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ITIL® 4 Foundation inkl. Zertifizierung - Seminar / Kurs

Sponsored mITSM GmbH (15)

Tauche ein in die Welt von ITIL mit unserer ITIL 4 Foundation Schulung! Hier lernst du die Grundlagen des IT Service Managements. Präsenz-, Inhouse- oder Online-Training in München, Hamburg und Köln. Ideal für Service- und IT-Professionals. Maximale Flexibilität beim ITSM Spezialisten mITSM!

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

 Die Zertifizierungsunterlagen und Prüfung stehen in deutscher Sprache zur Verfügung! Das 2-tägige „ITIL® 4 Foundation“-Seminar stellt den Einstieg in die neueste ITIL® Version dar. Wir geben Ihnen einen fundierten Überblick über die ITIL® Termi...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

ITIL® 4 ist die konsequente Weiterentwicklung von ITIL® v3 – 2011 unter Berücksichtigung der heutigen und zukünftigen Anforderungen der Unternehmen wie Agile, Lean und DevOps. ITIL® 4 ist keine komplett neue Version, sondern ein Update. ITIL® 4 ist d...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung ITIL® 4 Grundlagen des ITIL® Service Managements in der modernen Welt, Einführung in ITIL® 4, Fallstudie «Axle Car Hire» und «The CIOs Vision for Axle» Service Management: Schlüsselkonzepte Value und Value Co-Creation, Value: Service, Prod...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Modul liefert eine praktische Anleitung für die Anwendung der in ITIL® 4 Foundation beschriebenen Konzepte. Es untersucht verschiedene Arbeitsansätze sowie neue Technologien, die mit ITIL® 4 kombiniert werden können, um das beste Ergebnis für ein...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Modul Direct, Plan and Improve ist unverzichtbar, wenn es darum geht, das Service Management an modernen Geschäftsanforderungen auszurichten, die Transformation voranzutreiben und eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung zu schaffen. Es werd...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Modul umfasst alle Arten von Engagement und Interaktion zwischen einem Service Provider und seinen Kunden:innen, Lieferanten:innen und Partnern:innen. Es werden die einzelnen Schritte untersucht, die Organisationen unternehmen können, um Stakehol...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Das Modul vermittelt ein Verständnis dafür, wie digitale Organisationen und digitale Betriebsmodelle in Hochgeschwindigkeitsumgebungen funktionieren, wobei der Schwerpunkt auf der schnellen Lieferung von belastbaren Produkten und Services liegt, um e...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

Einführung IT-Controlling im Providermanagement Aktuelle Entwicklungen., Motive für das IT-Outsourcing., Begriffsdefinitionen., Ziele des IT-Controllings im IT-Providermanagement. Dimensionen und Ausprägungen des IT-Outsourcings Ausprägungen des Sour...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Nach Beendigung dieses Kurses haben Sie einen Überblick über die verschiedenen Begrifflichkeiten, Themen, Prozesse und Grundprinzipien von PRINCE2 und sind in der Lage, PRINCE2® in der Praxis anzuwenden und in einem Projekt mitzuarbeiten. Außerdem er...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Aufbauend auf den im Foundation Seminar erworbenen Grundkenntnissen wird PRINCE2® im Practitioner Seminar zusammen mit Ihrem praxiserfahrenen Trainer im Detail erarbeitet. Anhand ihren eigenen Projekten und Fallbeispielen lernen Sie, die Methode in d...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

In 5 Tagen zum PRINCE2® Registered Practitioner! Dieser Kompaktkurs beinhaltet das Seminar „PRINCE2® Foundation Standard“ (3 Tage), sowie das 2-tägige Practitioner Seminar. In den ersten drei Tagen werden Ihnen die Grundlagen und Begrifflichkeiten de...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Vom Business Value bis zum Service-Blueprint Wirtschaftlichen Nutzen eines Services definieren, Nutzenversprechen konkret formulieren, Die Service-Einführung und ihre Phasen, Business Blueprint und Service Blueprint, Den Service in Betrieb nehmen...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Einführung in Kunden- und Leistungsbeziehungen Klärung der Erwartungshaltung an den Service Owner, Anforderungen von Kund:innen, Stakeholder:innen und IT-Betrieb, Positionierung des Service Owners im Beziehungsmanagement, Konfliktlinien managen, M...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Service-Verständnis und Service-Definition Was ist ein Service – Definitionen, Kriterien und Nutzen, Wie definiert man Service-Qualität?, Services zwischen Fakten- und Emotionen-Verständnis, Service, Service-Typ und Service-Komponenten definieren,...

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Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1289)

1. Die Grundlage: Servicevereinbarungen im Detail  Anforderungen für robuste Service Level Agreements (SLA), Business-Anforderungen in SLA übersetzen, Services mit KPI-Metriken messbar machen und operativ steuern, Vereinbarungen kundenorientiert...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

In diesem eintägigen Seminar geben wir Ihnen einen Überblick über die Unterschiede zwischen ITIL® V3 und ITIL® 4 Foundation. Es ist ausschließlich für Interessenten konzipiert, die bereits fundierte Erfahrungen mit ITIL® V3 gesammelt und die ITIL® V3...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Das fünftägige ITIL® 4 Managing Professional Transition Modul wurde entwickelt, um ITIL® Experts bzw. ITIL® v3-Kandidaten mit mindestens 17 ITIL® Credits einen unkomplizierten Übergang zu ITIL® 4 zu ermöglichen und dabei den bereits geleisteten Inves...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf den Wandel von Unternehmen im digitalen Zeitalter.Mit der Digitalisierung verändert sich die Position der IT im Unternehmen. Vom reinen Dienstleister wird die IT mehr und mehr Teil des Business der Unte...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul fokussiert sich auf die Interaktion zwischen dem Dienstleister, dessen Kunden, den Anwendern, Lieferanten und Partnern, die Customer Journey.In diesem Kurs beleuchten wir die Partnerschaft zwischen Dienstleistern und ihren...

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