Intensivseminar 243 Veranstaltungen

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Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Führen von virtuellen Teams Definition und Begriffsbestimmung, Besonderheiten der Führung auf Distanz, Standortanalyse (Reflektion bisherige / zukünftige Rollen im Team) Kompetenzen von Führungskraft und Mitarbeiter Rollen und Aufgaben, Kommunikatio...

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Fritsch GmbH

Als Vertriebsleiter sind Sie tagtäglich dazu angehalten, Ihre Mitarbeiter effizient und zielorientiert zu führen. Sie sind dabei auf Mitarbeiter angewiesen, für die Leistungsfreude, hohe Arbeitsmoral und Loyalität keine Fremdwörter darstellen. Von Ih...

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SVG-Akademie GmbH

Der Online-Lehrgang bereitet Sie auf die IHK-Prüfung Sach- und Fachkunde Omnibusverkehr vor.Die Themenbereiche und Inhalte der Live-Seminare orientieren sich am IHK-Orientierungsrahmen: Modul I - Kaufmännische Verwaltung des Betriebes (allg.) - monta...

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SVG-Akademie GmbH

Der Online-Lehrgang bereitet Sie auf die IHK-Prüfung Sach- und Fachkunde Taxi- und Mietwagen vor.Die Themenbereiche und Inhalte der Live-Seminare orientieren sich am IHK-Orientierungsrahmen: Modul I - Kaufmännische Verwaltung des Betriebes (allg.) -...

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SVG-Akademie GmbH

Der Online-Lehrgang bereitet Sie auf die IHK-Prüfung Sach- und Fachkunde Güterkraftverkehr vor.Die Themenbereiche und Inhalte der Live-Seminare orientieren sich am IHK-Orientierungsrahmen: Modul I - Kaufmännische Verwaltung des Betriebes (allg.) - mo...

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Selectes GmbH Ges. f. Personalmanagement u. Weiterbildung (19)

Reflektion der bisherigen Konflikterfahrungen Was soll sich ändern? - Bisheriges Verhalten in Konfliktsituationen, Analyse erlebter und beobachteter Konfliktsituationen, Bisherige Konflikterfahrungen mit KollegInnen, MitarbeiterInnen und Vorgesetzten...

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Fleming Consulting

1. Teil - (09:00 - 10:30 Uhr) Einführung in die HOAI und den Architekten- und Ingenieurvertrag, HOAI als verbindliches und unverbindliches Preisrecht, Anwendungsbereich und Verbindlichkeit der HOAI, Regelungsinhalt und die rechtliche Grundlage der HO...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling, 1-tägiges Seminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Kommunikation zwischen Marketing und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der Kunde ist leider immer noch „ein unbekanntes Wesen“. Informationen erhält der Verkäufer durch Fragen. Wie ist der Gesamtbedarf? Wie ist die geplante Entwicklung? Wie sieht es mit der Zufriedenheit aus? 1. Segmentierung der Bestandskunden (Scori...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Vertriebscontrolling, 1-tägiges Seminar Vertriebscontrolling sollte dort beginnen, wo Marketingcontrolling aufhört. Der Staffelstab wird vom Marketing im Rahmen von Sales Qualified Leads an den Vertrieb übergeben. Nun erfolgen Kundenansprachen mit d...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Der sogenannte Paradigmenwechsel im HR-Marketing ist bereits hinreichend bekannt. Was haben wir als Arbeitgeber daraus gemacht? Wie sichern wir uns Wettbewerbsvorteile gegenüber Unternehmen, die eine scheinbar größere Ausstrahlungskraft haben? Der Mi...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Social Media Marketing, Social Selling und B2B Lead-Management mit Effizienz, 1-tägiges Seminar Häufig verläuft die Kommunikation in sozialen Netzwerken unstrukturiert und ressourcenaufwendig. Kleine- und mittelständige Unternehmen bezweifeln oft de...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Vertriebsmanagement „ Et kütt wie et kütt und et hät noch emmer joot jejange“ artikuliert der freundliche Rheinländer und meint damit, dass eine Änderung der aktuellen Situation nicht wirklich als notwendig erachtet wird. Ein Vertrie...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling, 2-tägiges Marketingseminar On- und offline Marketingcontrolling und Vertriebscontrolling mit dem Ziel Leads zu generieren, Bestandskunden zu entwickeln, abgewanderte Kunden zu re-konvertieren und die Ko...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Automotive & Fahrzeugtechnik Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Key Account Management, Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhalt...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Mit Nachhaltigkeit und Qualitätsmanagement zu mehr Rendite im Verkaufsgebiet. Vertrieb, Verkauf und Key Account Management macht Spass! Noch mehr Spass macht es, wenn man Prioritäten setzt und die Entwicklungsplanung nachhaltig gestalten kann. Dies i...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Indirekter Vertrieb, ein 2-tägiges Seminar für Verkäufer im mehrstufigen Vertrieb Im mehrstufigen Vertrieb gibt es die sogenannte „Push- und Pull-Strategie“. Wir erweitern dies in eine smarte „Push-Pull-Pull-Kundenorientierung“ im mehrstufigen Vertri...

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Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Neukundenakquise ist ein Thema, das der Verkäufer schon mal vernachlässigt. Bestandskunden wandern ab, die Basis der aktiven Kunden sinkt, daher ist Neukundenakquise unbedingt notwendig. Für einen Verkäufer und einen Key Account Manager sind sozio-ök...

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