungssprache
Zeitraum
Preisspanne / Budget
Bedienungs- und Betriebsanleitungen mit IEC/IEEE 82079-1 und ISO 20607
VDI Fortbildungszentrum (19)
Servicetechniker im Umgang mit dem Kunden
VDI Fortbildungszentrum (19)
Mit effizientem Reparaturservice Kunden begeistern
VDI Fortbildungszentrum (19)
Preisverhandlungen mit Großkunden - Strategie - Taktik - Psychologie
VDI Fortbildungszentrum (19)
Preisverhandlungen mit Großkunden - Strategie - Taktik - Psychologie
VDI Fortbildungszentrum (19)
Erfolgreiche Neukunden-Akquise mit Social Selling via LinkedIn
VDI Fortbildungszentrum (19)
Online-Kundengespräche und Produkt-Präsentationen zielorientiert führen und virtuell überzeugen
VDI Fortbildungszentrum (19)