PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Strategisches Marketing Management Der „wind of change“ beeinflusst Branchenlebenszyklen, Unternehmenslebenszyklen, Produktlebenszyklen. Die Aufgabe im Strategischen Marketing Management besteht nun darin, den „wind of change“ zu verstehen und Gege...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Innovationsprojekte initiieren Aufgaben, Fähigkeiten des:der Innovationsmanager:in., Innovationsarten, Voraussetzungen für erfolgreiche Innovationen schaffen., Die wichtigsten Treiber einer guten Innovationskultur im Unternehmen., Innovationsprozesse...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Haufe Akademie GmbH & Co. KG (1292)

Grundlagen des Innovationsmanagements Bedeutung von Innovationen., Best Practices. Der Innovationsprozess Generierung von Ideen und Projektbewertung ausgewählter Ideen., Umsetzung in marktfähige und profitable Produkte bzw. Dienstleistungen., Lifecyc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung