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Sponsored Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundverständnis von digitalem Produktmanagement Transformation vom Produkt- zum Lösungsanbieter., Digitale Transformation aktiv gestalten als Produktmanager:in., Methoden zur Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle. Aufbau und Formen digitaler Produk...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Erfolgreich als Manager:in – Ihr persönliches Management-Cockpit Grundlegende Erfolgsstrategien für Manager:innen., Der BE6!Leadership Circle: Der Kompass für Ihre Leadership-Tasks., Leadership heute und morgen: Die Bedeutung digitaler Transformation...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Die Finanzfunktion im Wandel: Data Analytics & Performance Measurement Die Finance-Hauptprozesse und ihre Bedeutung., Messdimensionen, wie Qualität, Zeit und Kosten., Kennzahlen (KPI)-Systeme und Vor- und Nachteile von Unternehmensmanagement mit KPIs...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einkaufsorganisation und -netzwerke Zentraler vs. dezentraler Einkauf, Materialgruppenmanagement., Struktur des Beschaffungsprozesses in Produktions-/Dienstleistungsunternehmen; Beschaffungsanbahnung/Angebotsbewertung, Bestellabwicklung., Umgang mit...

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ibo Akademie GmbH (12)

Prozesse müssen leben! Erst einmal nichts Neues. Damit aber über die reine Dokumentation von Verfahrensanweisungen oder Standard Operating Procedures hinaus auch ein Denken und Handeln in Prozessen gelingt, ist ein integriertes KVP-System erforderlic...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Soll-Prozesse entwickeln Identifikation von Handlungsfeldern mittels Reifegradbestimmung (PEMM Model)., Strukturierte Soll-Prozessentwicklung., Ausrichtung der Soll-Prozessentwicklung an der Unternehmensvision. Prozessmarketing und -einführung Prozes...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Grundlagen des Einkaufscontrollings Von der Unternehmens- zur Einkaufsstrategie., Ziele und Aufgaben des Einkaufscontrollings., Einkaufsziele effektiv planen, umsetzen und steuern. Aussagekräftige Kennzahlen im Einkauf entwickeln Methoden und Instrum...

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Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Mit Kennzahlen zum unternehmerischen Handeln Controlling für Nicht-Controller Der Bereich Controlling ist in modernen Unternehmen von höchster Wichtigkeit. Hier werden nicht nur sämtliche betriebswirtschaftliche Daten ausgewer...

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Forum für Führungskräfte (32)

2-Tage Intensiv-Seminar Steigern Sie die Motivation und Leistung Ihres Teams Team up – Potentiale Ihres Teams entfesseln Teams sind das Herzstück Ihres Unternehmens. Je besser deren Zusammenarbeit, desto besser ist die Performance. Die Teamentwicklun...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (767)

Interpretation der Forderungen der ISO 9001 bezogen auf Kennzahlen und Risiken - Nachweise der Wirksamkeit des QM-Systems und die Leistung der Prozesse - Übung: Kontext und Prozessorganisation Kontext der Organisation und Entwicklung einer Strategie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zahlen, Daten und Fakten - Verangenheit, Gegenwart und Zukunft Ziele, Zielarten, Zielrealisierung und Kennzahlen, KPI´s Ein- und mehrdimensionale Kennzahlensysteme Integration des CSR-Ansatzes in betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Management...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Grundlagen des agilen Prozessmanagements Definition und Bedeutung von Agilität, Abgrenzung zum klassischen Prozessmanagement, Agile Prozesstypen versus Routineprozesse , Prozessmanagement als integrierender Rahmen für den agilen Methodeneinsatz Vora...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ö...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Verhandlungen in Vertrieb und Verkauf effizienter führen Inhalte Pre-Negociation, Vorbereitung dieser speziellen Verhandlung · Sun Tzu sagt: „Kenne Dich und Dein Gegenüber und Du wirst erfolgreich sein“. · Verhandlungsstrategie fe...

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IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition und Arten von Social Media Marketing, Das Potenzial von Social Media Marketing für Unternehmen Mehr Reichweite, Neue Zielgruppen, Stärkere Kundenbindung, Neue Produktideen , Social-Media-Trends: Welche Kanäle sind aktuell relevant?, Überb...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Increasing efficiency in getting new customers by on- and offline acquisition as well as develop existing customers. The job description of a sales manager position always starts with the task of acquiring and converting new customers. In this parti...

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