Gesprächstechniken 18 Veranstaltungen

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Sponsored Forum für Führungskräfte (FFF) (12)

2-Tage Intensiv-Seminar Den passenden Mitarbeitenden identifizieren und einstellen Bewerbungsgespräche professionell führen Die Auswahl von geeigneten Mitarbeitenden ist in der heutigen Zeit entscheidend für den langfristigen Erfolg eines Unternehmen...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Standardisierte Mitarbeitergespräche als Führungsinstrument Erfolgsfaktoren und mögliche Widerstände Empfehlungen für einen praxiserprobten Gesprächsleitfaden Wahrnehmung und Kommunikation - Schaffung einer gemeinsamen Grundlage Übungen zu hilfreiche...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Einstieg - Positionierung und Planung der Assistenzrolle - Aufgaben, Verantwortung, Befugnisse - Erwartungen, Beziehungsmanagement Störungsfreie Kommunikation und Konfliktmanagement - Gesprächstechniken für eine klare, sachliche und verbindliche Komm...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Begriffe - Unterschied zwischen Meinungsverschiedenheit und Konflikt - Was ist Mediation? Konflikte - Konfliktarten und -ursachen - Entstehung und mögliche Eskalation von Konflikten - Typische Konfliktsituationen aus dem betrieblichen Alltag Umgang m...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Das Telefon hat sich zu einem der wichtigsten Kommunikationsmittel des heutigen Wirtschaftslebens entwickelt. Können Sie sich ein Leben oder Arbeit ohne Telefon überhaupt noch vorstellen? Nur, wie ist es zum Teil um die Qualität der Telefonate bestel...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Zielvereinbarungsgespräche ist bei vielen Unternehmen ein ganz wichtiges Thema. Immer mehr Unternehmen führen strukturierte, kommunikative und verbindliche Zielvereinbarungsgespräche und Jahresendgespräche mit Ihren Mitarbeitern durch. Es ist somit e...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Auditgrundlagen - Auditarten und Anwendungsbereiche - Allgemeine Anforderungen an Managementsystemaudits - Schnittstellen zu den speziellen Anforderungen mit Umweltmanagementsystemen - Normative Verweise, Grundsätze und Definitionen Auditplanung und...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Was bedeutet gelebte Kundenorientierung? - Kundenorientierung als Teil der Unternehmensphilosophie und des Qualitätsmanagements - Unsere Kunden als Partner - Grundsätze der kundenorientierten Gesprächsführung: Freundlichkeit, Sachlichkeit, Klarheit u...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Die Themen der Prüfung basieren auf den Inhalten des vorangegangenen Lehrgangs und sind im Leitfaden zur Zertifizierung von Qualitätsfachpersonal verbindlich festgelegt. Voraussetzung: Zertifikat Qualitätsbeauftragter (TÜV), Teilnahmebescheinigung de...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Die Themen der Prüfung basieren auf den Inhalten der vorangegangenen Schulung und sind im Leitfaden zum Personenqualifizierungsprogramm aufgeführt. Voraussetzung: Teilnahmebescheinigung des Lehrgangs VDA 6.3 - Prozessauditor (TÜV) oder nachweislich v...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Die Themen der Prüfung basieren auf den Inhalten des vorangegangenen Lehrgangs und sind im Leitfaden zum Personenqualifizierungsprogramm Auditor für Medizinprodukte (TÜV) aufgeführt. Voraussetzung: Zertifikat QMB für Medizinprodukte nach DIN EN ISO...

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TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (774)

Die Themen der Prüfung basieren auf den Inhalten der vorangegangenen Schulung und sind im Leitfaden zum Personenqualifizierungsprogramm aufgeführt. Voraussetzung: Teilnahmebescheinigung des Lehrgangs VDA 6.3 - Prozessauditor (TÜV) oder nachweislich v...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Was können Sie nach diesem Praxistag erwarten? Der Bedrohungscharakter von Konflikten und schwelenden Problemen ist abgebaut, Die Vielschichtigkeit von Konflikten ist verstanden, Gute Ideen für den konstruktiven Umgang mit Konflikten sind entwickeltD...

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BXB Managementzentrum der Wirtschaft GmbH (2)

Kundenorientierung spielt im technischen Kundendienst eine große Rolle und ist oft eine der wenigen Möglichkeiten, sich noch vom Wettbewerb positiv zu unterscheiden. Service muss für den Kunden schon am Telefon spürbar sein - insbesondere dann, wenn...

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