Konflikt 13 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Konflikte verstehen und analysieren Einführung in die Konflikttheorie Konflikte aus systemischer Sichtweise, Analyse von Konflikten: Konfliktgegenstand, -verlauf und -dynamik , Konfliktdimensionen Erkennen von Konflikten bzw. Konfliktpotenzialen in O...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Konflikte richtig zu managen bedeutet Ressourcen zu aktivieren anstatt Probleme zu verstärken. Gerade im beruflichen Umfeld ist diese Fähigkeit enorm wertvoll.In diesem Praxis-Seminar setzten Sie sich intensiv mit Konfliktursachen, Konflikte frühzeit...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie diskriminierungsrechtliche Risiken vermeiden und wie Sie sich als Arbeitgeber bei Konflikten richtig verhalten. Es zeigt Ihnen außerdem, womit Sie bei arbeitsrechtlichen Streitigkeiten rechnen müssen.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Der Reintegration nach der Auslandsentsendung Kurs zeigt Ihnen, welche Konflikte nach dem Auslandsaufenthalt zu erwarten sind und klärt Sie über mögliche Ursachen und Wirkungen auf. Sie erfahren, wie Sie Ihre Auslandserfahrungen reflektieren können u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (58)

SituationsanalyseSicherer Umgang mit der neuen Rolle - Führung bekommen und wahrnehmen, Welche Kompetenzen haben Sie?, Angemessener Umgang mit der Sandwich-Position, Führung und SteuerungAnerkennung und Akzeptanz als Führungskraft, Als Kollege abgren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Reine Fachkenntnis reicht schon lange nicht mehr aus, um Mitmenschen zu verstehen und zu überzeugen. Als Basis der emotionalen Kompetenz sind Intuition, Selbstwahrnehmung und Empathie ebenso wichtig wie das Erkennen emotionaler Anzeichen in Mimik, Kö...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Die Rhetorikhelden (2)

Kommunikation: Führungskräfte müssen in der Lage sein, ihre Vision, Ziele und Strategien klar und überzeugend zu kommunizieren. Eine starke rhetorische Präsenz ermöglicht es ihnen, ihre Botschaften effektiv zu vermitteln und andere zu inspirieren.,...

  • Coaching
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (58)

Effektive Methoden der Büroorganisation und des SelbstmanagementsDas Wichtigste zuerst - die richtigen Prioritäten erkennen und setzen, Tipps für optimale Arbeitsabläufe, So vermeiden Sie Störfaktoren und Zeitfresser, Die Botschaft sind Sie: gewandt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (769)

Rechtliche Grundlagen der Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat - Grundsatz der vertrauensvollen Zusammenarbeit - Allgemeine Aufgaben des Betriebsrats - Überblick über das System der Beteiligungsrechte - Betriebsvereinbarungen und Regelungsabreden - Bet...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

In einer hektischen Welt mangelt es oft an innerer Ruhe, positiver Emotionsbewältigung und effektiver Kommunikation. Ohne Achtsamkeit können Stress, Konflikte und ineffiziente Zeitnutzung die Lebensqualität beeinträchtigen. Unser inspirierendes Semin...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Reflektion der bisherigen Konflikterfahrungen Was soll sich ändern? - Bisheriges Verhalten in Konfliktsituationen, Analyse erlebter und beobachteter Konfliktsituationen, Bisherige Konflikterfahrungen mit Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten Grundw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen