PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Wie tickt unser Gehirn Ursachen und Auswirkungen von Konzentrationsschwierigkeiten., Wichtige Grundlagen für ein Erfolgsgedächtnis., Effektive Schritte zur Verbesserung der Gedächtnisleistung. Mentaler Schutz – Prophylaxe und Notfallstrategien Linke...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Chaosfaktoren und Konzentrationskiller im Arbeitsalltag Erkennen Sie Ihre Chaosfaktoren und Konzentrationskiller im Arbeitsalltag., Umgang mit Komplexität am Arbeitsplatz., So bleiben Sie auf den Punkt genau konzentriert, wenn viele Informationen ode...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Bedeutung von Stress und Resilienz in der Arbeitswelt von heute Individuelle Stress- und Belastungsfaktoren analysieren Unterschied zwischen positivem und negativem Stress., Individuelle Reaktionen auf Belastung erkennen und Warnsignale wahrnehmen....

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Erfolgskonzept des Growth Mindset Warum funktioniert Growth Mindset und wie beeinflusst es unser Denken?, Unterschiede zwischen „dynamischem Growth Mindset“ vs. „statischem fixed Mindset“., Mit neurobiologischen Erkenntnissen zum persönlichen Wachstu...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Alte Lesegewohnheiten und Lesebremsen Kennen Sie Ihre Lesegewohnheiten?, Messung der eigenen Lesegeschwindigkeit., Unproduktive Lesegewohnheiten ablegen: Lesebremsen erkennen und vermeiden. Steigerung von Lesegeschwindigkeit und Textverständnis Struk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Lust statt Frust Selbstreflexion: Welcher Arbeitstyp bin ich? Was motiviert mich?, „Glaub nicht alles, was Du denkst!“ Innere Antreiber erkennen und ausbalancieren., Erwartungen an die Rolle als Azubi managen (Rollenklarheit)., Die richtige Balance z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Geheimnis positiver Ausstrahlung Neues aus der Persönlichkeitsforschung., Was ist eigentlich Authentizität?, Meine persönlichen USPs., Das Geheimnis einer positiven Ausstrahlung!, Trainieren Sie Ihr Charisma und sicheres Auftreten!, Die Einfachhe...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Umsetzungskompetenz Vom Wollen zum Tun: der Wesenskern der Umsetzungskompetenz., Willenskraft und Motivation entwickeln. Bremsen lockern Hindernisse überwinden und Ressourcen entdecken. , Förderliche Rahmenbedingungen kennen und schaffen. Fokuss...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Assistenz im hybriden und digitalen Office Assistenz goes Future: Schlüsselkompetenzen für die Assistenz., Veränderungen gestalten: Mobil-Work und Digitalisierungsschub., Remote Work: Leitplanken für mobiles Arbeiten., Der Change: Vom Aufgaben- z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Rollenverständnis Chief of Staff: Definition und Rollenklärung., Einblicke in die Global Skills Matrix., Prominente Beispiele und Entwicklungen der Rolle. Standortanalyse und Entwicklungsmöglichkeiten Standortbestimmung und SWOT-Analyse der eigenen R...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Schlüsselbotschaften zielsicher platzieren Zentrale Kernbotschaften für Meetings, Gespräche und Konferenzen – auch remote., Mit sprachlichen Bildern, anschaulichen Vergleichen und konkreten Beispielen überzeugen., Mit positiven Assoziationen in...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Refresh & Upgrade für Ihre Digitalkompetenz Assistenz 4.0 – So gestaltet sich zukünftige Assistenzarbeit, Vom Aufgaben- zum Kompetenzprofil, Daily Business - wie digital arbeiten Sie?, Durchblick im Microsoft 365 Tool-Dschungel - Tools souverän einge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung