Gesprächsführung 12 Veranstaltungen

Meinten Sie: gesprachsfuhrung
Verwandte Suchbegriffe: wird geladen ...

PREFERRED

Sponsored Forum für Führungskräfte (FFF) (12)

2-Tage Intensiv-Seminar Den passenden Mitarbeitenden identifizieren und einstellen Bewerbungsgespräche professionell führen Die Auswahl von geeigneten Mitarbeitenden ist in der heutigen Zeit entscheidend für den langfristigen Erfolg eines Unternehmen...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

Auditierung von Lieferanten

Sponsored BME Akademie GmbH (34)

Sie erhalten umfassende Kenntnisse über den Umgang mit nationalen und internationalen Regelwerken auf dem Gebiet des Qualitätmanagements, der Qualtitätssicherung swie entsprechende Interview- und Gesprächstechniken.

PREFERRED

Modul Training (27)

Authentisch und sympathisch die Gesprächsführung inne zu haben, hat viele Vorteile. Lernen Sie in diesem Seminar Ihre Gesprächsführung zu perfektionieren: Gute Vorbereitung, aktive Kommunikation, sichere Gesprächsführungund authentisches Auftreten si...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Auditgrundlagen - Auditarten und Anwendungsbereiche - Allgemeine Anforderungen an Managementsystemaudits - Spezielle Anforderungen an Umweltmanagementsystemaudits und Umweltbetriebsprüfungen nach DIN EN ISO 14001 und EMAS - Normative Verweise, Grunds...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

ISO 19011, TISAX®-VDA sowie relevante Passagen, ISO/IEC 27001, 27002, 27006, ISO/IEC 27007 und TISAX® VDA Planung von Audits und Auditprogrammen Analyse, Bewertung und Auditierung der Kenndaten/KPIs eines ISMS Checklistenmethodik Prozessorientierte A...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

Gerade im Personalbereich ist menschliches Fingerspitzengefühl enorm wichtig. Die Herausforderung, sich auf grundlegend verschiedene Menschen einzustellen und deren Fähigkeiten optimal zu fördern, kennzeichnet den Personalmanagementalltag. Studien be...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Normative Grundlagen der DIN EN ISO 19011 und DIN EN ISO 17021 - Verschiedene Auditarten und Überblick Auditbegriffe - Auditprinzipien - Inhalte der DIN EN ISO 17021 Transfereinheit und Ergebnisdiskussion - Erste Gruppe: Brainstorming zu Umsetzungsmö...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Bewertung der Leistung/Managementbewertung - Ziele der Überwachung und Messung - Analyse und Beurteilung Nichtkonformität und Korrekturmaßnahmen - Fortlaufende Verbesserung - Verbesserungsformen/PDCA Sieben Qualitätswerkzeuge (Q7) zur Problemlösung u...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Das Audit: Grundlagen - Sinn und Zweck des Audits - Aufgaben und persönliche Haftung des Auditors - Zielsetzung von Audits - Unterscheidung in interne Audits - Aktuell: Verhaltensregeln für Auftragsverarbeiter (siehe auch Auditplan) Vorbereitung des...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

TÜV NORD Akademie GmbH & Co. KG (770)

Das Audit: Grundlagen - Sinn und Zweck des Audits - Aufgaben und persönliche Haftung des Auditors - Zielsetzung von Audits - Unterscheidung in interne Audits - Aktuell: Verhaltensregeln für Auftragsverarbeiter (siehe auch Auditplan) Vorbereitung des...

  • Seminar / Kurs
  • Ohne Einstufung

PREFERRED

Modul Training (27)

In diesem Telefontraining perfektionieren Sie Ihren Auftritt am Telefon. Sie erhalten viele Tipps und Tricks für Ihren gekonnten Auftritt am Telefon - vom sympathischen Gesprächseinstieg bis zum professionellen Gesprächsschluss. Punkten Sie bei Ihren...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Gute Kommunikation ist das wichtigste Führungsinstrument.Empathische Fähigkeiten sind hier unerlässlich - Kommunikation, Empathie und Führung sind unwiderruflich eng miteinander verbunden.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Kommunikationstraining fürs Office - werden Sie Profi in Ihrer gekonnten Kommunikation. Ein Potpourri wartet auf Sie: Diplomatie, Durchsetzungsstärke, charmant ein Nein formulieren, Small-Talk, Konflikte und noch vieles mehr.

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen

PREFERRED

Modul Training (27)

Kunden werden anspruchsvoller, der Wettbewerb ist härter und globaler, die Märkte verändern sich rasant. Kaum ein Unternehmen steht nicht unter enormem Leistungsdruck. Stellen Sie rechtzeitig Ihre Weichen auf Wachstum: Strategische Marktbearbeitung u...

  • Seminar / Kurs
  • Grundlagen