IT Service Management 40 Veranstaltungen

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Management

Sponsored Team Dr. Rosenkranz GmbH (15)

Das Management-Training des Teams Dr. Rosenkranz wirkt. So geben rund 98 % von 5000 TeilnehmerInnen an, dass sie ihr Führungsverhalten verbesserten, 85 % konnten Feedback produktiver annehmen und geben und knapp 82 % konnten schwierige Situationen konstruktiver anzusprechen.

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In der zertifizierten Ausbildung erlernen Sie vor dem Hintergrund systemischer Ansätze Diagnose- und Interventionsmethoden für die Beratung von Einzelpersonen und Teams Umfang: 7 Module à 3 Tage und 5 Peergruppentreffen, Dauer: ca. 10-12 Monate, durc...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 2,5-tägige Kursmodul deckt die Kernelemente des Service Managements ab. Darüber hinaus behandelt es Themen wie die Konzeption, Planung und Entwicklung von IT-gestützten Services, deren Bereitstellung sowie den entsprechenden Support.Wir vertie...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

Dieses 5-tägige Kompaktmodul kombiniert folgende Kurse:Create, Deliver & Support (CDS) & Direct, Plan & Improve (DPI) Wir vertiefen Ihr Wissen aus dem Foundation Training und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die entsprechende Praxis, Methoden und Tools...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In dieser höchsten Ausbildungsstufe des FitSM-Frameworks vertiefen Sie das Erlernte. Wir vermitteln Ihnen ein Verständnis des organisatorischen Kontexts des Service Managements. Die Aspekte von Führung und Steuerung kommen hinzu und auch Change Manag...

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HECKER CONSULTING (1)

Revolutionieren Sie Ihren IT-Support mit ChatGPT: Unser Seminar zeigt, wie KI Ihre Helpdesk-Effizienz und Kundenzufriedenheit steigert! Grundlagen von ChatGPT und KI im Helpdesk Einführung in ChatGPT und generative KI-Technologien., Anwendungsfälle u...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In diesem Seminar lernen Sie die Grundlagen des prozessorientierten, leichtgewichtigen Frameworks FitSM in Theorie und Praxis kennen. Sie erhalten einen komprimierten Überblick über die FitSM-Normenfamilie und die wesentlichen Aspekte im IT Service M...

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GRUNDIG AKADEMIE (30)

IT Infrastrukturen wachsen stetig und durchdringen alle Bereiche der Wirtschaft sowie des täglichen Lebens. IT Infrastrukturen, egal ob groß oder klein, sind heute Lebensadern von Unternehmen und Organisationen und somit kritische Funktionseinheiten,...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In der FitSM Advanced Schulung werden zwei wichtige Teilbereiche vertieft: Die Koordination der ITSM-Bereiche Service Operation & Control sowie Service Planning & Delivery. Sie vertiefen in diesem Kurs Ihr Wissen aus der FitSM Foundation und lernen,...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Modul 1: Grundverständnis von Experience Vorstellung und Seminarüberblick, Was ist Experience?, Warum ist die Betrachtung von Experience notwendig? Modul 2: Ausgewählte Inhalte von Experience Management Experience Management: Kunst und...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

ISO/IEC 20000 ist die international führende Norm für erfolgreiches Service Management. Die Schulung vermittelt das Basiswissen, wie mit der prozessorientierten Erbringung von IT-Dienstleistungen Unternehmensziele erreicht und Kunden zufriedengestell...

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Cegos Integrata GmbH (256)

Solution Manager Überblick: Application Lifecycle Management, E2E-Prozesse, Wie ist der SAP Solution Manager aufgebaut?, SAP Solution Manager für S/4HANA, Best Practices und vorkonfigurierte Lösungen   Anwendungsbereich Prozess-Managem...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

This course covers how a tenant administrator will use Service Management Automation X (SMAX) to perform a variety of management tasks that range from data management, and people management, to designing the applications and its workflows. SMAX is a...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Die IT- und Business-Transformation zum (IT) Service Broker und XaaS (Everything-as-a-Service)-Lieferant hat längst begonnen. Serviceorientierte IT- und Geschäftsmanager*innen sind wichtige Katalysatoren für gelungene Veränderungen, Digitalisierungsa...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Diese Schulung vermittelt die Planung, Implementierung und kontinuierliche Verbesserung eines Service-Managementsystems (SMS) auf Basis der internationalen Norm ISO/IEC 20000. Die Inhalte werden mit hoher Praxisrelevanz von erfahrenen Trainern kommun...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Schlüssige Kennzahlen können dabei helfen, den Mehrwert der IT zu verdeutlichen und sind im Unternehmen die Grundlage für Entscheidungen und Maßnahmen. In diesem Kurs lernen Sie, wie Sie IT-Prozesse mit IT-Kennzahlen effizient steuern und somit die L...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Wie eng sollten Softwareentwicklung und Betrieb verzahnt werden und welche Regelungsprozesse werden benötigt? Aus dieser Fragestellung und der Umsetzung der Antworten entstand das Site-Reliability-Engineering als ein neues Service Management Modell....

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

This course is designed to provide an understanding of the fundamental concepts and applications of the Micro Focus Universal Configuration Management Database (UCMDB). Participants learn visualization and mapping techniques to build business service...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

In diesem Kurs wird erläutert, wie AWS-Sicherheitsservices effizient zur Bewahrung von Sicherheit und Compliance in der AWS-Cloud genutzt werden können. Der Schwerpunkt liegt auf den von AWS empfohlenen, bewährten Sicherheitsmethoden, die für höhere...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

AWS Technical Essentials ist ein eintägiger Grundkurs. Er wurde für technische Fachleute entwickelt und führt die Lernenden in grundlegende AWS-Services und gängige Lösungen ein. AWS Technical Essentials deckt die grundlegenden AWS-Konzepte in Bezug...

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Zentrales Prozessmanagement ? aber wie? Prozessorientierung erfolgreich im Unternehmen zu verankern ist nicht leicht. Insbesondere in großen Unternehmen ist der Wand von einer funktionalen Organisation zu einer Prozessorganisation durch zahlreiche Fa...

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ExperTeach Gesellschaft für Netzwerkkompetenz mbH (153)

Geschäftsführer und aufstrebende Führungskräfte, die eine strategische Sichtweise auf ITIL benötigen, sind in der Schulung genau richtig. Sie erhalten bewegenden Input zur Ausrichtung digitaler Geschäftsstrategien und Entwicklung digitaler Visionen....

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