Kennzahlen 135 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Sponsored CIC Unternehmensberatungs- und Dienstleistungsservice GmbH

Lernen Sie die grundsätzlichen Prinzipien des Controllings kennen, die für eine moderne Unternehmenssteuerung wegweisend sind. Hierzu gehören: Messung von Erfolg im Unternehmen, Generierung und Analyse steuerungsrelevanter Informationen des externen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Bildungsgutschein

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Kennzahlen und Aussagekraft Was sagen Kennzahlen aus?, Ermittlung von Kennzahlen., Einsatz und Grenzen von Kennzahlen., Überblick über die Top-Kennzahlen., Finanzielle und nichtfinanzielle Kennzahlen., Vergangenheits-, Zukunfts- oder Zeitpunktbetrach...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

UnternehmensCampus e.K. (2)

09:00 Beginn Von einzelnen Kennzahlen zu einem integrierten zukunftsorientierten Kennzahlensystem– zum Aufbau des Kennzahlensystems Focus Externe Rahmenbedingungen– als Basis für den Aufbau eines nachhaltigen Zielsystems - Veränderungen und „Dynaxi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ITSM-COLOGNE (Inh. Markus Götz) (1)

Es werden praxisnahe Ansätze zum erfolgreichen Aufbau und Betrieb eines IT-Kennzahlen-/ KPI-Controllings für Ihr Unternehmen aufgezeigt. Dabei werden die grundlegenden Ziele und Anforderungen, sowie deren erfolgreiche Umsetzung betrachtet. Mit diesem...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Personalkennzahlen Kennzahlen als Kontroll- und Steuerungsinstrument., Welche Kennzahlen gibt es? Zielsetzung, Auswahl, Nutzen., Definition und Erstellung von Personalkennzahlen. Excel als Controlling-Plattform Aufbau einer Controlling-Plattform., Ex...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Personalcontrolling Steuerung und Kontrolle personeller Vorgänge im UnternehmenUm die Zukunftsfähigkeit sicherzustellen, kommen Unternehmen nicht umhin, das eigene Personal zahlenmäßig zu erfassen. Sie benötigen Angaben über die Kosten und d...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Was ist Online Marketing Potenzial des digitalen Marketing, Marketing-Kanäle, Einsatzgebiete, Grundlagen verschiedener Marketing-Strategien , Suchmaschinenmarketing SEO Grundlagen, OnPage Optimierung, OffPage Optimierung & Backlinks, SEA Grundlagen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Best Akademie (58)

Seminar: Einkaufscontrolling Steuerung des Einkauf durch TransparenzViele Unternehmen leiden noch immer an einer ineffizienten Beschaffung und nutzen die vorhandenen Potenziale nicht. Um die Beschaffung auf Erfolgskurs zu bringen und zu halten, bedar...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

tecTrain GmbH (AT) (8)

In diesem Kurs erwerben Sie praxisnahes Wissen in allen relevanten Bereichen des Online-Marketings. Sie erhalten eine fundierte Einführung in die Grundlagen der Online-Mediaplanung: Kampagnen, Kanäle, Werbeformen, Reichweiten, Kennzahlen, Möglichkeit...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Verlag Dashöfer GmbH (58)

Grundlagen BiltrollingBuchhaltung und Controlling wachsen zusammen, Leitbild für den Biltroller: Fachliche und persönliche Anforderungen, Empirische Ergebnisse zur Zusammenführung von Rechnungswesen und Controlling im Mittelstand, Operative Controlli...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Verlag Dashöfer

Rating - die Hintergründe der Bonitätsbeurteilung, Einsatz und Nutzen der Jahresabschlussanalyse Voraussetzungen, Anlassfälle, Aussagefähigkeit (Informationen aus dem Jahresabschluss inkl. Lagebericht), Bilanzanalyse im Rahmen der Bonitätsbeurteilung...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH (52)

Inhalte der DIN EN ISO 14001:2015 sowie weiterer Normen zu, umweltrelevanten Kennzahlen, Auditierung und Auditmethoden, Lebenswegbetrachtung, Entwicklung bei integrierten Managementsystemen, Erfahrungen bei der Umsetzung und Zertifizierung, Neues bei...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

GFU Cyrus AG (113)

Excel: Statistik mit den Analyse-Funktionen, Excel: Statistik mit den Formeln, Excel: Statistik mit den Diagrammen, Fallstudie, Berechnung von statistischen Kennzahlen, Fallstudie, Darstellung von statistischen Diagrammen, Unterschiede in den verschi...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung