Kitzmann 34 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

Ort / Umkreis

  • 500 km
  • 250 km
  • 100 km
  • 50 km
  • Nur Frankfurt am Main

Dauer der Veranstaltung

Zeitraum

-

Preisspanne / Budget

PREFERRED

SOPRONIS GmbH (2)

Ihr Weg zum IPMA® Level D Zertifikat IPMA®Level D – was ist das und für wen eignet es sich? Der IPMA®Level D ist der Einstiegslevel in das IPMA®-Karrieremodell und richtet sich an Personen, die ihr Wissen im Projektmanagement fundiert vertiefen, den...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

SOPRONIS GmbH (2)

Ihr Weg zum IPMA® Level D Zertifikat IPMA®Level D – was ist das und für wen eignet es sich? Der IPMA®Level D ist der Einstiegslevel in das IPMA®-Karrieremodell und richtet sich an Personen, die ihr Wissen im Projektmanagement fundiert vertiefen, den...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

The basics of successful leadership: What defines successful leadership?, What qualities does a good leader possess?, What are some essential elements of good management?, What responsibilities does a manager have? Management styles: understand and a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Was macht einen Trainer erfolgreich?: Spezialisierung und Weiterbildung: fachliche, methodische und organisatorische Fähigkeiten, Professionelle Materialien: Flip-Charts, Moderationskoffer, Beamer, usw., Klare Leitlinien und Vertraulichkeit, Sympathi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Gesprächsstrategien: souverän, überzeugend und professionell argumentieren 5 Regeln, um überzeugend zu argumentieren, Verhalten bei unsachlichen Einwänden, 3 Tipps zur Abwehr von persönlichen Angriffen, Diskutieren lernen und Diskussionen führenÜberz...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Gruppen zum Ziel führen mit der Moderationsmethode: Nutzen Sie die Moderationsmethode in Ihrem Arbeitsumfeld, Wie sehen Sie sich als Moderator: Auftreten vor der Gruppe, Rollenflexibilität des Moderators, Konflikt: Verhalten in schwierigen Moderatio...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Im Sinne des Kunden handeln: Grundlagen der Kundenorientierung Die innere Einstellung: Kundenorientierung leben und Kundennutzen in den Mittelpunkt stellen, Die eigene Persönlichkeit kennenlernen und für ein kundenzentriertes Verhalten einsetzen, Akt...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Schlagfertigkeit: Was ist das? Konstruktiv in der Sache – Was ist intelligente Schlagfertigkeit?, Nicht auf alles antworten müssen, Wie kann ich Schlagfertigkeit erlernen? Tipps und Tricks für die Erstreaktion, Kontern lernen Umgang mit Aggression u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen für den Austausch – das Mitarbeitergespräch: Gemeinsam Zeit einplanen und die Unternehmensziele fokussieren, Gemeinsam engagieren: im Dialog Informationen austauschen und aufnehmen, Wesentliche Elemente und Phasen jeder Gesprächssituation,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Rhetorische Fähigkeiten analysieren und verbessern: Wie vervollkommne ich Wortschatz, Stil und Formulierung?, Persönliche Wirkung, Analyse des eigenen Redestils, Wie spreche ich überzeugend: Sprech- und Sprachtechniken, Lampenfieber überwinden und Un...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Vorbereitung des Preisgespräches: Argumentative Gestaltung von Preisanpassungen, Preisargumentation vor dem Hintergrund sich wandelnder Märkte, Analyse des Mehrwertes für den Adressaten Überzeugungstechnik im Verkaufsgespräch: Wie kann ich die Heraus...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Einführung Zeitmanagement: Methoden und Techniken Methodisches und strukturiertes Vorgehen bei der Arbeit, Das Pareto-Zeitprinzip (80:20-Regel), Die ABC-Analyse und das Eisenhower-Prinzip, Zeitersparnis durch Tages- und Wochenpläne: analoge und digi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen des Change Managements: Neue Motivation für Veränderungen schaffen – Wie sehen Ihre Beispiele aus der Praxis aus?, Neue Chancen in der Veränderung sehen: Schwierigkeiten aber auch Möglichkeiten könnten sich ergeben, Wie sieht Ihre Vision a...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Selbstsicheres und authentisches Auftreten: Die fünf Regeln der Selbstsicherheit – wie strahle ich Sicherheit und Kompetenz aus?, Wie steigere ich mein Einfühlungsvermögen, Tipps zur Steigerung der Empathiefähigkeit, Positive Resonanz bewirken bei Ge...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Understanding negotiations: Phases of negotiations and meetings, Five important aspects for every negotiation, The important differentiation between short- and long-term results, Concepts for negotiations: Harvard Concept, non-directive concept by Ca...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Emotionale Intelligenz – Grundlagen: Die eigenen Gefühle erkennen, verstehen und ihnen vertrauen. Sie können uns sehr helfen!, Selbsterkenntnis: sich der eigenen Gefühle bewusstwerden und Emotionen wahrnehmen, EQ und IQ – wie – Verstand und Gefühle z...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Rolle im Außendienst: Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Basics unseres Denkens: Wenn es mal stressig wird – Grundlagen des mentalen Trainings, Positives Denken und Stressbewältigung: strukturiertes Vorgehen, Wie steigere ich mein Selbstbewusstsein und verlasse mich auf meine Intuition? Verschiedene Train...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Schwierige Mitarbeiter und Kunden erkennen und besser verstehen: Die Zusammenarbeit mit schwierigen Menschen erleichtern, Optimal reagieren auf schwierige Kommunikations- und Verhaltensmuster, Persönlichkeitsprofile kennenlernen, Zwischenmenschliche...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Neue Führungsaufgaben, Führen und Leiten von Teams und Mitarbeitergruppen, Die Führungsverantwortung gegenüber Unternehmen und Mitarbeitern, Veränderte Aufgaben bei der Gruppenarbeit, Grundlagen der Gesprächsführung in Führungssituationen, Menschenf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert