IT-Management 40 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (3)

KI sinnvoll implementieren Um den Einsatz und Nutzen von KI-Technologien im Geschäftsumfeld besser beurteilen zu können, lernen Sie den aktuellen Forschungsstand kennen und diskutieren in der Gruppe, wie Künstliche Intelligenz angewendet wird. Sie er...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (3)

Start Intake anytime, self-paced learning Week 1 – Financial Markets & Products February 2021 The workshop is designed for CETM participants who have successfully completed all e-learning modules as well as for senior staff in treasury and trading, r...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (3)

Modules Module 1presents major factors that set the framework for a post-merger integration. After presenting major stages of an M&A process it becomes clear that post-merger integration starts already in the pre-closing stage. The module also shows...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Frankfurt School of Finance & Management gGmbH (3)

Module 1 in Frankfurt Day 1 with the leadership expert Prof. Claus Rerup The next zone of proximal development Comfort vs. stretch vs. panic zone, Knowledge, experience and beyond, Leading in the panic zone Self-leadership and fall from grace:Ex...

  • Lehrgang
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Der regulatorische Rahmen und die QM-Vorgaben - KPIs, Reporting und Governance-Modelle - Wesentliche Elemente der Vertragsgestaltung - Zusammenarbeit mit einzelnen Vendor-Partnern: CRO, IT-Systeme, IMP-Herstellung, Labor Ihr Ziel ist es, klinische...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Cyber-Resilienz - 4 Schritte zur nachhaltigen Reduzierung von Cyber-Risiken - Cyber-Risiken - Aktuelle Bedrohungslage z.B. im Home-Office und aktuelle Herausforderungen bei Banken und Versicherungen - BaFin und Prüfungsergebnisse - Das fordert die...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Steinbeis Augsburg Business School (1)

Wir sind die Prozessmanagement Spezialisten: Organisationen Prozessual und Lean gestalten. Prozessmanager Zertifizierung: Wie können Sie Prozesse effizient gestalten? Wie gelingt Veränderung im Unternehmen mit dem richtigen Widerstand? Wie können Sie...

  • Lehrgang
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

ComConsult GmbH (23)

Optimieren Sie Ihren IT-Service Desk mit KI, Coaching und Self-Service. Effizientere Abläufe, zufriedenere Nutzer – erfahren Sie mehr in diesem Seminar. Analyse des IST-Zustands und Ausrichtung der IT-Service-Desk-Strategie, Implementierung von KI un...

  • Webinar
  • Fortgeschritten

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Zertifizierter Verkaufsleiter, Vertriebsleiter, 2-tägiges Seminar Führung & KPI-Management, 2-tägiger interaktiver Workshop Interne und externe Kundenbetreuung, Führung der Mitarbeiter, der Verkaufsprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performanc...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Institut für Verkauf und Marketing, IVM (10)

Interne und externe Kundenbeziehungen, Führung der Mitarbeiter, der Marketingprozesse mit dem Ziel einer nachhaltigen Performance im Marketing bezogen auf Rentabilität im Marketing. Führung & Coaching von Mitarbeitern Zertifizierter Marketingleiter,...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

FORUM Institut für Management GmbH (147)

- Understanding artificial intelligence: ML, NLP, LLM and more - Legal background and future developments - Trends in pharmacovigilance technology - AI in PV: Current position and future possibilities - Management perspectives and compliance - Practi...

  • Webinar
  • Ohne Einstufung