Konflikt 20 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Modul Training (27)

Service beginnt mit einem Lächeln: Servicetechniker und Monteure repräsentieren Ihr Unternehmen beim Kunden vor Ort und haben in erheblichem Maße Einfluss auf die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Im kundennahen Service müssen Sie fachlich fundiert und kun...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Reporting – die Situation Welche Reports werden erstellt?, Wem und in welchem Rhythmus wird berichtet?, Welche Erwartungen und Ansprüche haben die Empfänger:innen? Das Ziel des Berichts als zentraler Erfolgsfaktor Welche Aussage steht im Mittelpunkt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Zollrechtliche Grundlagen Gesetzliche Grundlagen, Grundzüge des Europäischen Zollrechts, Elektronisches Verfahren (ATLAS), Zolltarif und Präferenzrecht. Einfuhrzölle Entstehung der Einfuhrabgaben, Bestimmung des Zollwerts im Konflikt mit Verrechnungs...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Umweltinstitut Offenbach GmbH (128)

Managementbeauftragte, Umweltschutz- und Arbeitssicherheitsbeauftragte sowie interne Auditoren stehen in einem ständigen Austausch mit Führungskräften und Mitarbeitern zu Umweltschutz- oder Arbeitssicherheitsthemen. Sie müssen Mitarbeiter informieren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass Sie nur mit zufriedenen Kunden zu tun haben. Genau hier besteht die Chance aus unzufriedenen Kunden Stammkunden zu gewinnen und die Kundenbeziehungen zu stabilisieren. Um unkalkulierbare Gesprächssituationen - wie B...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie diskriminierungsrechtliche Risiken vermeiden und wie Sie sich als Arbeitgeber bei Konflikten richtig verhalten. Es zeigt Ihnen außerdem, womit Sie bei arbeitsrechtlichen Streitigkeiten rechnen müssen.

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Der Reintegration nach der Auslandsentsendung Kurs zeigt Ihnen, welche Konflikte nach dem Auslandsaufenthalt zu erwarten sind und klärt Sie über mögliche Ursachen und Wirkungen auf. Sie erfahren, wie Sie Ihre Auslandserfahrungen reflektieren können u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (58)

SituationsanalyseSicherer Umgang mit der neuen Rolle - Führung bekommen und wahrnehmen, Welche Kompetenzen haben Sie?, Angemessener Umgang mit der Sandwich-Position, Führung und SteuerungAnerkennung und Akzeptanz als Führungskraft, Als Kollege abgren...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Schreiner Praxis-Seminare / Arbeitgeber Seminare (17)

Inhalte / Ablauf Grundlagen des DiSG®-Persönlichkeitsmodells, Kommunikation mit den unterschiedlichen Persönlichkeitstypen, Zusammenarbeit und Motivation steigern, Kritik und Konflikte bewältigen, Entwicklungspotentiale erkennen und fördern Das Semin...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Modul Training (27)

Reine Fachkenntnis reicht schon lange nicht mehr aus, um Mitmenschen zu verstehen und zu überzeugen. Als Basis der emotionalen Kompetenz sind Intuition, Selbstwahrnehmung und Empathie ebenso wichtig wie das Erkennen emotionaler Anzeichen in Mimik, Kö...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Sehr oft entstehen Konflikte in Teams immer dann, wenn die Spielregeln nicht klar sind oder die Rollen unklar verteilt sind. Konkurrenz und Frust im eigenen Team sind die Folge. Damit Ihr Team sein volles Potenzial entfalten kann, spielt die Führungk...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

H&S Seminare (32)

Der erste Kontakt zwischen Ihrem Unternehmen und Ihren Kunden erfolgt entweder am Besucherempfang oder in der Telefonzentrale. In beiden Situationen sind Kunden- und Serviceorientierung enorm wichtig, um einen kompetenten, sympathischen und professio...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Neue Regelungen und Änderungen im Wasserrecht Zu erwartende Änderungen, Referentenentwürfe und Novellierungen Wesentliche Inhalte und Umsetzung der AwSV Der Betriebsbeauftragte für Gewässerschutz aus juristischer Sicht - Rechte und Pflichten - Organi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

REFA AG (33)

ZielgruppeGeschäftsführer, Werks-, Betriebs- und Produktionsleiter, Fach- und Führungskräfte aus Produktion und AdministrationSeminarzieleSie kennen die Besonderheiten von KI-Projekten und können den Unterschied zu anderen Digitalisierungsprojekten b...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

REFA AG (33)

ZielgruppeGeschäftsführer, Werks-, Betriebs- und Produktionsleiter, Fach- und Führungskräfte aus Produktion und AdministrationSeminarzieleDie Grundlagen der Strategieentwicklung werden verstanden., Sie kennen KI-Geschäftsmodelle und solche, die einen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

REFA AG (33)

ZielgruppeGeschäftsführer, Werks-, Betriebs- und Produktionsleiter, Fach- und Führungskräfte aus Produktion und AdministrationSeminarzieleSie kennen die Grundlagen der Künstlichen Intelligenz und können einschätzen, was mit KI heute sinnvoll machbar...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Hermannsen-Concept (54)

In einer hektischen Welt mangelt es oft an innerer Ruhe, positiver Emotionsbewältigung und effektiver Kommunikation. Ohne Achtsamkeit können Stress, Konflikte und ineffiziente Zeitnutzung die Lebensqualität beeinträchtigen. Unser inspirierendes Semin...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Umweltinstitut Offenbach GmbH (128)

Der lange Weg zur Neuregelung der Verwertung mineralischer Abfälle durch die Mantelverordnung (ErsatzbaustoffV, BBodSchV, etc.) hat ein Ende gefunden. Diese Neuerungen sind am 01.08.2023 in Kraft getreten (für Detailfragen gibt es Übergangsregelung)...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Reflektion der bisherigen Konflikterfahrungen Was soll sich ändern? - Bisheriges Verhalten in Konfliktsituationen, Analyse erlebter und beobachteter Konfliktsituationen, Bisherige Konflikterfahrungen mit Kollegen, Mitarbeitern und Vorgesetzten Grundw...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Deeskalationstraining erhalten Sie wirkungsvolle Deeskalationsstrategien, die für verschiedene Konfliktsituationen am Telefon greifen.Sie lernen durch Ihr Verhalten und Ihre bewusste Kommunikation zur raschen und aktiven Deeskalation beizut...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen