Gesundheitsmanagement 8 Veranstaltungen

Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Definition Gesundheitsmanagement, Die Verantwortung und Rolle der Führungskraft im betrieblichen Gesundheitsmanagement, Rechtliche Hintergründe, Vorbeugen ist besser als Heilen – Resilienz und Work-Life-Balance, Erste Anzeichen – Risiken und häufige...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Historie und Entwicklung, Was ist das Betriebliche Gesundheitsmanagement?, Unterschiede zwischen Betrieblicher Gesundheitsförderung und Betrieblichem Gesundheitsmanagement, Gründe für ein BGM – „Harte" und „Weiche" Orientierungspunkte, Die 3 Säulen...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

MANAGER INSTITUT GmbH (116)

Sie lernen im Seminar"Betriebliches Gesundheitsmanagement erfolgreich einführen" die wesentlichen Grundlagen für ein ganzheitliches betriebliches Gesundheitsmanagement kennen sowie die zugehörigen rechtlichen und wirtschaftlichen Bedingungen. Sie erf...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Entstehung von Fehlzeiten Frust, Demotivation, Über- und Unterforderung am Arbeitsplatz , Selbstreflexion: Welche Krankheiten treten immer wieder im Team bzw. im Unternehmen auf? Mögliche Auslöser und Einflussfaktoren, die Krankheiten bedingen und h...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Bestandsaufnahme und Analyse, Zielsetzung, Gesundheitsfördernde Maßnahmen, Evaluation, Planung im Management, Unternehmerische Ziele, Grundsätze und Visionen, Kosten und Nutzen der Einführung eines BGM, Interne und externe Akteur:innen des BGM (Betr...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Die Rolle im Außendienst:Rolle im Unternehmen – Sicht auf den Markt – Fokus auf den Kunden: Verkaufsgespräche führen und Vertriebsziele erreichen, Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance: Kundengewinnung, Ergebnisverantwortung und Erfolg...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

Management-Institut Dr. A. Kitzmann GmbH & Co. KG (58)

Grundlagen erfolgreichen Verkaufens:Empathiefähigkeit: Wissen Sie genau, wer Ihr Kunde ist, Kundentypen erkennen und entsprechend kommunizieren, Steuern Sie Ihre erfolgreiche persönliche Wirkung: Wie vermittelt der Verkäufer den Kunden ein gutes Gefü...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung
  • Durchführung garantiert

PREFERRED

IFM Institut für Managementberatung GmbH (140)

Resilienz: Begriffserklärung und Bedeutung für die Entwicklung der psychischen Widerstandskraft, Spannungsfeld Resilienz – Change Management, Entwicklung von Achtsamkeit und Empathie, Die sieben Säulen der Resilienz, Die Fähigkeit zur Umschaltung zw...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen