Know-how 158 Veranstaltungen

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung in die Thematik BWL Was bedeutet wirtschaften?, Wie ist der betriebswirtschaftliche Aufbau eines Unternehmens?, Wie wird ein Unternehmen operativ und strategisch gesteuert? Wichtige Begriffe verstehen Rentabilität., Wirtschaftlichkeit., Pr...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

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Einführung in die Thematik BWL Was bedeutet wirtschaften?, Wie ist der betriebswirtschaftliche Aufbau eines Unternehmens?, Wie wird ein Unternehmen operativ und strategisch gesteuert? Wichtige Begriffe verstehen Rentabilität., Wirtschaftlichkeit., Pr...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Digitale Transformation: Herausforderungen für die Kompetenzentwicklung IT-Technologie & exponentielle Performanzentwicklung., Auflösen von Berufsbildern & Dynamik bei Aufgaben-/Tätigkeiten., Diskontinuitäten & Disruptionen im Rahmen der Unternehmens...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Exkurs: Schnittstelle Produktentwicklung und Produktionsprozess Technische Zeichnungen lesen und verstehen Einführung „Technische Zeichnung“. Zeichnungsarten, Zeichnungsformate, Schriftfelder, Darstellungsformen, etc. , Darstellung von Bauteilen/Werk...

  • Seminar / Kurs
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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Exkurs: Schnittstelle Produktentwicklung und Produktionsprozess Technische Zeichnungen lesen und verstehen Einführung „Technische Zeichnung“. Zeichnungsarten, Zeichnungsformate, Schriftfelder, Darstellungsformen, etc. , Darstellung von Bauteilen/Werk...

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Modul Training (27)

In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

  • Webinar
  • Grundlagen

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Modul Training (27)

In diesem Seminar erhalten Sie das Know-How, wie Sie selbstsicher und zielgerichtet telefonieren und damit Ihre Wirkung am Telefon verstärken.

  • Training / Workshop
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Modul Training (27)

Produkte und Technik haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Für den Vertrieb und Verkauf von technischen Leistungen und erklärungsbedürftigen Produkten wird mehr und mehr das exzellente Fachwissen von Ingenieuren und Technikern...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (27)

Führungstraining - Frauen in Führung: Stark führen In diesem Führungskräftetraining für Frauen erhalten Sie wertvolles Know-Howfür: weibliche Führungsqualitäten, Führungsmodelle, persönlicher Führungsstil, Führungsaufgaben, Führungstechniken für Frau...

  • Webinar
  • Grundlagen

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Modul Training (27)

Technischer Vertrieb: Produkte und Technik haben sich in den vergangenen Jahren rasant weiterentwickelt. Für den Vertrieb und Verkauf von technischen Leistungen und erklärungsbedürftigen Produkten wird mehr und mehr das exzellente Fachwissen von Inge...

  • Webinar
  • Grundlagen

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Modul Training (27)

Führungstraining - Frauen in Führung: Stark führen In diesem Führungskräftetraining für Frauen erhalten Sie wertvolles Know-Howfür: weibliche Führungsqualitäten, Führungsmodelle, persönlicher Führungsstil, Führungsaufgaben, Führungstechniken für Frau...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (27)

Verkaufen ist ein zwischenmenschlicher Prozess, der auf Produkt-Know-how, persönlicher Einstellung und auf einer effektiven Kommunikation beruht. Verkaufen ist heute mehr denn je an die Person des Verkäufers geknüpft. Wenn die Persönlichkeit und der...

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Modul Training (27)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

  • Webinar
  • Grundlagen

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Modul Training (27)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

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Modul Training (27)

BESCHREIBUNGEmotionen bestimmen ganz unbewusst unser Denken und Handeln.(Kauf-)Entscheidungen werden im Bauch getroffen ? rein sachlicheKaufentscheidungen gibt es selten. Jedes Kauferlebnis wird sehr stark von der Beziehung Kunde ? Verkäufer geprägt....

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Modul Training (27)

Wirtschaftlich gesehen ist das Telefon das verkaufsfördernste Instrument bei der Gewinnung neuer Kunden. Doch stellt die telefonische Kaltakquise für viele eine große Hürde dar. Nicht umsonst wird die Telefonakquise als Königsdisziplin der Vertriebsa...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Führung in der Praxis Alle wichtigen Stellhebel auf einen Blick., Was gehört zu Führung und was nicht?, Ansprechbar sein: Aktive Führungsgestaltung im virtuellen Umfeld., Verbesserung Ihrer Führung Schritt für Schritt., Identifikation der eigenen Han...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Den Einstieg meistern – den Rollenwechsel gestalten Identifikation mit der neuen Rolle., Wirksame Führungskompetenzen einüben und reflektieren., Der Blick auf die Mitarbeiter:innen: Den neuen Erwartungen gerecht werden., Die eigenen Ansprüche und inn...

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Modul Training (27)

Durch das Telefon werden Probleme Ihres Kunden aufgenommen, analysiert und gelöst. Alleine Ihr Fachwissen ist nicht ausreichend, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Ausschlaggebende weitere Faktoren sind notwendig, um Ihr Untern...

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