Intensivtraining 9 Veranstaltungen

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Moderationstraining - Der Erfolg Ihrer Moderation hängt sowohl von der inhaltlichen als auch der emotionalen Ebene der Moderation ab. Deshalb trainieren Sie in diesem Moderationstraining beides: Zum einen wie Sie Ihre Moderation optimal vorbereiten,...

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Rhetorik Rhetorik - Lernen Sie dank Rhetorik durch Rede, Wirkung, Argumente & situativ auf Partner ausgerichtete Kommunikation zu überzeugen & mit Rhetorik Tipps den richtigen Umgang mit Einwänden. Rhetorik Kurs mit Video-Feedback Rhetorik Vorteile:...

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Rhetorik - Ob im Gespräch mit dem Mitarbeiter, im Team, vor der Öffentlichkeit oder dem Kunden: Rhetorisch versierte Menschen haben es leichter. Sie sind sicherer im Umgang mit anderen und bekommen weniger Lampenfieber. So erhöhen Sie die Erfolgsauss...

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Präsentation - Wirkungsvoll präsentieren ist eine Kunst - genauer gesagt, Präsentation eine lernbare Kunst. Und was macht eine wirklich gute Präsentation aus? Das Ziel Ihrer Präsentation zu erreichen. Und wie? Durch die Stimmigkeit von Inhalt, Person...

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Der Erfolg Ihrer Moderation hängt sowohl von der inhaltlichen als auch der emotionalen Ebene ab. Deshalb trainieren Sie in diesem Moderationstraining beides: Zum einen wie Sie Moderationen optimal vorbereiten, visualisieren, aufbauen und durchführen...

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Moderationstraining [dt.]: Auf Englisch moderieren, kommunizieren und visualisieren zu können, sind im internationalen Geschäft mittlerweile wichtige Erfolgsfaktoren geworden. Die Kombination aus professioneller Vorbereitung, der richtigen Strukturie...

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierung und Servicequalität im Support/Helpdesk In diesem intensiven Training erfahren Sie, wie Sie sich durchaktives Zuhören klareFormulierungenundlösungsorientierte Kommunikationbei Ihren Kunden als Problemlöser etablieren. 'Kunden - und...

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marillabax GmbH & Co. KG

Kundenorientierte Kommunikation am Telefon - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Lösungsorientiert formulieren - Spaß beim Telefonieren "Dafür bin ich nicht zuständig. Äh…., versuchen Sie es doch mal bei Herrn Müller, der kann Ihnen vielleicht helfen....

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marillabax GmbH & Co. KG

Ticketqualität im Support Serviceteams setzen professionelle Ticketsysteme zur Erfassung und Verfolgung ihrer Anwendungsfragen und Probleme ein. Doch wie aussagekräftig sind die Ein­träge im System tatsächlich? Ein Serviceteam lebt von seinem Wissen....

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