Kommunikation 81 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

DiSG-Modell

Sponsored Schreiner Praxis-Seminare / Arbeitgeber Seminare (15)

Fragen Sie sich manchmal wie Sie ein schwieriges Gespräch angehen sollen? Dann ist das Seminar "DiSG-Modell: Redest Du noch - oder kommunizierst Du schon?" vielleicht genau das Richtige - hier lernen Sie eines der in der Praxis bewährtesten Kommunikations-Tools kennen...

PREFERRED

Sponsored riebeaux Training & Coaching UG (12)

Kommunikation Beyond Borders: Asien verstehen!Tauchen Sie ein in die faszinierende Welt der interkulturellen Kommunikation. In Zeiten globaler Vernetzung ist es unerlässlich, Brücken zu bauen. Unser Seminar „Interkulturelle Kommunikation Asien“ rüste...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Healthcare-Kommunikation über das klassische Produktmarketing hinaus - Einbindung von Stakeholdern aus Media Relations, Healthcare Coope-ration, Disease Awareness und Corporate Influencing - Anlässe, Maßnahmen, Formate und Kanäle für Marketing und...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Tricks eines Ex-Agenten: So knacken Sie den Zugangscode Ihres Gegenübers - Mission Possible: Verstärken Sie Ihre Wirkung auf andere - Durchschaut: So lesen Sie Menschen wie ein offenes Buch - Ich krieg dich: Die 007-Formel, um Vertrauen aufzubauen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Rechtliche Abgrenzungsfragen und Sonderfälle - Anfragen von Patienten vs. Fachkreisangehörigen - Anforderungen an die Kommunikation & aktuelle Urteile - Kritische Fälle: Off-label use, Konkurrenzprodukte etc. - Empfehlungen für SOPs und Dokumentati...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Erfolgsfaktor Kommunikation 4.0: Digitale Zusammenarbeit aktiv gestalten - Kommunikationshacks, die wirken: A wie Argumentationskette bis Z wie Zuhören - Virtuelle Präsenz beherrschen: Know how für virtuelle Meetings und Konferenzen - Individuelle...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Erweitern Sie Ihre Kommunikationskompetenz - auf allen Ebenen und in jedem Arbeitskontext - Nutzen Sie Ihre Kommunikationskanäle gezielt: Verbal, nonverbal und paraverbal überzeugend auftreten - Mit Emotionen und Spannungen richtig umgehen - Wo ste...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Rechtsrahmen in der Kommunikation - Globale Märkte, nationale Gesetze? - Regulatorische Vorgaben länderspezifisch - Digitale Kommunikation im internationalen Kontext - Herausforderung für multinationale Pharmakonzerne - Internationale Kongresse Arz...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UP MANAGEMENT Akademie (8)

INHALTE UND PROGRAMM Dauer: 180 Minuten Virtuelle Teams führen sich nicht von selbst. Sie benötigen einen gut strukturierten Führungsstil. Wichtig! Vorbild sein und positive Einstellung zur virtuellen Kommunikation. Klarheit, Sicherheit und neue Rege...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Vertragsmanagement-Prozess - wie sinnvoll etablieren? - Vertragserstellung und -gestaltung - Die Essentials der Vertragsprüfung - Verwaltung und Archivierung von Verträgen - Vertragsmanagement als Teil des Qualitätsmanagements - Fokus Inspektionen...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Praxistipps für medizinische Projekte - Rechtssichere Verwendung von wissenschaftlichen Daten - Medizinisch-Wissenschaftliche Daten im Marketing - Entwicklung und Verteilung von Content - Zusammenarbeit zwischen Marketing und Medical im Produkt-leb...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

BBZ Mitte GmbH (7)

o Rollenverständnis einer erfolgreichen Führungskraft o Führungskompetenz entwickeln – Selbstsicherheit gewinnen o Das Selbstverständnis als Führungskraft: − gegenüber dem Unternehmen− gegenüber dem Mitarbeiter− gegenüber meiner Führungsaufgabe− für...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Eine Messe stellt meist eine hohe Investition in eine Marketingaktion, eine Marketing-Kampagne dar. Die Geschäftsleitung stellt sich häufig die Frage, ob diese Investition auch gerechtfertig ist. Wir, die Organisatoren, die Durchführer und die Nachb...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Produktinformationstexte: Regulatorische Vorgaben und Empfehlungen - Die SmPC als Basisdokument: Aufbau, Reihenfolge und Aufbereitung der Informationen - Gestaltung einer ´guten´ SmPC - Übungen - Change Management: Datenänderungen, deren Dokumentat...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung